RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

#46 von Hansavogel , 05.10.2020 11:42

Falls es noch irgend jemanden Interessieren sollte hier die PK nach dem gestrigen Spiel mit den Trainern und Löhmannsröben und Sonneberg: https://www.youtube.com/watch?v=noD35UwSaCM
Interviews nach dem Spiel nur mit Härtel: https://www.youtube.com/watch?v=nVaACuBF3HI


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

#47 von Detlef6018 , 05.10.2020 15:01

Nach dem gestrigen Spiel ist wohl auch der letzte Optimist wieder geerdet worden. (Kann ich zumindest von mir sagen). Ergo, kann nur besser werden.

Zumindest kein Gegentor und nette Leute vorm Spiel getroffen. Nächsten Samstag dann mehr oder weniger alleine vorm Fernseher. Dann sind 6 Tage vorbei und ich hoffe wieder auf eine gute Leistung und drei Punkte. So bin ich nun mal.

Bin trotz alledem gegen eine Trainerdiskusion.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.180
Registriert am: 08.07.2018


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

#48 von schlachter29 , 05.10.2020 15:09


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.129
Registriert am: 30.03.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

#49 von aalglatt , 06.10.2020 18:18

Auch noch Pech gehabt, was leider nichts am Endstand nutzt:


Szene 7: Bentley Baxter Bahn (Rostock) dringt in den Strafraum ein, wird von Edvinas Girdvainis (Uerdingen) gestoßen und damit zu Fall gebracht. Schiedsrichter Nicolas Winter lässt weiterlaufen. [TV-Bilder – ab Minute 0:35]

Babak Rafati: Bei diesem Zweikampf laufen Bahn und Girdvainis in den Strafraum von Uerdingen hinein. Bahn überläuft auf den letzten Metern seinen Gegenspieler, sodass Girdvainis keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen. Daher nimmt er seinen linken Arm heraus und stößt diesen dem Angreifer von hinten in den Rücken, damit Bahn nicht mehr an den Ball kommt. Auch wenn er nicht heftig ist, reicht dieser kleine Stoß aus, um den Angreifer aus dem Gleichgeweicht und schließlich zu Fall zu bringen. Hier hätte es einen Strafstoß und die gelbe Karte gegen den Verteidiger geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen. Eine Notbremse mit der Folge einer roten Karte liegt nicht vor, da der Angreifer den Ball nicht kontrolliert und somit keine glasklare Torchance hat.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: 3.Spieltag: FC Hansa Rostock - KFC Uerdingen

#50 von JanMaat , 08.10.2020 17:54

Das einzige Highlight dieses Spieltages waren die gezielten und auf den Punkt gebrachten Fragen von Arvid an den "Übungsleiter" nach dem Spiel.
Nur doof, das JH ( Jens Härtel ) darauf nur mit Rumgeeier und Schönrederei ( den Gegner schön reden ) reagiert hat. Und wenn er glaubt, uns Fans für dummdoof halten zu können, sollte er mal diverse Foren lesen.
Das bildet....

Das Spiel ist Geschichte, aber es liegt mir immer noch im Magen rum und ans nächste möchte ich noch garnicht denken. Gut dass ich arbeiten muss / darf und der LiveTicker bleibt auch aus !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

4.Spieltag: SC Verl - FC Hansa Rostock
2.Spieltag: 1.FC Saarbrücken-FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz