RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#46 von aalglatt , 20.10.2020 21:51

Ich freue mich über diesen Sieg. Endlich zweistellig bei den Punkten.

Und am Samstag bitte nachlegen, hoffentlich noch mit Zuschauern.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.480
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#47 von Exilvorpommer , 20.10.2020 22:00

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #44
...
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass Sonnenberg bis etwa zum 4.Spieltag OHNE Ende HIER im Forum gefordert wurde, als gäbe es kein Morgen...


Ich ich steh immer noch dazu!
Tausendmal besser als Riedel z.B. Sieht man besonders bei der Spieleröffnung. Und genau da suchen sie ihn aus der Mannschaft und das wissen auch die Gegner und machen Druck auf ihn. Dann sollte man ihm auch Fehler zugestehen. Er ist wichtig! Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass wir mit ihm in Saarbrücken nicht verloren hätten.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#48 von steffen68ffm , 20.10.2020 22:36

Haha Expo geile Ironie...also er war heute eine 6-


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#49 von Exilvorpommer , 20.10.2020 23:27


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#50 von stiller leser , 21.10.2020 04:00

Moin! Was zählt ist Auswärtssieg. Feddisch! Und ich stehe ohne Ironie weiter zu Sonnenberg.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#51 von exilwariner , 21.10.2020 04:35

Dito!
Jeder erwischt mal nen gebrauchten Tag, auch Expo und Steffen sollen dazu gehören...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#52 von exilwariner , 21.10.2020 04:41


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#53 von Burgenländer , 21.10.2020 05:09

Zitat von stiller leser im Beitrag #50
Moin! Was zählt ist Auswärtssieg. Feddisch! Und ich stehe ohne Ironie weiter zu Sonnenberg.

Absolut richtig, Fußball ist Ergebnissport und nur der Sieg zählt. Nur mir erschließt sich nicht, bzw. erkenne ich bislang keine Spielphilosophie bei uns.Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen ( verschossener Elfer, Sonnes' Aktion in der Nachspielzeit), aber insgesamt offensiv sah es wieder mächtig dünne aus. Alles basiert mehr oder weniger auf Zufall, keine einstudierten Spielzüge, sehr wenig Ballbesitz, nach 2-3 Stationen hat der Gegner den Ball, ziemlich einfallsloses nach vorn Gebolze. 2. HZ kaum Entlastung, die " langen Bälle" kamen wien' Bumerang postwendend retoure. Spielerisch ganz "dunkel", Gestern hatten wir das Glück, das sich die Barackler ziemlich " gefällig" bis zum 16- er durchkombiniert haben, im Abschluss aber ziemlich harmlos waren. Wenn der Elfer kurz vor der HZ. sitzt, wäre es sicherlich ganz " dunkel" für uns geworden. So langsam wäre es wünschenswert, das man mal ne spielerisch positiv ,konstruktive Entwicklung sieht. So, wie gestern wird's nicht ständig für uns laufen. Was zählt ist der Erfolg, aber .....🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#54 von Detlef6018 , 21.10.2020 07:19

Konnte gestern das Spiel ja nicht sehen. Als dann auch noch das Fanradio, was im Ostseestadion saß, keine bewegten Bilder hatte, war ich schon enttäuscht. Dann habe ich noch mal in der Schlussphase der ersten HZ versucht und kam pünktlich zum Torjubel. Da hatten sie Bild. Danach natürlich ganz schnell wieder die Ernüchterung.
Hatte also gar nichts vom Elfer mitbekommen, das habe ich erst danach bei Liga 3 online gelesen.
Das wir dann so schnell in HZ 2 das Tor machen (nach einem Standart), war natürlich genial. Und das wir dann, wie in Verl, das Ding wieder nach Hause verteidigen, echt Super. Bin rundum zufrieden.

Wer ganz feinen Fussball sehen will, sollte Bayern und Championsleague schauen. Wir sind aktuell in Liga drei!

Das Omladic in der Startelf stand, hatte ich gehofft. Nur das Breier nicht den "Deckel raufgemacht" hat. Aber alles egal!

3 Punkte, Auswärtssieg! Nun gut erholen und am Samstag Pavel "mit leeren Händen" wieder nach Köln fahren (oder fliegen) lassen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.175
Registriert am: 08.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#55 von schlachter29 , 21.10.2020 09:11

Zitat von schlachter29 im Beitrag #18
Danke @ Hansavogel für die Eröffnung!

Ich versuche, immer positiv zu bleiben. Deshalb:
Der Knoten platzt und wir gewinnen 2:1.

Verdient war's nicht. Schlechte Leistung (außer Kolke und Litka in Ansätzen)…
Aber schei**egal! 3 Punkte im Sack und weitermachen.

Kicker Tor und Assist: Litka macht den Unterschied

Sportbuzzer Abgezockt zum zweiten Auswärtssieg

Sportbuzzer Die Einzelkritik zum 2:1 gegen Waldhof Mannheim

PferdeseNDeR Verhoek köpft Hansa Rostock zum Sieg in Mannheim

Nordkurier Zweiter Auswärtssieg für Hansa Rostock

Süddeutsche Zeitung Zweiter Auswärtssieg für Hansa Rostock: 2:1 in Mannheim


Mit der Mannheimer Brille:

Rhein-Neckar-Zeitung Das war die erste Saison-Niederlage (Plus Video)

Mannheimer Morgen SV Waldhof Mannheim gegen FC Hansa Rostock: Erste Saison-Niederlage für die Buwe

Süddeutsche Zeitung Erste Saison-Niederlage für Waldhof Mannheim


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.110
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 21.10.2020 | Top

RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#56 von stiller leser , 21.10.2020 11:48

Zitat von Burgenländer im Beitrag #53
Zitat von stiller leser im Beitrag #50
Moin! Was zählt ist Auswärtssieg. Feddisch! Und ich stehe ohne Ironie weiter zu Sonnenberg.

Absolut richtig, Fußball ist Ergebnissport und nur der Sieg zählt. Nur mir erschließt sich nicht, bzw. erkenne ich bislang keine Spielphilosophie bei uns.Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen ( verschossener Elfer, Sonnes' Aktion in der Nachspielzeit), aber insgesamt offensiv sah es wieder mächtig dünne aus. Alles basiert mehr oder weniger auf Zufall, keine einstudierten Spielzüge, sehr wenig Ballbesitz, nach 2-3 Stationen hat der Gegner den Ball, ziemlich einfallsloses nach vorn Gebolze. 2. HZ kaum Entlastung, die " langen Bälle" kamen wien' Bumerang postwendend retoure. Spielerisch ganz "dunkel", Gestern hatten wir das Glück, das sich die Barackler ziemlich " gefällig" bis zum 16- er durchkombiniert haben, im Abschluss aber ziemlich harmlos waren. Wenn der Elfer kurz vor der HZ. sitzt, wäre es sicherlich ganz " dunkel" für uns geworden. So langsam wäre es wünschenswert, das man mal ne spielerisch positiv ,konstruktive Entwicklung sieht. So, wie gestern wird's nicht ständig für uns laufen. Was zählt ist der Erfolg, aber .....🤔


Jo Burgenländer! Rein über das Spiel muß man nicht lange diskutieren. Wir hatten halt mal Schwein jehabt. Aber die Wahrheit oder das Dilemma steht in Deinen letzten 3 Anmerkungen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#57 von Sentinel2003 , 21.10.2020 11:58

Zitat von Burgenländer im Beitrag #53
Zitat von stiller leser im Beitrag #50
Moin! Was zählt ist Auswärtssieg. Feddisch! Und ich stehe ohne Ironie weiter zu Sonnenberg.

Absolut richtig, Fußball ist Ergebnissport und nur der Sieg zählt. Nur mir erschließt sich nicht, bzw. erkenne ich bislang keine Spielphilosophie bei uns.Gestern hatten wir das Glück des Tüchtigen ( verschossener Elfer, Sonnes' Aktion in der Nachspielzeit), aber insgesamt offensiv sah es wieder mächtig dünne aus. Alles basiert mehr oder weniger auf Zufall, keine einstudierten Spielzüge, sehr wenig Ballbesitz, nach 2-3 Stationen hat der Gegner den Ball, ziemlich einfallsloses nach vorn Gebolze. 2. HZ kaum Entlastung, die " langen Bälle" kamen wien' Bumerang postwendend retoure. Spielerisch ganz "dunkel", Gestern hatten wir das Glück, das sich die Barackler ziemlich " gefällig" bis zum 16- er durchkombiniert haben, im Abschluss aber ziemlich harmlos waren. Wenn der Elfer kurz vor der HZ. sitzt, wäre es sicherlich ganz " dunkel" für uns geworden. So langsam wäre es wünschenswert, das man mal ne spielerisch positiv ,konstruktive Entwicklung sieht. So, wie gestern wird's nicht ständig für uns laufen. Was zählt ist der Erfolg, aber .....🤔



Das mit dem Zufall: da haste sowas von Recht!!

Und, vor allem, dass wior uns fast die gesamte 2. Hälfte haben fast nur "einschnüren" lassen in der eigenen Hälfte fand ich echt Scheriße!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#58 von Hansavogel , 21.10.2020 18:43


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.269
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#59 von schlachter29 , 22.10.2020 10:32


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.110
Registriert am: 30.03.2019


RE: 6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

#60 von Sentinel2003 , 22.10.2020 13:15

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #48
Haha Expo geile Ironie...also er war heute eine 6-



6 minus mindestens


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018


   

7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln
5.Spieltag: FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz