RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#61 von Detlef6018 , 25.10.2020 07:58

War wirklich gut anzusehen, was unsere Mannschaft da abgeliefert hat. Schönes Ergebnis, da auch mal etwas für die Tordifferenz getan wurde. Das Deadlow eingewechselt wurde, hat mich gefreut. Trainer hat es dann ja auch gesagt, er hat es sich auf Grund seiner Trainingsleistungen auch mal verdient.

Was mich am Ende echt gewurmt hat, war natürlich die rote Karte. Bis auf den Kommentator der ARD sind ja alle Kommentatoren der Meinung gewesen, das sie gerechtfertigt war. Ich schließe mich dem der ARD an. Gelb hätte vollkommen gereicht. Nichts überhartes. Doppelbestrafung sollte doch abgeschafft werden. Aber vielleicht reicht mein Regelwissen dafür nicht aus.

Meine Versuche von der West mal ein bisschen Stimmung zu erzeugen wieder vergebens. Scheixxegal. Ich durfte das Spiel mit 7499 anderen genießen. Ist ja aktuell nicht selbstverständlich.

Freitag darf ich dann hoffentlich wieder rein. Sieg ist dann natürlich absolute Pflicht. Bin mal gespannt wer dann aufläuft.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.175
Registriert am: 08.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#62 von JanMaat , 25.10.2020 11:16

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #59
Und, WAs füe eine Wohl tat, dass dieser komische Gari Pauband NICHT kommentiert hat!! So einen guten Kommentator von Magenta habe ich seit langem nicht mehr gehört.....endlich ein Kommentator, der NICHT andsauernd über den Gener gequascht hat....

Da geb ich Dir mal Recht.
Gestern Alexander Küpper, und der hat mir auch richtig gut gefallen.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#63 von Sentinel2003 , 25.10.2020 12:53

Zitat von JanMaat im Beitrag #62
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #59
Und, WAs füe eine Wohl tat, dass dieser komische Gari Pauband NICHT kommentiert hat!! So einen guten Kommentator von Magenta habe ich seit langem nicht mehr gehört.....endlich ein Kommentator, der NICHT andsauernd über den Gener gequascht hat....

Da geb ich Dir mal Recht.
Gestern Alexander Küpper, und der hat mir auch richtig gut gefallen.




ich hatte dem Paubant ja mal nach diesem Heimspiel damals, wo er kommentierte einige Worte auf Twitter gesagt, dass war aber nicht direkt danach oder 2 Tage danach, sonder etwa eine Woche später, da sagte er etwas schippig und anscheinend sogar schon angepisst : "und damit kommen Sie erst jetzt"?? Da sagte ich ihm dann etwas verwundert, was das für eine Rolle spielen würde, dass ich ihm meine Kritik eben erste ne Woche später Schreiben würde!?!?

Ich weiß ja nicht, ob es normal ist mittlerweile bei Magenta, dass immer die Gleichen Kommentatoren die Heimspiele der 18 Mannschaften kommentieren?? Ich finde das jedenfalls nicht so gut. Jedenfalls wäre es mir sehr Recht, wenn statt Paubant Herr Küpper JETZT und für immer UNSERE Heimspiele kommentieren würde.


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.10.2020 | Top

RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#64 von Exilvorpommer , 25.10.2020 15:00

Dank Verl weiter Tabellenführer!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#65 von steffen68ffm , 25.10.2020 15:02

Wahnsinn, wie dicht das alles ist...jetzt gegen KL und Tüllülü 4 Punkte und dann ist man wirklich gaaaaaaaanz gut dabei


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#66 von exilwariner , 25.10.2020 15:25

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #64
Dank Verl weiter Tabellenführer!


Und schwupps haben wir auf einmal auch noch die stärkste Offensive! Und das unter Härtel...
Ich glaub, die Mannschaft hört nicht mehr auf ihn...
Oder er nicht auf uns...
Oder wir nicht auf die Mannschaft...
Was denn nun?!!! Wer hat denn nun schuld? Der AR, der Busfahrer, der Athletiktrainer...? Einer muss entlassen werden! Dies ist definitiv nicht der/die/das Hansa,was ich seit Jahrzehnten kenne!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#67 von Exilvorpommer , 25.10.2020 15:29

Marien und Pieckenhagen raus!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#68 von exilwariner , 25.10.2020 15:57

Du hast Hühneburg vergessen!
Ach ne, der ist ja schon geflohen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#69 von steffen68ffm , 25.10.2020 16:00

Pavel for Hansa..Härtel raus


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#70 von exilwariner , 25.10.2020 16:10

Nö, Pavel hat gestern seinen lauten Begrüßungsapplaus im OS bekommen, aber er hatte die absolut falsche Taktik gewählt. Mit unserer Variante des extrem hohen Pressings waren er und seine Mitarbeiter völlig überfordert.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#71 von ToniHST , 25.10.2020 16:57

Zu Pavel noch ein Wort... ja er hat damals Schwung in unseren Laden gebracht, aber dennoch genauso viel/ wenig geleistet bzw erreicht wie Härtel. Mir unbegreiflich wie man einen Gästetrainer mehr feiern kann, als den eigenen. Auch auf der Süd vereinzelt Dolchev rufe. Für mich ist Härtel längst in HRO angekommen, unabhängig von der letzten Woche... wir kriegen nu mal kein Klopp oder Matthäus.... finde das sollte auch mal honoriert werden. Erinnert euch an Eilts, Brandt und die Konsorten. Und iwie scheinen wir ja auch Fussball spielen zu können und nicht nur hoch und weit.

Weiter geht's....

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#72 von Exilvorpommer , 25.10.2020 17:15

Bergmann hast vergessen, absolut erwähnenswert in diesem Zusammenhang!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#73 von ToniHST , 25.10.2020 17:16

Ich hab noch so einige vergessen, aber ich wollte mir nicht das schöne WE versauen

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#74 von exilwariner , 25.10.2020 17:41

Toni, du kennst meine Meinung zu den beiden Trainern. Deshalb lasse ich dich auch nicht unwidersprochen hier durchgehen.
Pavel war/ist ein sympatischer Mensch, der niemals bei anderen die Schuld gesucht hatte. Er ist an der Hansatradition (mit)gescheitert, einen Trainer immer zuerst zu feuern, bloß nicht die Ursachen auch woanders zu suchen.
Härtel hatte es u.a. aus 2 Gründen schwer bei uns. Einmal seine Vergangenheit ( auch da sind wir ein Traditionsverein, was Antipathien gegenüber einigen Vereinen betrifft), und sein Verhalten bei der PK.
Aber eins hatte Härtel gegenüber Dotchev voraus. Ihm wurde mehr Geduld und Zeit eingeräumt. Und er hat sie genutzt. Auch ich habe mich ihm gegenüber geändert, bin aber auch das kleinste Licht, über das er sich evtl. Sorgen machen müsste...
Ich beobachte ihn weiterhin kritisch, aber er überzeugt mit der Zeit. Und da ich genauso wie du endlich aus dieser beschissenen Liga raus will, ist meine Geduldszündschnur sehr kurz.
Pavel ist ein "menschlicher" Mensch und Härtel muss liefern. Und ds macht er zur Zeit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Viktoria Köln

#75 von ToniHST , 25.10.2020 18:19

Ich wüsste dennoch nich was an Pavel so besonders war....

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


   

8.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock
6.Spieltag: SV Waldhof Mannheim-FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz