9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#1 von Hansavogel , 03.11.2020 18:03

Am 7. 11. um 14 Uhr empfängt unser FC Hansa Rostock im Ostseestadion die Mannschaft von Türkgücü München.

Bild entfernt (keine Rechte)

Der Türkgücü München e. V. ist ein Fußballverein aus München. Der Verein entstand im Jahre 2001 als Nachfolger des insolventen SV Türk Gücü München. Die erste Mannschaft der Männer stieg im Jahre 2019 in die viertklassige Regionalliga Bayern sowie ein Jahr später in die 3. Liga auf.
Die Begegnung ist eine Primiere denn sie treffen das erste mal zu einem Punktspiel auf einander.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.269
Registriert am: 22.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#2 von steffen68ffm , 03.11.2020 18:37

Sieg-egal wie !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#3 von Exilvorpommer , 03.11.2020 18:45

Schießt sie aus dem Stadion, wenn wir schon nicht dabei sein dürfen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.671
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#4 von Burgenländer , 03.11.2020 18:58

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #3
Schießt sie aus dem Stadion, wenn wir schon nicht dabei sein dürfen!

😯😯😯😯😯🤔👍✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#5 von exilwariner , 03.11.2020 19:04

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Sieg-egal wie !


Dieser Spruch gehört dem stillen leser und mir! Mach hier keine Tradition kaputt! Nachher bist du noch schuld, wenn die Türken uns ärgern!

Danke Hansavogel!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#6 von Burgenländer , 03.11.2020 19:13

Zitat von exilwariner im Beitrag #5
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Sieg-egal wie !


Dieser Spruch gehört dem stillen leser und mir! Mach hier keine Tradition kaputt! Nachher bist du noch schuld, wenn die Türken uns ärgern!

Danke Hansavogel!

Mach doch Steffen's zartes Pflänzchen des Optimismus nicht kaputt.🙂 Bin seit seinem Arztbesuch total schockiert, über seine positive Euphorie .😯 Was hat der Doc mit Ihm angestellt🤔🤔🤔🤔🤔 Ist mir langsam unheimlich.😱


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#7 von exilwariner , 03.11.2020 19:18

Zartes Pflänzchen? Der Typ hat absolut keine Ahnung von Fussball! Ab und zu trifft bei ihm das Sprichwort mit den Bauern und den Kartoffeln zu. Aber nun sagt er Siege für Hansa voraus!
Der wird öffentlich vor der Nord verbrannt, wenn Hansa seinetwegen den Axxxxxxx versauen sollte! Oder besser noch, wir verbrennen ihn hinterm Gästeblock!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#8 von Burgenländer , 03.11.2020 19:42

Zitat von exilwariner im Beitrag #7
Zartes Pflänzchen? Der Typ hat absolut keine Ahnung von Fussball! Ab und zu trifft bei ihm das Sprichwort mit den Bauern und den Kartoffeln zu. Aber nun sagt er Siege für Hansa voraus!
Der wird öffentlich vor der Nord verbrannt, wenn Hansa seinetwegen den Axxxxxxx versauen sollte! Oder besser noch, wir verbrennen ihn hinterm Gästeblock!!!!

Inquisition von Ketzern Du wirst Ihm vielleicht im Mai 21 die Füße küssen 💋, wenn seine optimistischen Ergebnisprognosen Realität werden.😘


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#9 von exilwariner , 03.11.2020 19:54

Zitat von Burgenländer im Beitrag #8
Zitat von exilwariner im Beitrag #7
Zartes Pflänzchen? Der Typ hat absolut keine Ahnung von Fussball! Ab und zu trifft bei ihm das Sprichwort mit den Bauern und den Kartoffeln zu. Aber nun sagt er Siege für Hansa voraus!
Der wird öffentlich vor der Nord verbrannt, wenn Hansa seinetwegen den Axxxxxxx versauen sollte! Oder besser noch, wir verbrennen ihn hinterm Gästeblock!!!!

Inquisition von Ketzern ?...


Na, Hexenverbrennung kann man bei dem Kerl nun wirklich nicht sagen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#10 von stiller leser , 03.11.2020 19:57

SIEG-egal wie.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#11 von steffen68ffm , 03.11.2020 19:58

Ach ihr Nichtswisser....., wir gewinnen mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Spielen so wie gegen Köln und da Triple Ü das Nachholspiel am Mittwoch haben, werden ja wohl unsere Trainer und Team genauso schlau sein und mit der gleichen Einstellung spielen.

Wenn nicht, tippe ich ab dann wieder 0:2


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#12 von Burgenländer , 03.11.2020 20:03

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #11
Ach ihr Nichtswisser....., wir gewinnen mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Spielen so wie gegen Köln und da Triple Ü das Nachholspiel am Mittwoch haben, werden ja wohl unsere Trainer und Team genauso schlau sein und mit der gleichen Einstellung spielen.

Wenn nicht, tippe ich ab dann wieder 0:2

Aber nur bei unseren Auswärtsspielen.😉✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#13 von Detlef6018 , 04.11.2020 06:38

Ich bin echt gespannt auf das Duell. Hoffe, das unsere Mannschaft wieder präziser spielt als Montag. Habe das Spiel ja nicht sehen können, aber nach allem, was ich gelesen habe, muss es wohl einiges an Fehlpässen gegeben haben.

Ich werde nach guter "alter" Tradition die Flaggen am Ostseestadion hissen, auch wenn Zuschauer ja leider nicht kommen dürfen. Aber vielleicht nimmt es ja der ein oder andere wahr. Heimspiel!

Wir sollten die Heimmacht demonstrieren und die Münchener ohne Punkte nach Hause schicken. Falls sie fliegen sollten, brauchen sie dann wenigstens kein Zuschlag für Übergewicht bezahlen. Wir sind doch solidarisch und denken nur an unnötige Kosten und wie auch andere Mannschaften sparen können.

Und heute Abend sollten alle Spieler, die Magenta haben, auf dem Sofa sitzen und sich unsere Gegner anschauen und studieren. Der Jens und seine Crew werden es dann sorgfälltig aufarbeiten und hoffentlich die richtigen Maßnahmen ergreifen, das es mit dem Heimsieg klappt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.175
Registriert am: 08.07.2018


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#14 von Burgenländer , 04.11.2020 17:54

Danke Enno, heute spielt Tür quietschie den Nachholer bei Sachsenring, sollte für die, in punkto Kräfteverschleiß .kein Vorteil für Sonnabend sein. Nach unserem" dezenten" Auftritt auf'm Insolvenzberg hoffe ich auf eine deutliche Steigerung und erwarte natürlich 3Punkte für🔵⚪🔴✌. Die Offensive sollte wieder diesen " Namen alle Ehre machen, und sich nicht so präsentieren, wie am Montag- das war kein Offensivspiel oder Sturm- maximal ein lauer Darmwind🤭🤭 So ein 13: 0, wie kürzlich Ajax bei Venlo würde ich als angemessen empfinden, natürlich nicht für die Gastmannschaft, wie in diesem Spiel.😉😉😉😉 Ach Mario, was laberst Du wieder für 💩 😜🤔 Kurz und gut, Siech gegen die " Türkische Macht aus Munich. ✌✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 9.Spieltag: FC Hansa Rostock - Türkgücü München

#15 von Sentinel2003 , 04.11.2020 19:24

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Sieg-egal wie !



steffen, du hast den Spruch geklaut


Ich hoffe, trotz wieder keiner Zuschauer auf nen Sieg, der Frust für die Null Tore gegen Lautern weg schießen!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.128
Registriert am: 09.07.2018


   

14.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock
13. Spieltag: FC HANSA Rostock - FC Bayern München II

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz