RE: 10.Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock

#46 von Burgenländer , 15.11.2020 15:41

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #45
Zitat von Burgenländer im Beitrag #42
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #39
Nun, ob wir uns aber in den kommenden Spielen die Tabellenführung je wieder zurück hollen koennen?? Durch das stark dominante Saarbrücken hege ich da stark meine Zweifel....und, Saarbrücken wird eben nicht schwächeln!

Es ist z. Z.weniger relevant auf Saarbrücken zu schauen, wir müssen konstant punkten, um uns oben im " Dunstkreis" der ersten 3 Plätze zu bewegen. Da nützt es weniger z. B. am 20. ST. Erster zu sein, entscheidend ist der 38. ST. Letzte Saison war Duisburg " gefühlt", an 30 Spieltagen unter den ersten 3 Plätzen, um im Endspurt diese Tabellenposition zu vergeigen. Oder Halle mit erfolgreicher Hinserie, da kam ab Januar der sportliche Einbruch, und man war schluß letztendlich froh nicht abgestiegen zu sein. Saarbrücken spielt momentan einen erfolgreichen/ attraktiven Fußball, die konnten sich punktuell/ qualitativ gut verstärken und gehen mit " breiter Brust" ihre Spiele an. Das merkt man an deren Spielweise und den daraus resultierenden Ergebnissen. Die haben das sportlich/ erfolgreiche Momentum auf ihrer Seite und es bleibt abzu warten , wie lange dies ( noch) anhält. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie auch noch ihre Schwächephase erleben, und dann heißt es " da zu sein" und es auszunutzen, wenn die Konkurrenz schwächelt. Wie gesagt, entscheidend ist vorrangig, seine " sportlichen Hausaufgaben" so oft wie möglich erfolgreich zu gestalten, und wenn man das regelmäßig hinbekommt, auf Schwächen der Anderen zu hoffen. Entscheidend wird außerdem hinzu kommen, wie oft man 😷😷😷😷- bedingt aus dem wöchentlichen Trainings- und Spielrhytmus gebracht wird, und dies kompensieren kann. Abgerechnet wird am 38. ST., falls Corona es zu lässt.🤔🤨



DAS weiß ich doch, das war ja auch nicht ganz so bier ernst gemeint!! Saarbrücken ist eh fast Lichtjahre mit ihrer Form vin uns entfernt, es ist also müßig, die´mit unseren Jungs zu vergleichen!

Lichtjahre🤔🤔, ist vielleicht der LFC von der Anfield voraus, sicher nicht Saarbrücken.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.064
Registriert am: 20.07.2019


RE: 10.Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock

#47 von aalglatt , 15.11.2020 20:34

Man sollte nach oben und unten schauen. Es ist doch alles noch beisammen von Platz 1 bis Platz 20.

Wichtig ist es, in der englischen Woche wieder 7 Punkte zu holen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


   

11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden
8.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz