RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#106 von Burgenländer , 23.11.2020 05:46

Zitat von Hansavogel im Beitrag #94
Wenn ich schon mal vor einem Hansa-Spiel optimistisch bin, ich hätte es wissen müßen das es schief geht.
Dabei waren die Dresdner gar nicht mal so sehr überlegen, brauchten sie ja auch nicht.
Zitat von aalglatt im Beitrag #92

und Härtel schont die besten Spieler auch, in dem er sie in der 2. HZ raus nimmt.

Vielleicht hast Du da mit sogar recht

Wie beste Spieler schonen , Kolke hat doch durchgespielt. Omladic' und Butzen sind verletzt, ein verunsicherter Reinthaler wurde durch einen noch mehr überforderten Roßbach ersetzt. Das war's quasi schon. Großartig bessere Alternativen gibt es nicht. Litka und Bahn sind auch nicht sonderlich positiv aufgefallen und Litkas Körpersprache verriet die pure Ratlosigkeit. Ich persönlich bin der Meinung, der aktuelle Kader ist gegenüber den letzten beiden Spielzeiten qualitativ deutlich schwächer. Vorletzte Saison Soukou/Biankadi und letztes Jahr Opoku/ Nartey, waren technisch versierte Spieler, die an manchen Spieltagen der positive Unterschied waren, und ein Spiel für uns entscheiden konnten. Wen haben wir da aktuell Evtl Bahn/ Litka, der Rest der Neuverpflichtungen na ja. Rother, Roßbach, Löhmannsröben, Pullido Verspricht nicht ( bisher) wirklich ne Qualitätsverbesserung. Herzog und Schulz mit Vorschußloorbeeren, dabei ist es auch bislang geblieben. Wir haben in den bisherigen 10 Spielen ganze 3 Tophalbzeiten erlebt, Köln und 2. HZ. gegen Meiderich. Ansonsten war das größtenteils spielerisch dünn. Die Siege in Verl und bei den Baracklern, glücklich, aber darauf kann man nicht immer spekulieren/ hoffen, und irgendwann ist dieses Glück mal aufgebraucht, so wie gegen Düünamo. Wir sind gut beraten, in jedem Spiel, das aus unserer Sicht/ Kaderqualität Maximale heraus zu holen, um sportlich, nächste Saison auch weiterhin in Liga 3 zu kicken. Gepaart mit der " Magdeburger Spielphilosophie " lang- weit- hoch und grätschen und ständig den Torwart einbeziehen, und vorne hilft der liebe Gott, mal sehen in wie weit das erfolgsversprechend sein wird.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#107 von stiller leser , 23.11.2020 08:14

Moin! Unterschreibe ick.. Es zeigt sich m.M.n.weiter ein „ Versagen“ der sportlichen Leitung. „Oberes Regal“ ist das Stichwort. Z.b.wo ist der „Bülow-Ersatz? Warum wird eine funktionierende( überwiegend) Abwehr der letzten Saison zerstört? Das von Mario genannte Quartett ist für mich ein „ Griff ins Klo“. Das sind einfach nur Spieler, welche sich hier noch ein Polster für die Rente verdienen. Ähnlich wie die Union-„Connection“ vor einigen Jahren.Feddisch! Omladic/Butzen/Verhoeck verletzungsanfällig. Unseren jungen Spieler werden „verheizt“.
Also allett wie imma. Liga 3 for ever?
Ich laß mich allerdings gerne positiv überraschen. Und der Aufstieg war die 3 Saisons vorher einfacher. Meine unmaßgebliche Meinung.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.697
Registriert am: 16.03.2019


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#108 von schlachter29 , 23.11.2020 15:28

Vati sagt, der Nico hätte früher duschen müssen...
liga3-online Strittige Szenen am 11. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati

Komisch, dass gar keiner von unseren elfenartigen Edel-Kickern dabei ist...
liga3-online Jetzt voten: Der "Spieler des 11. Spieltages"


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.129
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 23.11.2020 | Top

RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#109 von exilwariner , 23.11.2020 17:15

Babak ist schon lange raus aus dem Geschäft. Hat schon öfter Mal im Bezug auf Hansa einen getrübten Blick gehabt. Vor allem, wenn er Speculatius gegessen hatte. "Es könnte sein, dass..., oder Er müsste das gesehen haben..."
Gräfe hatte das Spiel komplett im Griff gehabt. Durch seine Erfahrung ließ er auch viele kleine Fouls durchgehen, die andere Schiedsrichter geahndet hätten, so das Spiel zerpfiffen hätten und eine nicht mehr kontrollierbare Hektik reingebracht hätten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.920
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#110 von Detlef6018 , 24.11.2020 06:10

Gräfe bei der Leitung des Spiels zugeschaut zu haben, war einer, wenn nicht sogar der Lichtblicke am Samstag. Total unaufgeregt, nicht histerisch in die Pfeife gepustet. Können wir den nicht abonieren?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.180
Registriert am: 08.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#111 von Hansavogel , 24.11.2020 10:45

Volle Zustimmung der war der beste Mann auf dem Platz.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

#112 von aalglatt , 24.11.2020 14:35

https://www.liga3-online.de/sehr-krass-d...n-pyro-empfang/

"Nach der Rückkehr vom Derby-Sieg in Rostock wurde der Mannschaftsbus der SG Dynamo Dresden am späten Samstagabend von einem Meer aus Leuchtfackeln empfangen, die zahlreiche Fans am Trainingsgelände – mit Abstand und Maske – zündeten. Eine Aktion, die bei den Spielern nachhaltig Eindruck hinterlassen hat."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


   

12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock
10.Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz