RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#46 von exilwariner , 25.11.2020 19:33

Na toll, und dann noch Beck...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#47 von steffen68ffm , 25.11.2020 19:34

Habe ich doch gesagt, dass der Opa trifft. Wieder ein geschenktes Tor. Warum kloppen sie die Scheixxe nicht weg ? Ich verstehe das nicht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.11.2020 | Top

RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#48 von Bbg_Greif , 25.11.2020 19:36

Läuft ja mal wieder, verkaxxen wir nach den Fahrradbeleuchtern auch noch gegen die Bördebauern?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.397
Registriert am: 31.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#49 von steffen68ffm , 25.11.2020 19:38

Was ist denn mit Reintahler los ? Note 10 minus—-ich verstehe die Welt nicht mehr


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#50 von Bbg_Greif , 25.11.2020 19:42

Immer wenn es auf Weihnachten zu geht, läuft Hansa zur Hochform auf. Alle Jahre wieder.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.397
Registriert am: 31.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#51 von steffen68ffm , 25.11.2020 19:45

Also ich bin so aggro, das glaubt keiner. 200 Puls...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#52 von steffen68ffm , 25.11.2020 19:54

Eigentlich haben wir doch gutes Personal...aber jedes Jahr unter jedem <Trainer und SD werden sp-testens im Herbst alles nur beliebige Mitläufer. Ist das die Ostsee ?
Wo ist ein Bahn ? Gegen Dynamo und auch heute nicht zu sehen ?
3 mal nicht zufrieden mit sich und der Welt und Herr Litka stellt das Spielen ein.

Herr Kolke denkt auch, dass seine Verteidiger fussballerisch irgendwie etwas können.
Nein—-Truppe ihr überschätzt euch dermaßen.
Vielleicht sind da auch die Aussagen des Herrn Härtel schuld.
Warum nicht von hinten den langen Ball, warum nicht gegen verunsicherte Magdeburger Pressing vom Feinsten ?

Das Schlimme ist nicht die heutige Niederlage, sondern erneut im November die Hoffnungslosigkeit für den Rest der Saison...
Bin ich jetzt sauer, aggro oder deprimiert, niedergeschlagen ?
Auf jeden Fall—ohne Hoffnung


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#53 von steffen68ffm , 25.11.2020 20:41

Scheixx auf 1:1 das war sowas von schlecht....,


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#54 von Burgenländer , 25.11.2020 20:53

Leistungsgerechtes Ergebnis, Gute Nacht Männer.😴


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#55 von steffen68ffm , 25.11.2020 20:55

Hurra, hurra. hansa ist 9. also können doch entspannt sein—auf und Absteigen werden wir nie——also die nächsze verschenkte Saison—-und was hasse ich jetzt schon H-rtels Statement, dass man ja so toll war und eigentlich hätte gewinnen müssen.
Wieder keine Typen, wieder keine Moral in der Truppe—— also Saison gelaufen.
Und bevor Exwa seine Pillen nimmt——träum ruhig weiter—-ich beneide euch Optimisten


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#56 von Exilvorpommer , 25.11.2020 21:10

Ich auch! 1 (in WORTEN EIN) Punkt mehr als letzte Saison, Mittelmaß in der Tabelle, Mittelmaß (wenn's hoch kommt) aufm Platz! Geile Hosenscheißerauftellung und Wechsel, Härtel sei Dank.
Experimente nach wie vor nicht beendet, das kann nur in die Hose gehen. Keine Moral, keine eingespielte Truppe.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.682
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#57 von steffen68ffm , 25.11.2020 21:24

Wir schreibe das Jahr 2032 und es erklingt der Evergreen—-3. Liga Hansa ist dabei


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.477
Registriert am: 06.07.2018


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#58 von aalglatt , 25.11.2020 21:54

Nun sind wir weg von der Spitze und nähern uns dem anderen A……

5 Punkte zur Spitze und 5 (7) zum Abstieg, so hätte ich es mir vor einer Woche nicht vorgestellt.

Nur wieder wie immer und ewig 2 Punkte von 9 Möglichen mit ostdeutschen Mannschaften.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#59 von Burgenländer , 26.11.2020 04:29

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #57
Wir schreibe das Jahr 2032 und es erklingt der Evergreen—-3. Liga Hansa ist dabei

Bis dahin , bzw. deutlich vorher, wird Hansa aus finanziell/ wirtschaftlichen Gründen, sicherlich kein 3- Ligist mehr sein, eher Regionalliga oder tiefer. Hat Marien gestern vor'm Kick, bei Magenta wiederholt betont.🤨 Fakt ist, man wird über lang oder kurz nicht drum rum kommen, finanstarke Investoren ins Boot zu holen, sonst hast du über lange Sicht, keine Chance erfolgreich 3. Liga mit dem Ziel Aufstieg, zu realisieren. Ich als Fußballnostalgiker bin eigentlich auch( noch) dagegen, aber es ist quasi unausweichlich , ansonsten werden wir sportlich auf mittelfristige Sicht, im Nirvana landen. Was das gestrige Auftreten anbelangt , war ich schluß letztendlich nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Reinthaler mit dem Bock zum 0:1, das letztjährige Prunkstück, unsere Abwehr, erlaubt sich in dieser Saison, zu viele Aussetzer. Lobend zu erwähnen ist, das wir in HZ. 2 den Ausgleich erzielt haben, und anders' als in Halle sichtlich bemüht waren, auf Sieg zu spielen. Chancen dazu waren ausreichend vorhanden, allerdings scheiterten wir an der Kaltschnäuzigkeit, eine Dieser " Dinger" einzunetzen. Man muß allerdings auch sachlich feststellen, das Börde, gemessen am aktuellen Tabellenstand, uns auch einige Probleme bereitet hat, und sie auch noch min. 2 " dicke Dinger" versiebt haben. Es hätte vom Ergebnis her auch gegen uns laufen können. Daher aus meiner subjektiven Sicht, ein leistungsgerechtes Remis. Selbstverständlich hoffe bzw. wünsche ich mir in jedem Spiel meines Herzensvereins den max. Erfolg, so nach dem Motto " Siech, egal wie", aber unter den letzjährigen und zukünftigen finanziellen Voraussetzungen, spielen wir rein sportlich gesehen, am Limit, was den Erfolg anbelangt. Wir haben nicht die "finanziellen Argumente", uns mit überdurchschnittlich guten Spielern zu verstärken, und diesen Zustand erleben wir seit Jahren, vor jeder Saison. Hoffnung, das unterklassige Talente sich sportlich schnell/ gut entwickeln, gepaart mit ehemaligen 2- Liga Spielern ( Roßbach/ Pullido). Die zuletzt genannten kommen aber nicht zu Hansa, weil's dort so gut Kohle zu machen gibt, sondern, weil's für die 2. Liga nicht mehr reicht, und teilweise auch nicht für Liga 3. Und entwickelt sich ein Talent sportlich sehr gut, kommen finanzstärkere 2- Ligisten, und wech isser, wie z.B. Hennigs/ Biankadi. Ist halt das Los aller 3. - Ligisten als " Sprungbrett" für Höheres. Also es nützt nix, irgendwelchen Träumereien hinterher zu hecheln. Die Qualität der Mannschaft der letzten sowie aktuell und künftigen Jahre, wird unter den momentanen finanziellen Gegebenheiten, vielleicht mal an den oberen Tabellenplätzen heranschnuppern, jedoch unser aller gewünschter Traum, einer bleiben. Es sei, man kann bessere " Rahmenbedingungen" schaffen, aber ohne " Zaster" wird das nix. Wenn's nach mir/uns ginge, würde Hansa seit mind. 10 Jahren in der Buli spielen, und davon 11 Mal die Champignon League gewonnen haben😉, aber leider sieht es realistisch anders aus. So, nun habe ich genug rumgetextet, Ahoi Freunde.😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 | Top

RE: 12.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

#60 von exilwariner , 26.11.2020 05:38

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #56
Ich auch! 1 (in WORTEN EIN) Punkt mehr als letzte Saison, Mittelmaß in der Tabelle, Mittelmaß (wenn's hoch kommt) aufm Platz! Geile Hosenscheißerauftellung und Wechsel, Härtel sei Dank.
Experimente nach wie vor nicht beendet, das kann nur in die Hose gehen. Keine Moral, keine eingespielte Truppe.


Ohne Not eine eingespielte Defensive( letzte Seesong) durch Experimente auseinander zu reissen, durcheinander zu würfeln, ihr dadurch auch einen gewissen Automatismus zu nehmen, dazu gehört schon sehr viel (Mut... Dusseligkeit... Arroganz... Hilflosigkeit...), aber niemals Stärke!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


   

13. Spieltag: FC HANSA Rostock - FC Bayern München II
11.Spieltag: FC Hansa Rostock - Dynamo Dresden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz