RE: Weihnachten und Silvester 2020

#16 von Detlef6018 , 24.12.2020 08:21

Wünsche allen hier ein besinnliches und zufriedenes Weihnachtsfest. Bleibt alles schön gesund. Ich werde die Tage meine Kinder nicht sehen und in den Arm nehmen. Aber das halten wir aus, ist ja für den guten Zweck. Hoffe, es zahlt sich aus.
Mein Wunsch: Nächstes Jahr endlich wieder ein Stück weit Normalität.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.180
Registriert am: 08.07.2018


RE: Weihnachten und Silvester 2020

#17 von Burgenländer , 25.12.2020 07:25

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1
Wie verbringt Ihr dieses Jahr Weihnachten ? Anders ? Hat Corona Auswirkungen ? Also mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten und wiese merkwürdigen Weihnachtssendungen im TV empfinde ich als zynisch.
Noch deprimierender wird Silvester—alleine vorm TV...

Wie verbringe ich dieses Jahr Wein 😪 Nachten 🤔🤔 Also ich setze mich in den Schaukelstuhl, vor dem prasselnden Kamin , und lese bei einem Glas Rotwein, ein "gutes Buch". 🙂 -..... ähhh, muß da aber improvisieren - habe gar keinen Kamin und keinen Schaukelstuhl, und mag keinen Rotwein - lese aber im Fersehsessel ein " gutes Buch - unsere "Kaperfahrten ". 😉😎👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 | Top

RE: Weihnachten und Silvester 2020

#18 von Hansavogel , 25.12.2020 12:05

Zitat von Burgenländer im Beitrag #17
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #1
Wie verbringt Ihr dieses Jahr Weihnachten ? Anders ? Hat Corona Auswirkungen ? Also mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten und wiese merkwürdigen Weihnachtssendungen im TV empfinde ich als zynisch.
Noch deprimierender wird Silvester—alleine vorm TV...

Wie verbringe ich dieses Jahr Wein 😪 Nachten 🤔🤔 Also ich setze mich in den Schaukelstuhl, vor dem prasselnden Kamin , und lese bei einem Glas Rotwein, ein "gutes Buch". 🙂 -..... ähhh, muß da aber improvisieren - habe gar keinen Kamin und keinen Schaukelstuhl, und mag keinen Rotwein - lese aber im Fersehsessel ein " gutes Buch - unsere "Kaperfahrten ". 😉😎👍

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


   

Hansa Amas 2020/2021
17.Spieltag: FSV Zwickau - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz