RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#61 von steffen68ffm , 17.12.2020 00:02

Ok bin dabei.....ein Sieg ist mir schon 20 € wert


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.481
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#62 von Sentinel2003 , 17.12.2020 00:04

Zitat von Kraffter im Beitrag #45
Zitat von aalglatt im Beitrag #44
Wie der November, so der Dezember.

Außer Spesen nichts gewesen.

Jetzt kommt der Abstiegskampf....

Sorry, aber so ein Blödsinn! Wenn man nur ein wenig positiv sein möchte sind es nur 4 Punkte zum 3.Platz oder gar 2. falls man die Nachholspiele nicht berücksichtigt.
Ein Punkt wäre gut gewesen, aber wichtig sind jetzt 3 am Wochenende in Zwickau zu klauen. Dann ist man in guter Verfolgerposition für die Rückrunde. Da wird dann die letzten 10 Spiele entschieden wer wirklich hoch geht...




DAS verstehe auch ich IMMER null!! Okay, wir haben jetzt 3 Spiele verloren, aber, einige tun ja echt so, als würden Wir deswegen jetzt Platz 18 belegen und kurz vor dem Abstieg stehen!! WAS soll das IMMER mit diesem Abstiegs Kampf??

Was ich allerdings leider revidieren muß ist, dass ich denke, dass seit Jahren mein getipptes Aufstiegs Jahr - 2021 - wahrscheinlich nicht relisierbar wird! Mein neuer Tipp ist jetzt leider erst 2025!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.137
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 17.12.2020 | Top

RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#63 von Kraffter , 17.12.2020 00:05

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #61
Ok bin dabei.....ein Sieg ist mir schon 20 € wert


geht klar und wer macht noch mit??

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#64 von Sentinel2003 , 17.12.2020 00:28

Zja, ob der Verein mit Härtel verlängern wird nach diesen 3 Niederlagen??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.137
Registriert am: 09.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#65 von Burgenländer , 17.12.2020 05:33

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #62
Zitat von Kraffter im Beitrag #45
Zitat von aalglatt im Beitrag #44
Wie der November, so der Dezember.

Außer Spesen nichts gewesen.

Jetzt kommt der Abstiegskampf....

Sorry, aber so ein Blödsinn! Wenn man nur ein wenig positiv sein möchte sind es nur 4 Punkte zum 3.Platz oder gar 2. falls man die Nachholspiele nicht berücksichtigt.
Ein Punkt wäre gut gewesen, aber wichtig sind jetzt 3 am Wochenende in Zwickau zu klauen. Dann ist man in guter Verfolgerposition für die Rückrunde. Da wird dann die letzten 10 Spiele entschieden wer wirklich hoch geht...




DAS verstehe auch ich IMMER null!! Okay, wir haben jetzt 3 Spiele verloren, aber, einige tun ja echt so, als würden Wir deswegen jetzt Platz 18 belegen und kurz vor dem Abstieg stehen!! WAS soll das IMMER mit diesem Abstiegs Kampf??

Was ich allerdings leider revidieren muß ist, dass ich denke, dass seit Jahren mein getipptes Aufstiegs Jahr - 2021 - wahrscheinlich nicht relisierbar wird! Mein neuer Tipp ist jetzt leider erst 2025!

Wenn wir weiterhin diesen destruktiven Antifußball " zelebrieren", wird es ein ambitioniertes Ziel sein, die notwendigen " restlichen" 23 Punkte zum Klassenerhalt zu holen. Entweder sind die meisten unserer Spieler hinsichtlich positiver', sportlicher Weiterentwicklung resistent, oder der Trainer sollte einen allgemeinen Matchplan entwickeln, der was mit " Spielkultur " zu tun hat. Er sollte im Abwehrverbund nicht ständig diese " Experimente von 3- er, 5-er, 4-er oder sonstiger Ketten machen, letzte Saison war unsere Abwehr das " Prunkstück", und nicht dieser aktuelle vogelwilde Haufen. Nach vorn wird größtenteils " langer Hafer " gebolzt, ist manchmal nicht anders zu lösen, sollte aber nicht ständiges Mittel sein. Verhoek als " Wandspieler", der Bälle zu den Mitspielern ablegen soll, die meist gar nicht nachgerückt sind. Verhoek, als " Alleinunterhalter im Sturm" ist auf verlorenem Posten, da er sich zumeist 2 Gegenspielern ausgesetzt sieht. Beim Anlaufen auf die gegnnerische Abwehr, rennt er sich sinnlos die Lunge raus, weil er zu selten Unterstützung erhält. Das sieht echt unterirdisch aus, was Härtels' Vision von Offensivspiel darstellt. So etwas , wie einstudierte Spielzüge- Fehlanzeige. Sollte aber antrainierbar sein, man erkennt aber Nicht's, diesbezüglich. Es sieht allgemein, spielerisch sehr düster aus, und wenn nicht bald, eine positive, sportlich- konstruktive Entwicklung- Spielphilosophie entwickelt undauf dem Acker umgesetzt wird, werden wir uns unweigerlich im " Süden der Tabelle" wiederfinden, und das zurecht.Es kann doch nicht sein, das wir so wie gestern, ab der 80. Min. versuchen, etwas Fußball zu spielen, die Zeit davor, hatte m. M. nach, sehr wenig mit Drittliganiveau zu tun. Wir entwickeln uns seit Wochen in die " verkehrte Richtung" weiter, oder sieht das der Trainer nicht oder anders?? Es werden zwar gewisse Dinge analysiert, aber ein Lerneffekt zum Besseren, kann ich selbst mit der blau- weiß- rotesten aller Hansa Brillen nicht erkennen. Allgemein erinnern mich unsere Auftritte, wie zu besten Brandschen oder Bergmanns' Zeiten. Sieht echt unterirdisch aus. Unsere allg. Qualität des Kaders, gepaart mit der Sturheit eines Härtels, Dinge zum Positiven zu entwickeln verspricht Nichts Gutes. GsD, wird ein Trainer auch am sportlichen Erfolg gemessen, ob in Liverpool oder Rote Rübe Regensburg, deshalb sollte man spätestens zum Ende der aktuellen Saison ein sportliches Fazit ziehen, oder vielleicht schon eher, je nachdem, wie sich hier dersportliche Erfolg darstellt. Ich habe keine überzogenen Erwartungen, was den Erfolg unseres Vereines anbelant, habe keine A, B, C oder sonstige Trainerlizenz, bin der kritisch / nörgelnde Couch Coach, aber das, was wir seit Wochen auf dem Platz anbieten, ist unterdurchschnittliches Drittligagerumpel.😟🤨


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.065
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 17.12.2020 | Top

RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#66 von aalglatt , 17.12.2020 20:53

Also, wir waren schon mal 1. mit einer durchschnittlichen Punktzahl von fast 2,0 pro Spiel.

Jetzt sind es nur noch 1,4, für mich unteres Mittelfeld. Wir bräuchten 10 Siege in den nächsten 10 Spielen um auf 2,0 zu kommen, insgesamt sind es noch 22 Spiele. Von den restlichen 12 Spielen müssten dann auch noch 8 gewonnen werden, um auf dem Durchschnitt von 2,0 zu bleiben. Insgesamt wären es dann 77 Punkte am Ende der Saison.
Selbst wenn 71 Punkte reichen würden, müsste HANSA von den 22 Spielen noch 16 gewinnen. Unmöglich, um diese Saison aufzusteigen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.506
Registriert am: 08.04.2019


RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#67 von Hansavogel , 18.12.2020 21:32

Falls sich noch jemand für die Pressekonferenz von nach dem Spiel interessiert, hier ist sie: https://www.youtube.com/watch?v=NrZvh0t7r4M


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Ingolstadt - FC Hansa Rostock

#68 von JanMaat , 25.01.2021 22:29

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #64
Zja, ob der Verein mit Härtel verlängern wird nach diesen 3 Niederlagen??

Zja, ob der Verein mit Härtel jetzt weiter planen wird, nach diesen 3 Siegen ?


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

20.Spieltag: MSV Duisburg - FC Hansa Rostock
18.Spieltag: FCHansa Rostock - SpVgg Unterhaching

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz