RE: Cebio Soukou Nr. 7

#46 von stiller leser , 22.05.2019 08:39

Naja,aufgepäppelt würde ich jetzt nicht sagen. Der Herr hat seine Möglichkeiten potentiellen neuen AG gezeigt. Schön bei Hansa ein Jahr entspannt Kohle bekommen und ab und zu gezeigt was geht. Wenn er mehr Tore erzielt hätte, würden wir u.U.auf den Plätzen 1-3 stehen und hätten nicht HEIMSPIELE wie gegen Cottbus/Lotte z.b.sehen müssen. Und es kxxxt mich immer noch an, das es möglich ist IN Osnabrück den Turbo an zuwerfen und das Heimpublikum mit Nichtleistung zu verwöhnen. Daran hat auch ein Herr Souku seinen Anteil.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#47 von exilwariner , 22.05.2019 12:43

Zitat von stiller leser im Beitrag #46
Naja,aufgepäppelt würde ich jetzt nicht sagen. Der Herr hat seine Möglichkeiten potentiellen neuen AG gezeigt. Schön bei Hansa ein Jahr entspannt Kohle bekommen und ab und zu gezeigt was geht. Wenn er mehr Tore erzielt hätte, würden wir u.U.auf den Plätzen 1-3 stehen und hätten nicht HEIMSPIELE wie gegen Cottbus/Lotte z.b.sehen müssen. Und es kxxxt mich immer noch an, das es möglich ist IN Osnabrück den Turbo an zuwerfen und das Heimpublikum mit Nichtleistung zu verwöhnen. Daran hat auch ein Herr Souku seinen Anteil.



Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#48 von Detlef6018 , 23.05.2019 08:05

Ob Piecke das im Interview wirklich gesagt hat? Wenn ja, warum ist es denn nicht offiziell?

Aus dem Artikel ein kleiner Ausschnitt:

Sportbuzzer: Trotz aller gewünschten Kontinuität: Nach der Saison gibt es wieder einen großen Umbruch. Es gehen auch einige Leistungsträger. Werden Sie die Abgänge kompensieren können?

Piecke: Einfach ist das sicher nicht. Wir verlieren mit Cebio Soukou einen wertvollen Torschützen,

Und hier der ganze Bericht:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-lig...agen-interview/


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#49 von Exilvorpommer , 23.05.2019 09:01

Soukou zögert mit Entscheidung

Bleibt er oder geht er? Auch fünf Tage nach dem Ende der Saison kann Cebio Soukou auf diese Frage noch keine Antwort liefern: "Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht", betont der Stürmer in der "Bild"-Zeitung. Klar ist nur: "Ich werde zu keinem anderen Drittligisten wechseln." Wenn, dann würde Soukou bei Hansa bleiben. Dass er seinen Spind bereits geräumt hat, ist derweil aber wohl noch kein Anzeichen für einen bevorstehenden Abschied: "Das mussten alle machen, wegen des Rammstein-Konzerts", berichtet der 26-Jährige. Seine Rostocker Wohnung hat er bisher nicht gekündigt – aber auch das hat nichts mit seiner Zukunft zu tun: "Das war von vorherein so geplant, weil ich wegen des Afrika-Cups keinen Umzug machen könnte."

Qualle


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#50 von Detlef6018 , 23.05.2019 09:15

Ich denke, das auf Grund seiner gezeigten "Konstanz" in der abgelaufenen Saison die Zweitligisteen nicht Schlange stehen bei seinem Berater. Aber vielleicht findet sich ja noch einer.
Wenn nicht, wäre ich nicht unbedingt böse. Er sollte dann nur bei uns mindestens für weitere zwei Jahre unterschreiben, ggf. mit Ausstiegsklausel und festgeschriebener Ablösesumme. Wenn er uns dann in Liga zwei schießen würde, meinetwegen gern. Dazu müsste er m.M.n. allerdings die doppelte Anzahl Tore machen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#51 von FFW , 23.05.2019 10:58

Er würde wohl weg wollen, aber anscheinend hat er noch keine angebote bekommen...
Wir sollten und nicht so lange hinhalten lassen und irgendwann mal eine Entscheidung einfordern, genauso wie von den anderen die sich Zeit lassen.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.962
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.05.2019 | Top

RE: Cebio Soukou Nr. 7

#52 von Teepott , 23.05.2019 12:02

Ist doch nix Neues, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei allen Spielern eine Entscheidung über Vertragsverlängerung gefallen ist. Lief doch in den letzten Jahren genauso. Da war zum Zeitpunkt des Landespokalfinales auch jeweils noch keine Entscheidung gefallen oder zumindest noch nicht verkündet worden bei den "Wackelkandidaten", also denen, die Hansa gerne behalten wollte. Letztes Jahr zum Beispiel bei Bryan Henning. Das Jahr davor noch bei viel mehr bzw. bei fast allen, bei denen der Vertrag auslief. Hing da aber auch mit dem Trainerwechsel zusammen...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#53 von Detlef6018 , 27.05.2019 10:05

So lange wir keinen adäquaten Ersatz haben sollen sie meinetwegen zögern, haben wir jemanden, schicken wir sie eben "in die Wüste". Würde ich aber genau so kommunizieren gegenüber den Spielern (und sicher auch gegenüber deren Berater)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#54 von THUNDER ( gelöscht ) , 30.05.2019 00:38

wech nur wech wer mit dem Herzen nicht bei Hansa ist kann gehn .

THUNDER

RE: Cebio Soukou Nr. 7

#55 von THUNDER ( gelöscht ) , 30.05.2019 00:40

Fans geben alles und diese Spacken eiern rum

THUNDER

RE: Cebio Soukou Nr. 7

#56 von exilwariner , 31.05.2019 18:53

„Die Entscheidung, für Arminia zu spielen, ist mir nicht schwergefallen“, kommentierte der gebürtige Bochumer seinen Wechsel.

Ah ja, du Sack!

Qualle


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#57 von schlachter29 , 31.05.2019 19:01

Das übliche Gesabber halt. Wäre doch mal ein Statement: "Die Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen. Hansa ist der geilste Club der Welt! Leider muss ich jetzt für Schei** Arminia spielen!" Also. Was soll ein neuer Spieler von sich geben? Auch wenn wir diesen Kommentar natürlich daneben finden...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.115
Registriert am: 30.03.2019


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#58 von exilwariner , 31.05.2019 19:05

Ist zwar auf die Ecke bezogen, weil er da wohl herkommt. Aber wie sagt man: " Ein intelligenter Mensch überlegt vor dem Sprechen." Die anderen eifern dem jetzigen Ami-Präsidenten nach...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#59 von stiller leser , 31.05.2019 19:10

Endlich weg! Ich wünsch Dir nix Gutes, weil Deine Nichtleistung mit zur aktuellen Situation beigetragen hat. Tschüss und Danke für nüscht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: Cebio Soukou Nr. 7

#60 von exilwariner , 31.05.2019 19:33

So direkt kann man es natürlich auch ausdrücken.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


   

Eric Gründemann Nr. 26

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz