RE: 19.Spieltag: VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

#151 von Sentinel2003 , 04.03.2021 09:52

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #135
Ich bin zwar nicht ALLE, aber es geht mir um die Einstellung, Hansa hat nicht die Qualität um auswärts mit einer B-Elf auf zu laufen, auch wenn es beim Tabellenletzten ist.

Wenn ich einen Vorsprung von ein oder zei Toren heraus gearbeitet habe, dann kann ich Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance und Einsatzzeiten geben, aber so wie heute geht das eben nicht.

Das ist für mich ein Zeichen, dass die Zweitligareife (noch) nicht vorhanden ist. Nochmal, das ist m.M.



Ich hatte auch speziell DICH natürlich gemeint!!

Ja, natürlich war das Spiel Scheiße!! Aber, wie kann man dann heraus pusaunen, dass Hansa nicht 2.Liga tauglich ist?? WAS soll dieser Schwachsinn?? Und, falls Wir dann am Sonnabend eventuell gegen Lautern gewinnen sollten, ist die Welt dann hier wohl wieder in Ordnung, oder was??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.137
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.03.2021 | Top

RE: 19.Spieltag: VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

#152 von Bbg_Greif , 04.03.2021 10:51

Wenn ich als Aufstiegsanwärter für die 2.Liga nicht in der Lage bin den Tabellenletzten der 3.Liga auch nur einen Punkt ab zu nehmen, dann ist das für mich nicht Zweitligatauglich.

Die üblichen Ausreden, jeder kann jeden schlagen, schlechter Platzzustand usw. greifen da für mich nicht. Hier hätte man punkten müssen wenn man nach oben will, basta.

Das war gestern Generalversagen, daran würde auch ein Sieg gegen Lautern nichts ändern.

Vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber wenn ein Boxer aufgebaut wird, bekommt er am Anfang leichtere Gegner, aber niemand würde auf die Idee kommen ihm einen Arm auf den Rücken zu binden und so dem Gegner zu signalisieren: Du bist Fallobst!

Die Startaufstellung gestern war für mich der auf den Rücken gebundene Arm.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.397
Registriert am: 31.07.2018


RE: 19.Spieltag: VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

#153 von schlachter29 , 04.03.2021 11:01


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.129
Registriert am: 30.03.2019


RE: 19.Spieltag: VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

#154 von exilwariner , 04.03.2021 15:49

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #151
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #135
Ich bin zwar nicht ALLE, aber es geht mir um die Einstellung, Hansa hat nicht die Qualität um auswärts mit einer B-Elf auf zu laufen, auch wenn es beim Tabellenletzten ist.

Wenn ich einen Vorsprung von ein oder zei Toren heraus gearbeitet habe, dann kann ich Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance und Einsatzzeiten geben, aber so wie heute geht das eben nicht.

Das ist für mich ein Zeichen, dass die Zweitligareife (noch) nicht vorhanden ist. Nochmal, das ist m.M.



Ich hatte auch speziell DICH natürlich gemeint!!

Ja, natürlich war das Spiel Scheiße!! Aber, wie kann man dann heraus pusaunen, dass Hansa nicht 2.Liga tauglich ist?? WAS soll dieser Schwachsinn?? Und, falls Wir dann am Sonnabend eventuell gegen Lautern gewinnen sollten, ist die Welt dann hier wohl wieder in Ordnung, oder was??


Senti, du beschwerst dich hier im Forum, dass du von einem User gemobbt wirst. Mit wechem Recht bezeichnest du ein Post von einem User als Schwachsinn und hebst es auch noch ganz frech hervor? Wenn es nicht deine Meinung trifft, dann schreibe diese Meinung ganz normal. Ohne persönliche Beleidigung , ohne Ausrufezeichen und sonstige Hevorhebungen. Ausser, ihr seid gute Freunde und macht die aus Spass.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.917
Registriert am: 06.07.2018


RE: 19.Spieltag: VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

#155 von Hansavogel , 04.03.2021 21:40

Hier die PK nach der gestrigen Lübeck Pleite https://www.youtube.com/watch?v=Xb4Qfzgm9wg


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.299
Registriert am: 22.07.2018


   

27.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
26.Spieltag: Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz