RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#76 von steffen68ffm , 05.02.2021 22:18


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#77 von exilwariner , 05.02.2021 22:39

Warum muss ich dir immer in den Allerwertesten treten? Weisst du eigentlich, wie anstrengend so was im Alter ist?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#78 von exilwariner , 05.02.2021 22:48

Geil und sehr emotional! Und das Zurückgiften gegen die Verler Fraktion zum Schluss.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#79 von Detlef6018 , 06.02.2021 04:29

Nach der ersten HZ haben wohl nicht wirklich viele an so einen Endstand geglaubt, mich inbegriffen. Als dann die 4 Wechsel kamen, hatte ich kurz an den ersten Spieltag gedacht. Dort mußten wir in der ersten Hälfte Breier einwechseln für Verhoek. Glaube der hatte sich verletzt. Zur Halbzeit 1:0 zurück gelegen und dann wechselt Härtel zur 2. HZ gleich zwei mal. All in. Ergebnis bekannt.

Dass das neue Mittelfeld dann das Spiel innerhalb von 15 Minuten wieder "auf null stellt" war richtig gut. Aber das wir dann so kurz vor Schluss das Spiel gewinnen, einfach nur geil.

PK
https://www.youtube.com/watch?v=uA2Qdp_Rhxg
Interviews
https://www.youtube.com/watch?v=2y4Lr8rZpqQ


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.175
Registriert am: 08.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#80 von exilwariner , 06.02.2021 07:37

starke PK!
Auch wenn nur 2 Reporter sich zuschalten lassen, nach den Trainern 2 Spieler alleine, das war super!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#81 von exilwariner , 06.02.2021 07:51

Dieses Spiel unter Zuschauern...
Flutlicht...
volles Stadion wär´s sowieso gewesen...
emotional die ganze Zeit am Limit...
Sieg in der Nachspielzeit...
Ich glaub nicht, dass das Hansaviertel damals erdbebensicher gebaut worden ist...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#82 von steffen68ffm , 06.02.2021 08:03

Das ist so schön und so bitter—-was für eine Euphorie wäre jetzt schon seit längerem im OS. 20.000 pro Heimspiel—was das auch Geld geben würde.
Respekt an beide Spieler für ihre Ussagen. Herrlich norddeutsch bescheiden.
Simon ist für trotz aller Offensivspieler der Königstransfer. Der Junge ist so unwahrscheinlich gut am Ball.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#83 von Bbg_Greif , 06.02.2021 10:46

Da habe ich gestern wohl zu früh das Handtuch geworfen. Zur HZ hatte ich das nicht mehr für möglich gehalten.

Hut ab vor der Mannschaft!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.388
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#84 von Hansavogel , 06.02.2021 10:52

Hier die Höhepunkte des gestrigen Spiels: https://www.youtube.com/watch?v=1FDKcrEbuCM


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.270
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#85 von JanMaat , 06.02.2021 16:50

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #83
Da habe ich gestern wohl zu früh das Handtuch geworfen. Zur HZ hatte ich das nicht mehr für möglich gehalten.

Hut ab vor der Mannschaft!

Und die nächste Hansa-Serie. @Greif hat zum 2. Mal am Stück sich für sein Irren oder was auch immer, entschuldigt. Gern weiter so....

Nee ehrlich, zur Halbzeit hab ich mich an eins der seltenen Spiele erinnert, wo die 2. HZ eine "völlig andere Mannschaft" auf dem Platz stand. Allerdings eher taktisch und so. Als dann der 4-er-Wechsel kam, dachte ich nur, JH muss sehr verzweifelt sein, was soll das nun. Im Endeffekt hat er alles richtig gemacht, gefühlt ne neue andere Mannschaft und Spiel. Der Rest ist bekannt, inkl. Zuckerpass vom eingewechselten Breier und einem abgewichsten Türpitz. Arvids "Nachtreten" gegen die Verler ebenso ein Highlight. So erlebt man ihn auch selten.
Respekt ans Team und den Trainer, und wir befinden uns weiterhin mittendrin im "Rostocker Wintermärchen".
Und komm mir jetzt keiner mit " der März kommt erst noch". Dem klatsch ich eine. Klar kommt der, auf dem Kalender....

P.S. Dummerweise kann Ingo sowas auch, dreht das Spiel mit 2 Toren inkl. Torwart in der Nachspielzeit. K.otz.... Wir dürfen das ! Andere nicht !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: FC Hansa Rostock - SC Verl

#86 von exilwariner , 08.02.2021 14:29

Hansa: Wer solche Spiele gewinnt, darf vom Aufstieg träumen

Zur Pause 0:2 im Rückstand, am Ende mit 3:2 als Sieger vom Platz gegangen: Der F.C. Hansa Rostock zeigte am Freitagabend im Spiel gegen den SC Verl eine beeindruckende Moral und stellte mit dem fünften Sieg in Folge zudem einen neuen Vereinsrekord auf. Wer solche Spiele gewinnt, darf vom Aufstieg träumen. Ein Kommentar.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


   

24.Spieltag: TSV 1860 München - FC Hansa Rostock
fuxhome

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz