RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#76 von Teepott , 18.04.2021 12:34

Zitat von aalglatt im Beitrag #74
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #71
Warum macht ihr euch Gedanken um ungelegte Eier...4 Siege noch ( einschliesslich gegen Ingolstadt ) und wir sind direkt aufgestiegen.
Und dann kommt es auf Piecke und Härtel an, welchen Kader wir bekommen.



Stand heute m.E. sind 5 Siege, einschließlich gegen Ingolstadt notwendig.
Hoffentlich spielt HANSA auch mal wieder besser.


Da nur noch 6 Spieltage zu spielen sind und wir momentan vor Ingolstadt stehen, sollten 5 Siege, davon einer gegen Ingolstadt, sogar rechnerisch reichen.

5 Siege werden aber verdammt schwer... aber nicht nur für uns, sondern auch für alle unsere Verfolger. Da wird jeder noch irgendwo Federn lassen, denke ich.
Dabei kommt uns zu pass, dass am letzten Spieltag Ingolstadt gegen Verfolger 1860 ran muss, so dass die sich dann zwangsläufig gegenseitig Punkte weg nehmen und uns, bei mindestens eigenem Unentschieden am letzten Spieltag, dann nur noch maximal einer von beiden überholen kann.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#77 von Sentinel2003 , 18.04.2021 18:39

Zitat von Hansavogel im Beitrag #70
Na wollen wir hoffen das uns das Glück noch 6xhold bleibt.
Die letzten Spiele waren doch schon allles solche Zittersiege wo wir Glück und Kohlke im Tor hatten.
Was mir jetzt schon Sorge bereitet ist, das uns dieses Glück in der 2. abhanden kommt.




Erstmal wird KOLKE OHNE "h" geschrieben und zweitens: da stehen Wir auf Platz 1 und noch immer zittern hier einige regelrecht , dass Wir nicht aufsteigen werden!! Ich verstehe das nicht mehr!!! Okay, dass 1860 noch gefährlich nah ran kommen wird, dass wußten wahrscheinlich fast alle hier, aber, ich mache mir ehrlich gesagt, trtz noch 6 Spielen bis zum Ende, null Gedanken drüber, dass Wir den Aufstieg nicht schaffen könnten!!


Na und, Wir haben 9 Jahre immer auf Glück gehofft, und, in dieser 9.Saison haben Wir in einigen Spielen Glück gehabt mit den Siegen!!


Was haben Wir in diesen 9 Jahren fast IMMER soviele Siege verschenkt!!!


WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!


Und, ja, was da Juli in der PK gesagt hat, stimmt natürlich, dass einige gedacht haben, Wir marschieren durch ohne eine Niederlage einzustecken.....die haben Wir uns bei Magdeburg abgeholt!! Ich bin guter Hoffnung, dass Wir jetzt nach 9 Jahren 3.Liga den Aufstieg schaffen werden!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 | Top

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#78 von stiller leser , 18.04.2021 19:45

Naja, vorsichtigen Optimismus haben doch alle hier. Und mal den Punktestand betrachtet? DD hat 1Spiel weniger. Und,und,und......Irgendwie mal das eine oder andere Spiel gesehen?
Du erwähntest 9 Jahre Liga 3. Davon hatten wir die letzten 3 Saisons auch die Chance aufzusteigen, welche teilweise kläglich vergeigt wurden.
Also ist auch eine gewisse Skepsis vorhanden und berechtigt. Und wie die 60er sich gerade ran robben, ist einfach gefährlich.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.657
Registriert am: 16.03.2019


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#79 von aalglatt , 18.04.2021 19:58

Ja, @sentinel2003, ich zittere nach wie vor und bin an jedem Spieltag nervös!

Lübeck und Magdeburg zeigen es ja, oder gewisse Überraschungsmonate bei HANSA, noch ist der April und Mai nicht zu Ende!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.369
Registriert am: 08.04.2019


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#80 von Hansavogel , 18.04.2021 22:19

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #77
Zitat von Hansavogel im Beitrag #70
Na wollen wir hoffen das uns das Glück noch 6xhold bleibt.
Die letzten Spiele waren doch schon allles solche Zittersiege wo wir Glück und Kohlke im Tor hatten.
Was mir jetzt schon Sorge bereitet ist, das uns dieses Glück in der 2. abhanden kommt.




da stehen Wir auf Platz 1 und noch immer zittern hier einige regelrecht , dass Wir nicht aufsteigen werden!! Ich verstehe das nicht mehr!!! Okay, dass 1860 noch gefährlich nah ran kommen wird, dass wußten wahrscheinlich fast alle hier, aber, ich mache mir ehrlich gesagt, trtz noch 6 Spielen bis zum Ende, null Gedanken drüber, dass Wir den Aufstieg nicht schaffen könnten!!



WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!




Weil ich im Fußball, nicht nur mit Hansa, schon zu viel erlebt habe.
Wir stehen jetzt zwar auf Platz 1 aber der Vorsprung auf Rang 3 ist noch zu gering um einigermaßen Sicher zu sein, schon zu oft sind solche kleinen Punktepölsterchen im nu weg geschmolzen.
Also ist eine gewisse Skepsis ja wohl berechtigt und ich bin eben immer recht nervös gerade jetzt wo sie auf Platz 1 stehen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.142
Registriert am: 22.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#81 von Exilvorpommer , 18.04.2021 22:25

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #77
...

WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!

...


Weil wir noch nicht sicher Erster oder Zweiter sind, wir immer noch nicht sicher unter den ersten drei sind und selbst die Relegation keinen Aufstieg bedeutet. Du fragst warum? Es ist Dir zu hoch?

Wir können rechnen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#82 von Sentinel2003 , 18.04.2021 22:35

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #81
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #77
...

WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!

...


Weil wir noch nicht sicher Erster oder Zweiter sind, wir immer noch nicht sicher unter den ersten drei sind und selbst die Relegation keinen Aufstieg bedeutet. Du fragst warum? Es ist Dir zu hoch?

Wir können rechnen!



Aber, einige tun ja so, als ob der Aufstieg noch immer Lichtjahre entgernt ist!!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#83 von exilwariner , 19.04.2021 04:59

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #81
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #77
...

WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!

...


Weil wir noch nicht sicher Erster oder Zweiter sind, wir immer noch nicht sicher unter den ersten drei sind und selbst die Relegation keinen Aufstieg bedeutet. Du fragst warum? Es ist Dir zu hoch?

Wir können rechnen!


Immer dieses Sicherheitsdenken! Vertrauen in die eigene Stärke ist viiiieeelll förderlicher!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#84 von schlachter29 , 19.04.2021 09:29


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#85 von JanMaat , 19.04.2021 10:00

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #77
Zitat von Hansavogel im Beitrag #70
Na wollen wir hoffen das uns das Glück noch 6xhold bleibt.
Die letzten Spiele waren doch schon allles solche Zittersiege wo wir Glück und Kohlke im Tor hatten.
Was mir jetzt schon Sorge bereitet ist, das uns dieses Glück in der 2. abhanden kommt.

Erstmal wird KOLKE OHNE "h" geschrieben und zweitens: da stehen Wir auf Platz 1 und noch immer zittern hier einige regelrecht , dass Wir nicht aufsteigen werden!! Ich verstehe das nicht mehr!!! Okay, dass 1860 noch gefährlich nah ran kommen wird, dass wußten wahrscheinlich fast alle hier, aber, ich mache mir ehrlich gesagt, trtz noch 6 Spielen bis zum Ende, null Gedanken drüber, dass Wir den Aufstieg nicht schaffen könnten!!
Na und, Wir haben 9 Jahre immer auf Glück gehofft, und, in dieser 9.Saison haben Wir in einigen Spielen Glück gehabt mit den Siegen!!
Was haben Wir in diesen 9 Jahren fast IMMER soviele Siege verschenkt!!!
WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!
Und, ja, was da Juli in der PK gesagt hat, stimmt natürlich, dass einige gedacht haben, Wir marschieren durch ohne eine Niederlage einzustecken.....die haben Wir uns bei Magdeburg abgeholt!! Ich bin guter Hoffnung, dass Wir jetzt nach 9 Jahren 3.Liga den Aufstieg schaffen werden!

Wenn ich könnte, wie ich wollte, was würde ich. Ich lass es mal lieber......
Wie schon geschrieben, abgerechnet wird zum Schluss. Und Rechnen können gehört zur Grundausstattung eines geplagten Hansa-Fans. Ich gebe Dir gerne Recht. Ende Mai. Nicht vorher.

Das mit Kolke / Kohlke, kann passieren. Da fass Dir mal an Deine eigene Nase, Du Klugscheixxer !
boah ey......


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#86 von Teepott , 19.04.2021 16:25

Zitat von exilwariner im Beitrag #83
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #81
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #77
...

WARUM hier also, trotz des Tabellen Platzes noch IMMER einige User denken, Wir schaffen den Aufstieg nicht, ist mir echt zu hoch!!

...


Weil wir noch nicht sicher Erster oder Zweiter sind, wir immer noch nicht sicher unter den ersten drei sind und selbst die Relegation keinen Aufstieg bedeutet. Du fragst warum? Es ist Dir zu hoch?

Wir können rechnen!


Immer dieses Sicherheitsdenken! Vertrauen in die eigene Stärke ist viiiieeelll förderlicher!


Genau so ist es.
Wobei, als (real- pessimistischer) Hansafan kann man vielleicht zweifeln.
Als Spieler, Trainer usw. unseres glorreichen Clubs sollte man dies jetzt aber jedoch tunlichst nicht.
Denn wer jetzt, 6 Spieltage vor Schluß, mit der momentanen Ausgangssituation als Spitzenreiter, nicht den Glauben und den WILLEN hat aufzusteigen, der hat seinen Beruf verfehlt!
Wer jetzt nicht ALLES, aber auch wirklich ALLES gibt, um diese Chance zu nutzen und den Platz an der Sonne zu verteidigen und die Früchte dieser außergewöhnlichen und mit viel Fleiß und Können und ein wenig Glück hart erarbeiteten Ausgangsposition zu ernten , der soll Cornflakes zählen gehen.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#87 von schlachter29 , 19.04.2021 16:51

Zitat von Teepott im Beitrag #86
Wer jetzt nicht ALLES, aber auch wirklich ALLES gibt, um diese Chance zu nutzen und den Platz an der Sonne zu verteidigen und die Früchte dieser außergewöhnlichen und mit viel Fleiß und Können und ein wenig Glück hart erarbeiteten Ausgangsposition zu ernten , der soll Cornflakes zählen gehen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#88 von stiller leser , 19.04.2021 18:21

„....ein wenig Glück....“ find ick jut.
😉😂😂😂


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.657
Registriert am: 16.03.2019


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#89 von Bbg_Greif , 19.04.2021 19:02

Zitat von stiller leser im Beitrag #88
„....ein wenig Glück....“ find ick jut.
😉😂😂😂


Gefällt mir auch, obwohl .....viel Glück, Fleiß und wenig Können.... es für mich besser trifft.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.339
Registriert am: 31.07.2018


RE: 32.Spieltag: FC Bayern München II - FC hansa Rostock

#90 von JanMaat , 19.04.2021 21:23

@Teepott hat es gut auf den Punkt gebracht.
Gefällt mir.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

Quarantäne für 1. und 2.Liga beschlossen
31.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz