RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#76 von Teepott , 25.04.2021 02:14

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #8
Klatsche!


Auf dem Balkon oder am offenen Fenster?


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#77 von Detlef6018 , 25.04.2021 06:29

Mich hat das Spiel am Radio auch wieder mächtig gefesselt. "Detlef allein zu Haus". Hab mächtig geschrien nach dem 3. Tor. Natürlich auch geflucht nach den Gegentreffern.
Was ich nicht kann wie einige andere: Wärend des Spiels schreiben, auf andere Plätze gucken und mir Gedanken über die Livetabelle machen.

Übrings, das Fanradio ist aktuell richtig gut. Auch Auswärts! Das war nicht immer so. (und ich meine nicht die Empfangsqualität)

So, meinetwegen können die "Jungs" mal zwei oder drei Tage frei bekommen. Haben sie sich verdient. Danach dann den Focus voll auf die nächste schwere Aufgabe. Da werden wir dann wohl gegen eine Mannschaft und den DFB spielen. (anders kann ich mir die Entscheidungen pro Audi nicht erklären)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.156
Registriert am: 08.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#78 von exilwariner , 25.04.2021 08:52


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#79 von Sentinel2003 , 25.04.2021 13:55

Wir hatten natürlich enorm viel Glück durch das Foul von Löh, was keins war!! Da verstehe ich die Meppener total, daas die sich da aufregen....aber, ich möchte echt nicht wissen, als Wir die vielen Jahre gegen den Abstieg gespielt haben, woe oft WIR beschissen wurden!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#80 von exilwariner , 25.04.2021 16:05

Du willst mir also allen Ernstes sagen, dass der Zusammenprall von Roßbach mit dem Meppener ein Foul von Roßbach war und es dafür berechtigt einen Freistoß anstatt Schieriball gegeben hat? Und die das natürlich zum Tor ausgenutzt hatten.
Nein, für diese unfaire Aktion hat Lö mit dem Schinden des Freistosses die richtige Antwort gegeben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#81 von Exilvorpommer , 25.04.2021 16:14

Naja, der Meppener war mit dem Kopf am Ball , aber wenn das ein Foul war und kein unglücklicher Zusammenprall, dann war es das Festhalten von Boere gegen Löh erst recht. Der kann doch einfach die Flosse weglassen und nix passiert, weil der Ball auch weg ist. Ist doch klar, dass Löh da in der Nachspielzeit den sterbenden Schwan macht, wurde eben gehalten.
Da kann Sachsenriccou noch so wettern. Immerhin hat er uns dann noch den Aufstieg gewünscht!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#82 von exilwariner , 25.04.2021 16:18

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #81
Naja, der Meppener war mit dem Kopf am Ball , aber wenn das ein Foul war und kein unglücklicher Zusammenprall, dann war es das Festhalten von Boere gegen Löh erst recht. Der kann doch einfach die Flosse weglassen und nix passiert, weil der Ball auch weg ist. Ist doch klar, dass Löh da in der Nachspielzeit den sterbenden Schwan macht, wurde eben gehalten.
Da kann Sachsenriccou noch so wettern. Immerhin hat er uns dann noch den Aufstieg gewünscht!


Eigennütziger Kerl, der! Wer möchte auch nächste Seesong ein deja vu erleben?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#83 von JanMaat , 25.04.2021 17:46

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #81
aber wenn das ein Foul war und kein unglücklicher Zusammenprall,

Im ersten Moment war es ein hässlicher Zusammenprall, ungewollt von beiden. Logo.
In meinen Augen lag da vorher kein Foul vor, es gab halt "nur" diesen Zusammenprall danach. ( hab übrigens gelitten mit beiden Spielern, aber als Helmut da minutenlang so lag....oha....ich hätte ausschalten sollen. Auch wenn diese Scheiss Situation , ausser für den Kommentator, danach kein Thema für irgendeinen zu sein scheint, freu ich mich umso mehr, dass er auf der Rückfahrt im Bus schon wieder lächeln konnte. Puhhhhh )
Und dann Freistoss geben ? Warum ?
Eine gleiche Situation gab es ja später nochmal, ohne Foul vorher. Und da wurde Schieri-Ball gegeben.....
Muss man das verstehn ?
@expo; ich hab Dich nur zitiert, weil ich denke oder hoffe, Du siehst das auch so.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#84 von Exilvorpommer , 25.04.2021 18:52

Klar ... glasklar!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.640
Registriert am: 06.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#85 von Sentinel2003 , 25.04.2021 22:18

Im übrigen hätte es nach diesem Foul , wo beide gleich verletzt waren, nen Schiri Ball geben müßen und eben KEINEN Freistoß!!


Ja, das hatte ich bis jetzt nicht so gesehen, dann war das "angebliche" Foul an Löh berechtigter Ausgleich....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#86 von schlachter29 , 26.04.2021 09:20


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#87 von schlachter29 , 26.04.2021 09:26

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #85
Im übrigen hätte es nach diesem Foul , wo beide gleich verletzt waren, nen Schiri Ball geben müßen und eben KEINEN Freistoß!!
Ja, das hatte ich bis jetzt nicht so gesehen, dann war das "angebliche" Foul an Löh berechtigter Ausgleich....

Seh ich auch so! 2x kein Foul. 2x Freistoß. 2x Tor.
Ausgleichende Gerechtigkeit kann so einfach sein.
AHU!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#88 von Hansavogel , 26.04.2021 18:11

Hier noch ein paar Interviews nach dem Sieg gegen Meppen https://www.youtube.com/watch?v=Q7cq8vnAgP4


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.142
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.04.2021 | Top

RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#89 von JanMaat , 27.04.2021 11:03

Mal so nebenbei;
gerade nochmal Interviews geschaut nach dem Spiel.
Simon Rhein.
Als auf ihn die Sprache kam, hat sich J.H. sehr bedeckt gehalten. Simon sogar etwas "geerdet" bzw. seine Leistung im Spiel ( die mM nach richtig gut war ) etwas in Frage gestellt.
Dabei war er an allen Toren beteiligt.
Mag der Trainer ihn nicht ?
Oder hab ich das einfach nur falsch interpretiert ?

P.S. im Interview Post über mir zu sehen....( den Link, den Hansavogel reingestellt hat. )


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 | Top

RE: 34.Spieltag: SV Meppen - FC Hansa Rostock

#90 von exilwariner , 27.04.2021 13:01

Wir kennen doch den Coach. Euphorisch Lob verteilen geht beim ihm nun mal gar nicht. Ist für mich auch o.K. Er hängt ihm die ( berechtigte) Schuld am 2:2 an und dämpft da die evtl. aufkommende Euphorie im Vorfeld mal schnell ab. Dass der Junge gut ist, dass wissen wir Coaches ja sowieso. Aber er soll seine Konzentration hoch halten und sich nicht zu früh feiern lassen.
Aber die Standards sollte er immer ausführen! Und BBB gar nicht erst in die Nähe der Pille lassen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


   

B-Jugend 2020/21
33.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz