RE: Hansi Flick

#136 von steffen68ffm , 09.09.2023 22:26

Ihr könnt nach Hause, ihr könnt nach Hause gehen…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#137 von aalglatt , 09.09.2023 22:41

Die sind doch zu Hause in Deutschland.

Klasse Spiel der Deutschen. Ein Tor geschossen, was für eine Freude.
Japaner haben aber 4 Tore geschossen. Ehrlich, die waren viel besser.

Wie das? Wie kann man? Woher kommen Schade und Groß auf einmal? Ich dachte Flick will nicht mehr experimentieren.

Und der Pleite DFB hat kein Geld für einen neuen Trainer.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansi Flick

#138 von exilwariner , 09.09.2023 23:55

Da kommt man grad nach Hause, macht die Flimmerkiste an und erfährt, dass unsere National-Millionäre weiterhin verkacken...
Eins muss man ihnen ja neidlos zugestehen. Das Wort Konstant haben sie absolut verinnerlicht.

Vor 25000 Zuschauer? Waren das alles VW-Angehörige, die ihre Spätschicht im Stadion verbringen mussten? Zwangsweise hingekarrt?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#139 von schlachter29 , 10.09.2023 10:08


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hansi Flick

#140 von Bbg_Greif , 10.09.2023 10:55

Nur noch peinlich diese Auftritte.
Passt aber irgendwie zu dem heutigen Deutschland, nichts können, nichts leisten, trotzdem Spitzengehälter kassieren.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hansi Flick

#141 von Hansavogel , 10.09.2023 11:50

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #140
Nur noch peinlich diese Auftritte.
Passt aber irgendwie zu dem heutigen Deutschland, nichts können, nichts leisten, trotzdem Spitzengehälter kassieren.

Genauso isses


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.109
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansi Flick

#142 von steffen68ffm , 10.09.2023 13:01

Ich fand den Auftritt überragend. Japan ist nun mal Weltklasse. Wo kommt Euer Anspruch her ? Immerhin hatten alle Schuhe und Trikots an. Das ist doch schon mal was.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#143 von Hansavogel , 10.09.2023 13:10

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #142
Ich fand den Auftritt überragend. Japan ist nun mal Weltklasse. Wo kommt Euer Anspruch her ? Immerhin hatten alle Schuhe und Trikots an. Das ist doch schon mal was.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.109
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansi Flick

#144 von Burgenländer , 10.09.2023 16:04

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #142
Ich fand den Auftritt überragend. Japan ist nun mal Weltklasse. Wo kommt Euer Anspruch her ? Immerhin hatten alle Schuhe und Trikots an. Das ist doch schon mal was.

Die hatten sich schon was dabei gedacht, sich für die EM 24, als Gastgeber zu bewerben. Die EM - Quali hätten sie wahrscheinlich sportlich nicht erreicht, es sei, mit etwas Losglück in einer Gruppe, Deutschland, Faröer, Gibraltar, San Marino und Aserbaidschan. Sozusagen, Mannschaften auf sportlicher Augenhöhe.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hansi Flick

#145 von Sentinel2003 , 10.09.2023 17:28

Vom DFB wurde er nun freigestellt.


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Hansi Flick

#146 von aalglatt , 10.09.2023 20:31

... und verdient weiterhin das beste Gehalt, was je ein Nationaltrainer in DE hatte. Und das beim Pleite-DFB!!
Nur 4 Siege bei 17 Spielen nun die erste Bundestrainer-Entlassung überhaupt.

Drei Niederlagen hintereinander gab es vor fast 90 Jahren.

Was hat Hansi aus der Mannschaft gemacht? Erst 8 hervorragende Spiele und dann nur noch Mist.

Es wurde Zeit, das er gehen musste.

https://www.kicker.de/entscheidung-war-u...-967851/artikel

"Am Samstag, kurz nach dem Debakel gegen Japan, hatte sich Hansi Flick noch zuversichtlich geäußert und sich als den richtigen Trainer für die seit Monaten kriselnde Nationalmannschaft bezeichnet. Beim DFB ist man allerdings anderer Meinung - und hat nun die Trennung von 58-Jährigen bekanntgegeben.

Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat der DFB GmbH und Co. KG hätten am Sonntag auf Vorschlag von DFB-Präsident Bernd Neuendorf beschlossen, Flick sowie die beiden Co-Trainer Marcus Sorg und Danny Röhl mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbinden."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 10.09.2023 | Top

RE: Hansi Flick

#147 von exilwariner , 10.09.2023 21:02

Das ist doch nur die konsequente Weiterentwicklung der DFB-Strategen Bierhoff und Löw. Kaderzusammenstellung ohne Sinn, Abschirmung der MANNSCHAFT, keine Nationalmannschaft mehr, nur Einzel - (Stars), Fans waren denen egal, Hauptsache Kohle scheffeln ohne Ende. Und Flick als braver und gut dotierter Angestellter der Mafia hat brav gehorcht.
Aber die DFB-Bosse sind ja nicht die Schuldigen...
Glauben die im Ernst, sie bekommen bis zur EM mit diesem Personal die Kuh vom Eis?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#148 von steffen68ffm , 10.09.2023 22:39

Thread umbenennen oder schließen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#149 von exilwariner , 10.09.2023 22:43

Den benennen wir um, das Hauptthema bleibt ja das Gleiche.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansi Flick

#150 von Bbg_Greif , 11.09.2023 10:02

Völler, Wolf und Wagner übernehmen für ein Spiel, da brauchst du wohl noch nicht umbenennen.
Warum tut sich das Rudi für ein Spiel an? Bewirken kann er bis morgen wahrscheinlich nichts.
Da sitzt er dann auf der Bank und schaut sich das Debakel an...

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.335
Registriert am: 31.07.2018


   

DFB-Nachwuchsmannschaften

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz