Thomas Meißner Nr. 25

#1 von FFW , 15.06.2021 18:56

https://www.fc-hansa.de/news/willkommen-...s-meissner.html

Willkommen an Bord!

Bild entfernt (keine Rechte)

Vertrag bis: 30.06.2024
Geb.: 26.03.1991
Nationalität: Deutschland
Größe: 1,91 m
Position: Innenverteidiger

https://www.transfermarkt.de/thomas-meis...l/spieler/72505


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 | Top

RE: Thomas Meißner Nr. 25

#2 von steffen68ffm , 15.06.2021 19:20

Spielt Hansa nächstes Jahr in der Alte Herren Liga—-achso—herzlich willkommen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#3 von aalglatt , 15.06.2021 19:47

Frag ich mich auch, bisher nur 30jährige geholt.

Herzlich willkommen und gib dein Bestes für Hansa.

https://www.liga2-online.de/hansa-holt-t...ch-deutschland/

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 | Top

RE: Thomas Meißner Nr. 25

#4 von Hansavogel , 15.06.2021 20:21

Herzlich willkommen an Bord der Kogge und maximale Erfolge


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#5 von schlachter29 , 16.06.2021 15:38

Willkommen an Bord! AHU!

Transfermarkt.de Thomas Meißner

Weltfussball.de Thomas Meißner


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#6 von Burgenländer , 16.06.2021 16:32

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #2
Spielt Hansa nächstes Jahr in der Alte Herren Liga—-achso—herzlich willkommen

Es gibt doch kein jung oder alt, es gibt nur gut oder schlecht. Sieh es positiv, Wir setzen nächste Seesong auf Erfahrung.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#7 von Hansavogel , 16.06.2021 16:49

Hier mal ein aktuelleres Bild von ihmBild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#8 von exilwariner , 16.06.2021 18:29

Dein Foto ließ die Forensoftware nicht zu. Habe dann das komplette von der HP genommen. Aber danke für den Hinweis.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#9 von exilwariner , 20.06.2021 20:19

Hansa-Neuzugang Meißner: „Das Pokalfinale gegen Ajax Amsterdam war das Highlight“

Thomas Meißner spielte in den Niederlanden erstklassig. In Ungarn lernte der neue Verteidiger von Hansa Rostock Ministerpräsident Viktor Orban kennen.

Habe ein gutes Gefühl bei ihm.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#10 von JanMaat , 20.06.2021 23:26

J.H. scheint schon jetzt auf ihn zu setzen, als Chef in der Innen-V.
Ich hoffe, Riedel hat damit kein Problem, aber Meissner scheint der kommunativere zu sein, das würde passen.
Ja, bin auch gespannt und ja, hab auch ein gutes Gefühl.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#11 von aalglatt , 27.06.2021 20:06

er trägt die Nummer 25!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#12 von exilwariner , 09.07.2021 06:36

Fußballprofi Thomas Meißner: Keine Panzer-Fahrt mit Ungarns Orban

Der Donnersdorfer wechselt vom ungarischen Vizemeister zu Hansa Rostock – und äußert sich nur dezent kritisch über die Politik des Landes, in dem er zwei Jahre gelebt hat.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#13 von exilwariner , 08.01.2023 20:24

BXXD: Meißner spricht über seine Suspendierung

Es gibt einige Spieler im Hansa-Kader, die nach dem Trainerwechsel von Jens Härtel (53) zu Patrick Glöckner (46) auf einen Neuanfang hoffen. Mit am meisten aber wohl Verteidiger Thomas Meißner (31).

„2022 war sehr schwierig, mit mehr Tiefen als Höhen. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass die Karten neu gemischt wird.“ Denn er war einer von drei Spielern (zudem Ridge Munsy und Theo Martens), die nach dem 0:2 gegen Kaiserslautern Ende Oktober suspendiert, inzwischen wieder begnadigt wurden.

Meißner spricht erstmals über die Situation: „Es war für mich überraschend, weil die Gründe nicht nachvollziehbar waren, ich mich immer professionell verhalten habe. Ich habe viele Nachrichten und Anrufe bekommen: ‚Was hast du gemacht?‘ Suspendierung hört sich immer hart und nach Fehler an.“

Hansa holte Meißner im Sommer 2021 – eigentlich als Abwehrchef – vom ungarischen Erstligisten Puskás Akadémia. Doch schon im Herbst verlor er seinen Platz an Ryan Malone. Diese Saison war er komplett raus. Nach seinem einzigen Spiel von Beginn an flog er raus.

Damals stellte Hansa ihm frei, ob er vorzeitig in Urlaub geht oder bei der Zweiten (Oberliga) trainiert. Weder noch – Meißner: „Ich habe mir einen Plan gemacht, drei, vier Wochen Gas gegeben. Gedacht: Neuer Trainer, wenn das positiv läuft, musst du da sein, fit sein.“


Tatsache: Mitte November rief Glöckner bei Meißner an: „Wir hatten ein längeres Gespräch. Das war sehr wichtig für mich persönlich, hat gut getan. Für ihn ist es gegessen und kein Thema mehr. Es liegt jetzt an mir, was ich anbiete – dann kann ich auch wieder für die Mannschaft wichtig sein. Die Chance sehe ich auf jeden Fall.“

Was, wenn doch nicht?

Meißner hat in Rostock Vertrag bis 2024. „Ich will mich nicht anderthalb Jahre auf die Bank setzen, dafür fühle ich mich noch zu gut und zu fit.“


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#14 von steffen68ffm , 08.01.2023 21:16

Na das macht doch Hoffnung. Ich meine natürlich den letzten Satz.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Thomas Meißner Nr. 25

#15 von Ossi , 08.01.2023 23:48

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #14
Na das macht doch Hoffnung. Ich meine natürlich den letzten Satz.

Lieber Steffen, es ist doch bald Frühling..., und unser Abwehrrecke ist bestimmt dabei....
Man sollte die Hoffnung nicht, nie aufgeben Hansa...


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


   

Serhat-Semih Güler Nr. 11
Ridge Munsy Nr. 9 +++ Abgang+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz