RE: Hertha bsc

#61 von Sentinel2003 , 09.01.2020 00:54

Boah ey, wie ditte voll und ganz nervt....es gibt ja echt nicht einen Tag mehr in der Woche, wo nicht von scheiss Härtha und Klinsmann und dem großen Geldgeber und den zukünftigen CL Spielen geschrieben wird....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: Hertha bsc

#62 von aalglatt , 09.01.2020 16:51

Naja, wie war es bei Klinsi bisher, ein Jahr und danach war wieder Ruhe!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha bsc

#63 von Burgenländer , 09.01.2020 17:39

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #61
Boah ey, wie ditte voll und ganz nervt....es gibt ja echt nicht einen Tag mehr in der Woche, wo nicht von scheiss Härtha und Klinsmann und dem großen Geldgeber und den zukünftigen CL Spielen geschrieben wird....

Lass sie man träumen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hertha bsc

#64 von exilwariner , 15.01.2020 05:31

Klinsmann vergisst seine Trainerlizenz in Kalifornien

Jürgen Klinsmann und Hertha BSC haben derzeit Ärger mit dem DFB. Denn einem Bericht zufolge ist der Coach der Berliner derzeit den Nachweis einer gültigen Fußballlehrer-Lizenz schuldig. Diese soll er nun zeitnah nachreichen.

Man könnte/sollte das vergisst in der Überschrift in "..." setzen...
Frei nach dem Motto:" Regeln gelten für andere!"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha bsc

#65 von Hansavogel , 15.01.2020 11:23

Nicht das der Herr Klinsmann jetzt alt und vergesslich wird


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hertha bsc

#66 von Bbg_Greif , 15.01.2020 12:17

Da plant der Klinsmann die Zukunft von HÄRTER BSE in der CL und da kommen die Kleingeister mit solchem bürokratischen Unfug.

Typisch deutsch!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.324
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 | Top

RE: Hertha bsc

#67 von aalglatt , 15.01.2020 16:41

Ordnung muss halt sein.

Es ist wie beim Arzt, Nachweis von Qualifikationen innerhalb von drei Jahren sind nötig.

Zu Klinsis Ehren sollte gesagt sein, er wusste ja nicht, bei Abflug aus den USA, dass er auch hier in Berlin Trainer werden wird.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha bsc

#68 von exilwariner , 15.01.2020 18:02

Zitat von aalglatt im Beitrag #67


Zu Klinsis Ehren sollte gesagt sein, er wusste ja nicht, bei Abflug aus den USA, dass er auch hier in Berlin Trainer werden wird.



Natürlich nicht. Er ist ja nur als Tourist nach Berlin gekommen... Und in den USA ist es halt nicht üblich, zu einem Bewerbungsgespräch vollständige Unterlagen vorzulegen... Und deshalb baut der Scheixx DFB ihm schon gewaltige Elefantenbrücken, zwecks "Lehrgänge ohne Dokument aus Drittländern".
Klinsi, ein bisschen Geld und du bekommst in diesen Ländern deinen Teilnahmepass, und der DFB wird ihn akzeptieren. Keine Angst, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha bsc

#69 von Hansavogel , 15.01.2020 18:15

Naja ganz unrecht hat @aalglatt nicht, er war nicht gleich als Trainer nach Berlin gekommen.
Aber irgend wie stimmt es schon den Schein hätte er trotzdem mit bringen können, oder nach holen er ist ja nun schon ein Weilchen in diesem Amt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hertha bsc

#70 von Burgenländer , 15.01.2020 18:15

Schwiegermuttis Liebling wird , hoffe ich, eh nicht lange Trainer bei dem Preußenpack sein.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 | Top

RE: Hertha bsc

#71 von Hansavogel , 15.01.2020 18:16

Meinst das lohnt sich nicht das er schnell übern Teich düst um den Schein zu holen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hertha bsc

#72 von Burgenländer , 15.01.2020 18:19

Zitat von Hansavogel im Beitrag #71
Meinst das lohnt sich nicht das er schnell übern Teich düst um den Schein zu holen

Kann diese Schwabenschw...tel nicht ab


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hertha bsc

#73 von exilwariner , 15.01.2020 18:40

Tobias Haupt, Leiter der DFB-Akademie, sagte der "Bild", auch für Klinsmann würden diese Regeln gelten. "Das wird jetzt geprüft. Wir wissen, dass er sich in den letzten Jahren immer wieder weitergebildet hat, zum Beispiel in Mexiko und Brasilien, wo aber weniger auf Zertifikate geachtet wurde."

ich schmeiss mich wech!!!!

Urlaubsreisen als Weiterbildungsreisen steuerlich abgerechnet. Kann das Leben doch wirklich schön sein... ach ja....


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha bsc

#74 von Bbg_Greif , 16.01.2020 12:54

Mach mal everbodys darling nicht schlechter als er ohnehin schon ist, Fortbildung in einem nicht ausgeübten Beruf ist meiner Meinung nach steurlich nicht absetzbar.

Trotzdem eine schöne Idee, Urlaubsreisen als Werbungskosten

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.324
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hertha bsc

#75 von exilwariner , 16.01.2020 13:09

Er war Nationaltränär der USA. Mach ihn nicht fauler als er schon ist.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Hansa Rostock
FC St. Pauli

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz