RE: Hertha BSC

#376 von Bbg_Greif , 06.10.2022 10:14

Also mir gefällt was da so läuft

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hertha BSC

#377 von Exilvorpommer , 06.10.2022 11:05

Betrüger-Scheiß-Chaoten!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.624
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#378 von exilwariner , 06.10.2022 12:33

Ihr mit euerm BigCityClub. Der ist ja noch nerviger als meine Rothosen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#379 von aalglatt , 24.11.2022 18:22

https://www.kicker.de/der-deal-zwischen-...-927037/artikel

"Zwischen der Tennor-Holding und der amerikanischen Private-Equity-Gesellschaft 777 Partners LLC ist alles klar. Nun müssen Hertha BSC und die DFL dem geplanten Anteilsverkauf zustimmen, damit der Deal über die Bühne gehen kann."

Ob das gut geht?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.331
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#380 von Exilvorpommer , 14.12.2022 10:34

Betrügerverein bleibt Betrügerverein! Jetzt reiten sie das Dosenmodell aus Makranstädt. Aber der Reihe nach…

Vor einem Monat verkündete der Drecksverein das Ende der Kooperation mit Turbine F … äh Potsdam am Saisonende. Der Verein sei "an einem Punkt angelangt, eigene Wege in Sachen Mädchen- und Frauenfußball gehen zu wollen", wird Präsident Kay Bernstein in der Mitteilung zitiert.

Nun ist die Katze ausm Sack! Selbst etwas tun (Stichwort: eigene Wege) für den Erfolg war ja noch nie deren Ding. Immer schön fremde Kohle verbrennen und andere schröpfen. Mit dem Kauf von Spielen kennen sie sich ja auch aus, jetzt gehen sie den von den Dosen vorgemachten Schritt weiter: Ich kauf mir einfach ne Mannschaft! Nein, am besten gleich drei!
Härter BSE steht vor Übernahme der Leistungs-Teams von Hertha 03 Zehlendorf
Wie heißt es so schön: Einmal Arschloch, immer Arschloch!




Was können wir von den beiden Dreckskonstrukten lernen? Offensichtlich ein Trend, der von der Mafia geduldet wird. Falls also unsere Amas jemals den Aufstieg verpassen sollten, vllt. mal beim RFC nachfragen. Spielstätte gegen Spielrecht?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.624
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#381 von aalglatt , 14.12.2022 16:40

Woher kommt bei denen das Geld?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.331
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#382 von Exilvorpommer , 15.12.2022 16:47

Der „Deal“ beinhaltet wohl, dass die Männer-Bundesligaprofis einmal pro Saison beim männlichen Fünftligisten in Zehlendorf zum Freundschaftsspiel vorbeischauen – und die Einnahmen dort bleiben. Abstottern nennt man sowas glaub ich …
Und es wird weitergehen nach der Dosenmethode. Abwerbungen bei anderen kleineren Vereinen gegen Geld. Also in richtiger „Traditionsmanier“! Drecksverein!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.624
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#383 von schlachter29 , 21.12.2022 11:11

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.009
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hertha BSC

#384 von Detlef6018 , 22.12.2022 04:47

Hoffe das die auch krachen gehen.

♫ Das hat mit Fuß, das hat mit Fuß, das hat mit Fußball nichts zu tun ... ♫


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hertha BSC

#385 von exilwariner , 22.12.2022 05:13

Schon die Vorbildwirkung der Ratten im Artikel...

Will der BigCityClub nun auch noch ein Ostverein werden, so wie die Medien die Ratten performen?
Da schüttelst den Hund samt der Hütte!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#386 von stiller leser , 22.12.2022 07:42

Moin! Soll Blau/Weiß Charlottenburg machen wat se wollen. Ist & bleibt Schxxße. Ostverein werden die genauso wenig wie Rotzeball einer ist.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hertha BSC

#387 von Bbg_Greif , 23.12.2022 10:57

Ich hätte den Amis mehr Geschäftssinn zugetraut, auch das neue Geld, sollte es denn kommen, wird von BSE sinnlos verbrannt werden.
Das hat bei Härter BSE Tradition, ist eben doch ein Traditionsverein.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hertha BSC

#388 von JanMaat , 23.12.2022 20:26

***Kotz****


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Hertha BSC

#389 von exilwariner , 31.12.2022 06:43

Na, da macht ja Hertha mal was Richtiges. Jede Schwächung eines Mitkonkurrenten von Hansa begrüsse ich erst mal... Auch wenn die Störche noch Kohle kassieren.

liga2-online:Bericht: Kiels Reese steht vor einem Wechsel zu Hertha BSC

In der Rückrunde scheint Holstein Kiel auf Fabian Reese verzichten zu müssen. Nach "Bild"-Informationen steht der Offensivspieler unmittelbar vor einem Wechsel zu Hertha BSC in die Bundesliga. Am Saisonende läuft der Vertrag des 25-Jährigen aus.

... Obwohl. Wenn Kiel die "mittlere sechsstellige Summe" bei Hansa in Munsy investieren würde... Die isser wert!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 31.12.2022 | Top

RE: Hertha BSC

#390 von aalglatt , 24.01.2023 22:18

Hertha geht zu Hause auch gegen Wolfsburg unter. Kurz vor Schluss steht es 0:4. 2. Liga, Hertha kommt.
Ubd die wollten aus der ersten drei Spielen 7! Punkte holen.

Am Wochenende ist das Derby!! gegen Union

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.331
Registriert am: 08.04.2019


   

Holstein Kiel
HSV

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz