RE: Hertha BSC

#451 von Janis , 06.05.2023 21:10

Zitat von exilwariner im Beitrag #450
Ich will nicht nach Stuttgart! Will nach Börlin!




Ich auch


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: Hertha BSC

#452 von steffen68ffm , 06.05.2023 21:24

Stuttgart ist aber sehr schön. Nur nicht am Freitagabend.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.386
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#453 von Hansavogel , 06.05.2023 21:37

Zitat von exilwariner im Beitrag #450
Ich will nicht nach Stuttgart! Will nach Börlin!

Die Berliner wollen aber nicht nach Rostock


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hertha BSC

#454 von stiller leser , 06.05.2023 21:56

Zitat von Hansavogel im Beitrag #453
Zitat von exilwariner im Beitrag #450
Ich will nicht nach Stuttgart! Will nach Börlin!

Die Berliner wollen aber nicht nach Rostock

Kannste pauschal so nicht sagen. Heute, mal mit Zug, waren viele Berliners freiwillig.😉😊.
Da müssen die HärterBSE-Fritzen durch. Feddisch! Das Leben ist halt kein Ponyhof.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hertha BSC

#455 von Exilvorpommer , 08.05.2023 13:45

Süddeutsche: Lizenzierungsprozess bei Hertha BSC - "Der schlimmste Fall, den wir je hatten"
Der Sieg gegen Stuttgart verschafft Hertha BSC Hoffnung im Abstiegskampf, aber die Probleme liegen viel tiefer. Die Lage im Lizenzierungsprozess gilt als "hochkritisch". Es geht nicht nur um Etat-Löcher - die DFL untersucht auch, ob der Einfluss des neuen Investors den Regularien entspricht.
Hertha fehlt Liquidität. Um die Löcher zu stopfen, verkaufte der Klub im März Anteile an der KGaA an den amerikanischen Investor 777. Nun steht der Verdacht im Raum, dass Hertha dem neuen Geldgeber Rechte zur Mitbestimmung eingeräumt habe, die nicht dem 50+1-Statut entsprechen, wonach Klubs immer die Entscheidungshoheit behalten müssen. Bei einem Treffen mit DFL-Vertretern, an dem zwölf Personen teilgenommen hätten, seien der Hertha deshalb „extrem kritische Fragen gestellt“ worden. Die DFL prüft derzeit, ob der Vertrag zwischen Hertha und 777 den Vorgaben der DFL standhalte. Allerdings sollen auch bewusst Regelungen zwischen Hertha und 777 getroffen worden und eingereicht seien, von denen beide Parteien davon ausgingen, dass sie die DFL streichen werde, also eine Art taktische Verhandlungsmasse. Alles deutet nun darauf hin, dass Hertha umfangreiche Auflagen der DFL für die Erteilung der Lizenz erhalten werde. So soll sichergestellt werden, dass der Klub in der kommenden Saison seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann. Dies scheint nur durch weitreichende Spielerverkäufe und tiefgreifende Sparmaßnahmen möglich zu sein. Im Zuge des Lizenz-Schocks gibt es nun auch noch einen Finanz-Schock beim Tabellenletzten. Zwei sogenannte Kontokorrentkredite des Klubs bei den Versicherungsunternehmen VHV und R+V über je 12,5 Millionen Euro nicht verlängert worden sein! Das bedeutet, die Sicherheit, in der Not auf 25 Mio. Euro zurückgreifen zu können, ist jetzt weg.

Überraschung? Warum? Bei dem Geldverbrennungstempo...
Ab in den Amateurbereich mit den Affen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#456 von exilwariner , 08.05.2023 15:15

Und unser Besuch mit 50 000 Hansahools und -symathisanten nächste Seesong im Olympiastadion?

Bitte, erst einen normalen Abstieg in Liga 2 und nach unserem Spiel dort kann die DFL mit denen machen, was sie will.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#457 von Exilvorpommer , 08.05.2023 15:19

Zitat von exilwariner im Beitrag #456
Und unser Besuch mit 50 000 Hansahools und -symathisanten nächste Seesong im Olympiastadion?

Bitte, erst einen normalen Abstieg in Liga 2 und nach unserem Spiel dort kann die DFL mit denen machen, was sie will.


Dann fahren wir zu den Amas!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#458 von exilwariner , 08.05.2023 16:45

Aber ins Olympiastadion!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#459 von stiller leser , 08.05.2023 17:32

Zitat von exilwariner im Beitrag #458
Aber ins Olympiastadion!

Na logisch. Ick seh schon die Schlagzeile“ Neuer Zuschauerrekord in der NOFV-Regionalliga…“


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019

zuletzt bearbeitet 08.05.2023 | Top

RE: Hertha BSC

#460 von exilwariner , 08.05.2023 19:29

Das hätte sich Boulette niemals in seinen kühnsten Träumen vorstellen können!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#461 von aalglatt , 09.05.2023 18:29

https://www.kicker.de/hertha-vor-einer-w...-950640/artikel

"Am Freitag das nächste Schlüsselspiel beim 1. FC Köln, am Sonntag die Mitgliederversammlung und dazu das alles überlagernde Finanzthema: Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC steht vor einer Woche mit Knall-Gefahr."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#462 von aalglatt , 12.05.2023 21:25

Bei Köln - Hertha geht es hin und her.

Köln geht mit einer 3:2 Führung in die Pause.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#463 von Exilvorpommer , 12.05.2023 22:34

5:2 für Köln gegen die Schweine-HÄRTER


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#464 von aalglatt , 12.05.2023 22:36

Nur noch Schalke kann mit zur Zeit noch 30 Punkten eingeholt werden, sportlich gesehen.
Was passiert, wenn sie keine Lizenz bekommen, 3. Liga oder gar 4. Liga???

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#465 von Exilvorpommer , 12.05.2023 22:49

Was dann passiert?
Hansa II vs. HÄRTER BSE in der Regio!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


   

Holstein Kiel
HSV

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz