RE: SV Werder Bremen

#151 von Bbg_Greif , 18.08.2023 10:34

Werder darf heute die BL-Saison gegen Bayern eröffnen.
Bayern hat dahoam gegen die Blechbüchsen verkackt und wackelt, wenn nicht jetzt wann dann!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#152 von Hansavogel , 18.08.2023 10:49

Na aber ob die Bremer gut genug sind?
Ich hoffe und wünsche mir sehr das sie es sind.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#153 von schlachter29 , 18.08.2023 13:57

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #151
... Bayern hat dahoam gegen die Blechbüchsen verkackt und wackelt, wenn nicht jetzt wann dann!

Bremen hat im Pokal gegen Drittligist Victoria Köln verkackt. Bericht. Leider sind die Lederhosen angefressen noch gefährlicher für kleine Gegner. Drücke dem Außenseiter natürlich die Daumen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.007
Registriert am: 30.03.2019


RE: SV Werder Bremen

#154 von Hansavogel , 18.08.2023 22:24

Hat leider nicht geklappt, 0:3 kurz vor Schluss.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#155 von aalglatt , 18.08.2023 23:18

0:4 Endstand.

tapfer gekämpft, aber nur bis zur 80. Minute.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#156 von aalglatt , 02.11.2023 00:14

https://www.kicker.de/baumanns-werder-ru...-976840/artikel

"Aus völlig heiterem Himmel kam die Entscheidung Frank Baumanns, sich nach der Saison als Sportchef des SV Werder Bremen zurückzuziehen, schon deshalb nicht mehr, da er ja schon länger von einer Auszeit mit spätestens 50 Jahren gesprochen hatte. Auch Dr. Hubertus Hess-Grunewald übermittelte am Mittwochnachmittag via Vereinsmedien zwar sein Bedauern: "Aber überraschend war es nicht", erklärte der Vorsitzende des Aufsichtsrats.

Und wer genau hinhörte, wann immer Baumann mal wieder auf seine persönliche Zukunft angesprochen wurde, der durfte zumindest skeptisch sein, was eine erneute Unterschrift unter einem Werder-Vertrag anbelangte. Dass Hess-Grunewald nun erwähnte, dass der Nachfolgeprozess "bereits begonnen" habe und nun entsprechend "fortgesetzt" wird, belegt auch einen gewissermaßen vorausschauenden internen Umgang mit dieser Personalie."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#157 von exilwariner , 21.11.2023 21:43

Faszination Fankurve: Werder Bremen stellt Details zu Verlegung des Gästeblocks vor

Auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende hat der SV Werder Bremen sein Konzept zur Verlegung des Gästeblocks vorgestellt. Dieser soll in der Sommerpause aus dem Oberrang der Westkurve in den Unter- und Oberrang der Ecke zwischen West- und Südkurve umziehen.

Wurde ja auch Zeit. So einen beschissenen Gästeblock gibt es auch nur in Bremen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#158 von Detlef6018 , 22.11.2023 03:13

Das die Umbaukosten auf 3 Million geschätzt werden überrascht mich jetzt schon.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: SV Werder Bremen

#159 von aalglatt , 21.01.2024 21:33

Danke an die Bremer, gewinnen 1:0 in München, einfach herrlich.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Werder Bremen

#160 von Hansavogel , 21.01.2024 21:35

Find ich auch Klasse
Das ist seit 18 Jahren der erste Sieg gegen die Bayern


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.01.2024 | Top

RE: SV Werder Bremen

#161 von Hansavogel , 10.02.2024 21:48

Heidenheim versaut die große Werder-Party zum 125 jährigen Jubiläum
Bremen – Eigentlich war alles perfekt für die ganz große Sause zum 125. Geburtstag: Doch die Profis des SV Werder Bremen konnten sich und ihre fantastischen Fans nicht mit einem passenden Ergebnis beschenken. Über eine zu lange Zeit boten die Grün-Weißen eine schwache Partie und ließen sich durch die 1:2-(1:2)-Heimpleite gegen Aufsteiger 1. FC Heidenheim das Jubiläum versauen. 
https://www.kreiszeitung.de/werder-breme...r-92822767.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


   

FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz