Hansa im Pokal

#1 von exilwariner , 04.07.2021 18:57

Bislang war es ja nur 1x zur 2.Runde für Hansa gekommen. Also bestand keine Notwendigkeit, einen extra Fred dafür zu eröffnen. Ist/war halt Hansa eben...
Um unseren weiteren Pokalspiele nicht mit den Nachrichten der anderen Spiel zu vermischen, werden alle Beiträge von Hansa hier rein verschoben. Der Rest kommt in den allgemeinen Fred.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


gegen den falschen FCH


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 11.08.2021 | Top

Hansa im Pokal

#2 von exilwariner , 04.07.2021 19:04

Beschisseneres Los gibt es ja kaum.
Gestandener Zweitligist, steht genauso wie wir bereits im Spielbetrieb...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


Hansa im Pokal

#3 von Burgenländer , 04.07.2021 19:36

Heidenheim- 🤢🤮🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


Hansa im Pokal

#4 von exilwariner , 04.07.2021 19:43

Wiederseheen mit Oliver Hüsing und Kevin Müller. Gibt andere Typen, die ich nicht unbedingt wiedersehen will.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


Hansa im Pokal

#5 von aalglatt , 04.07.2021 20:45

Naja
Wie viele Zuschauer werden da wohl kommen?
Zumindest ein Gegner, gegen den HANSA weiter kommen kann.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


Hansa im Pokal

#6 von Kraffter , 04.07.2021 20:55

Schon einer der schwereren Zweitligisten. Hätte lieber Bielefeld oder Union gehabt, aber nun halt die... Hoffentlich startet der falsche FCH wie letztes Jahr schlecht in die Saison 😇

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


Hansa im Pokal

#7 von Hansavogel , 04.07.2021 21:26

So ein Mist, ich hatte mich schon auf Stuttgart gefreut.
Heidenheim ist zwar nicht gerade ein Wunschgegner aber die sind zu packen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.077
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 | Top

Hansa im Pokal

#8 von exilwariner , 04.07.2021 23:02

Zitat von Kraffter im Beitrag #14
Schon einer der schwereren Zweitligisten. Hätte lieber Bielefeld oder Union gehabt, aber nun halt die... Hoffentlich startet der falsche FCH wie letztes Jahr schlecht in die Saison 😇


So sieht es aus. Das wird kein Selbstläufer in die nächste Runde. Beschissener hätte es kaum kommen können...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


Hansa im Pokal

#9 von Sentinel2003 , 05.07.2021 00:15

Dit is leider keen Wunschkonzert!! Icke bin froh, dass es eben NICHT schon wieder die Schwaben sind!! Und, Heidenheim ist machbar.....leider kommt es nicht zum Duell Lok gegen Rattenoisse Leipzig!! Das hätte ich mir so gewünscht!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.114
Registriert am: 09.07.2018


Hansa im Pokal

#10 von exilwariner , 05.07.2021 05:26

Eher ist jeder Erstligist machbar, bevor man grosskotzig dies von einem Zweitligisten schreibt, der wie wir voll im Wettkampfmodus ist und den wir 1 Woche später zum Punktspiel besuchen dürfen.
Schau mal, wie lange die sich in der 2 Liga halten, ohne abzusteigen. Die haben das Prinzip 2. Liga verinnerlicht, die sind längst angekommen. Und dann ein Pokalspiel gegen einen Ligakonkurrenten, der auch noch Neuling ist...
Wir können nur auf die 15000 Zuschauer hoffen, das kennen die nicht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


Hansa im Pokal

#11 von Detlef6018 , 05.07.2021 05:32

Zitat von aalglatt im Beitrag #13
Naja
Wie viele Zuschauer werden da wohl kommen?
Zumindest ein Gegner, gegen den HANSA weiter kommen kann.


So viele wie eben rein dürfen. Wie viele Gästefans kommen, wenn welche zugelassen werden, kann ich nicht beurteilen. Liegt vielleicht auch ein bisschen am genauen Termin.

Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Zettel, das gestern Abend ausgeloßt wurde. Schön wäre es mal eine Runde weiter zu kommen. Klassenerhalt steht für mich allerdings immer noch davor. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss. Also, auf gehts!!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


Hansa im Pokal

#12 von stiller leser , 05.07.2021 08:10

Zitat von exilwariner im Beitrag #18
Eher ist jeder Erstligist machbar, bevor man grosskotzig dies von einem Zweitligisten schreibt, der wie wir voll im Wettkampfmodus ist und den wir 1 Woche später zum Punktspiel besuchen dürfen.
Schau mal, wie lange die sich in der 2 Liga halten, ohne abzusteigen. Die haben das Prinzip 2. Liga verinnerlicht, die sind längst angekommen. Und dann ein Pokalspiel gegen einen Ligakonkurrenten, der auch noch Neuling ist...
Wir können nur auf die 15000 Zuschauer hoffen, das kennen die nicht.

Wo der Exwa recht hat, hat er recht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


Hansa im Pokal

#13 von steffen68ffm , 05.07.2021 08:12

Warum kennen die keine 15000 Zuschauer ? Die waren beim HSV, in Köln, in Düsseldorf usw vor über 40.000


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.379
Registriert am: 06.07.2018


Hansa im Pokal

#14 von aalglatt , 05.07.2021 10:51

Mal ehrlich, HANSA sah in der 1. Runde in DFB-Pokl m.E. nie schlecht aus, meist unglücklich ausgeschieden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


Hansa im Pokal

#15 von Bbg_Greif , 05.07.2021 11:10

Das Los ist bescheiden. Ein Erstligist wäre mir lieber gewesen.
Ein Weiterkommen ist vielleicht aus finanziellen Gründen wünschenswert.
Andererseits hat der Klassenerhalt absoluten Vorrang, deshalb wäre ein Ausscheiden nicht der Weltuntergang.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.326
Registriert am: 31.07.2018


   

Landespokal 2023/24
andere Landespokale

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz