RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#16 von stiller leser , 17.09.2021 20:09

Läuft ja mal wieder richtig jut. 0:1 nach Verdaddeln von Mamba…….🤨


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#17 von Kraffter , 17.09.2021 20:26

Richtig starkes Spiel in dem wir eigentlich zwei bis drei Tore schießen müssen und die gewinnen durch einen von zwei guten Angriffen.
Was ein sche…
Trotzdem klasse Leistung von Hansa.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#18 von Burgenländer , 17.09.2021 20:33

Leider können wir uns Nichts für diese engagierte Leistung " kaufen". Wenn wir nicht in der Lage sind, einen der zwei Riesendinger zu machen, reicht ein Geniestreich des Gegners, und man steht nach Abpfiff ziemlich dämlich da. Ich könnte containerweise 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#19 von aalglatt , 17.09.2021 20:41

Shuranow kommt 57. rein und macht in der 59. das Tor!
Wer hat denn da geschlafen?

Schade, vermiest zumindest die Fußballstimmung für das weitere WE.

Schalke verliert zu Hause 1:2 gegen Karlsruhe.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#20 von Kraffter , 17.09.2021 20:53

ich finde keiner so richtig
Der Angriff ist sehr schnell über rechts erfolgt (zweimal direkt gespielt), bis zur Grundlinie durchgezogen und auch gut begleitet von Roßbach und dann gut zurück gelegt auf den ebenfalls eingewechselten Spieler
Der einzige der nicht 100% ran gegangen war ist Bex. Der sollte eigentlich gerade auswechselt werden weil er einen Kopfstoß vom Gegner ca. zwei Minuten davor abbekommen hat inkl. dicker Beule… (hat mich an den Zusammenstoß von Roßbach in Meppen erinnert, aber zum Glück nichts aufgeplatzt und gab noch nicht mal Freistoß für uns!?)

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#21 von Pionier , 17.09.2021 20:55

Den Assist unsererseits gab Herr Roßbach. Erst der Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, dann Sicherheitsabstand zum Passgeber, den er einfach nicht unter Druck setzt. Der konnte sich den Ball hinlegen, mehrfach gucken, wo Shumanov steht und ihn genau anspielen.

Pionier  
Pionier
Beiträge: 62
Registriert am: 10.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#22 von aalglatt , 17.09.2021 21:01

Von der HP
"Nach einem unglücklichen Klärungsversuch von Roßbach kombinierten sich die Nürnberger über die rechte Seite und bedienten auf Höhe des Elfmeterpunktes den erst kurz zuvor eingewechselten Shuranov passgenau zum 1:0 (59.)."


Schon wieder Roßbach!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 | Top

RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#23 von Hansavogel , 17.09.2021 21:23

Einfach nur schade das sie verloren haben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#24 von stiller leser , 17.09.2021 21:38

Mario hats uffn Punkt gebracht.
Und genau da ist der Unterschied. Wenn nicht mal ein „offenes Scheunentor“ ausreicht, um ein Tor zu erzielen, wird es richtig schwierig diese Liga zu halten. Und die sportliche Leitung kann sich durchaus mal fragen, warum unsere ehemals sehr gute Abwehr permanent nur noch für Blutdruck und keine bis kaum Punkte sorgt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#25 von JanMaat , 17.09.2021 21:56

Seh ich anders.
1. HZ standen wir doch ganz kompakt.
2. HZ dann son dummer individueller Fehler, leider mal wieder von Rossi, der Rest wie gesehen....
Was richtig ist, 2 Tore hätten sein MÜSSEN, mit Mamba und Munsy muss ich mal ein ernstes Wort reden, ich bin doch auch nur ein Mensch ( leid geprüfter Fan )
Haben uns dennoch gut verkauft, der Gästerang überragend. Freitag abend. In Nürnberg.
Wir haben die Liga angenommen, als Aufsteiger ist es halt nicht einfach.
Aber wir werden die Klasse halten !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#26 von stiller leser , 17.09.2021 22:50

Dann rede mal ein ernstes Wort mit die Beeden im Namen von uns allen Leidprüften.😉😂😂😂😂😂.
Aber von einem geilen Spiel mit 0 Punkten kannste halt nüscht koofen.🤷‍♂️


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#27 von Burgenländer , 18.09.2021 05:43

Zitat von JanMaat im Beitrag #25
Seh ich anders.
1. HZ standen wir doch ganz kompakt.
2. HZ dann son dummer individueller Fehler, leider mal wieder von Rossi, der Rest wie gesehen....
Was richtig ist, 2 Tore hätten sein MÜSSEN, mit Mamba und Munsy muss ich mal ein ernstes Wort reden, ich bin doch auch nur ein Mensch ( leid geprüfter Fan )
Haben uns dennoch gut verkauft, der Gästerang überragend. Freitag abend. In Nürnberg.
Wir haben die Liga angenommen, als Aufsteiger ist es halt nicht einfach.
Aber wir werden die Klasse halten !




Sehe ich ähnlich, in Halbzeit 1, haben wir kaum was Gefährliches für Nürnberg zugelassen. Dann der " Riese" von Mamba, so kläglich wie letzte Woche gegen Darmstadt liegen gelassen. Er mag ja der antrittsschnellste Spieler sein, was nützt es, wenn er bei unseren schnellen Kontern als Balltreibender, Schluß letztendlich fast immer den besser postierten Mitspieler ignoriert, und mit dem Kopf durch die Wand will. Diese verheißungsvollen Situationen schenken wir in jedem Spiel einfach so her. Und Munsys' " Aktion , kurz vor Schluß, es war schwieriger am halbleeren Tor vorbei zu schieben, als ein zunetzen. Wie haben uns einfach selbst, um den Lohn im gestrigen Spiel gebracht. Es zählen halt nur Tore in dieser Sportart. Uns fehlt es an Effektivität und Kaltschnäuzigkeit, vorm gegnerischen Tor, was sich schleunigst verbessern muß. Ansonsten kann man sich seine gute spielerische Leistung, an die " Kniescheibe nageln". Ein Muster ohne Wert.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#28 von Detlef6018 , 18.09.2021 06:00

Leider hat es nicht gereicht, wenigstens einen Punkt aus Nürnberg zu entführen. Grundsätzlich wieder ein Spiel, wo wir nicht sang- und klanglos untergegangen sind. Das stimmt mich zuversichtlich. Das wir Tore mit wenigen Chancen brauchen, ist uns allen klar. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Also Nase abputzen und nächste Woche neues Spiel. Gegen einen Gegner, der gestern ja auch verloren hat. Also sind sie auch nicht unschlagbar, trotz Terodde.

Auch von mir noch einmal Hochachtung vor unseren Fans, die vor Ort waren. So viele Anhänger auf einem Freitag Abend, bei der Entfernung, da muss man schon lange suchen um einen Verein zu finden, der da mithalten kann.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#29 von exilwariner , 18.09.2021 06:47

Zitat von Burgenländer im Beitrag #27

Sehe ich ähnlich, in Halbzeit 1, haben wir kaum was Gefährliches für Nürnberg zugelassen. Dann der " Riese" von Mamba, so kläglich wie letzte Woche gegen Darmstadt liegen gelassen. Er mag ja der antrittsschnellste Spieler sein, was nützt es, wenn er bei unseren schnellen Kontern als Balltreibender, Schluß letztendlich fast immer den besser postierten Mitspieler ignoriert, und mit dem Kopf durch die Wand will. Diese verheißungsvollen Situationen schenken wir in jedem Spiel einfach so her. Und Munsys' " Aktion , kurz vor Schluß, es war schwieriger am halbleeren Tor vorbei zu schieben, als ein zunetzen. Wie haben uns einfach selbst, um den Lohn im gestrigen Spiel gebracht. Es zählen halt nur Tore in dieser Sportart. Uns fehlt es an Effektivität und Kaltschnäuzigkeit, vorm gegnerischen Tor, was sich schleunigst verbessern muß. Ansonsten kann man sich seine gute spielerische Leistung, an die " Kniescheibe nageln". Ein Muster ohne Wert.


Geh ich absolut mit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#30 von exilwariner , 18.09.2021 07:10

Ich schieß mich jetzt mal ein!
Mamba braucht dringend eine Denkpause. Er braucht keine weiteren 10 Spieltage, um sein schon übermässig vorhandenes Selbstbewusstsein zu pflegen! Fussball ist ein Mannschaftssport! ( Phrasenschwein nicht vorhanden, kostet mich also ne Runde beim Schalkespiel...)
Was nützt uns der schnellste Spieler der Liga, wenn er es weiter permanent verweigert, den Kopp hochzuhehmen?!!!!
Wenn er weiterhin im Kader stehen sollte ( und das muss er), dann ist er er ein Kandidat für die 2.HZ. Da kann er seine Schnelligkeit vermutlich besser zur Geltung bringen!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


   

8.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Schalke 04
6.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz