RE: 18.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#61 von Hansavogel , 19.12.2021 21:40

BREIER DU MASCHINE: Karlsruher Sc - Hansa Rostock 2:2 | Wichtiger Punkt | 2 Bundesliga Analyse


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: 18.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#62 von schlachter29 , 20.12.2021 09:18

Wenn Jens Härtel gestern nicht auf Breier aufmerksam geworden ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Pasi ist für mich der klare Gewinner des Spiels!!! Nach dieser für ihn ziemlich besch... Hinrunde, so eine Leistung abzurufen. Sensationell. Da muss sich der Trainer mal hinterfragen... Mamba und Munsy sind für mich die Winterabgänge Nr. 1 und Nr. 2. Wir haben einen Top-Stürmer neben Verhoek, der nach dem Pokalspiel in Regensburg erneut bewiesen hat, wie wertvoll er ist.

Kicker Doppelpack beim Startelfdebüt: Breier beschert der Kogge einen Punkt in Karlsruhe

Sportbuzzer Breier-Doppelpack beschert Hansa einen Punkt in Karlsruhe

Sportbuzzer Die Einzelkritik zum 2:2 gegen den Karlsruher SC

Sportbuzzer Härtel nach Hansa-Remis in Karlsruhe: „Endlich die 2 vorne“

PferdeseNDeR Breier-Doppelpack sichert Hansa Rostock Punkt in Karlsruhe

HL SPORTS Hansa Rostock: Karlsruhe war eine Reise wert


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 18.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#63 von steffen68ffm , 20.12.2021 09:34

Wenn Verhoek fit ist, wird Pasi beim 4-2-3-1 wieder auf der Bank sitzen. Man sollte vielleicht auch mal ein 4-4-2 einstudieren. Mamba kommt mir zu schlecht weg. Mamba erspielt sich Chancen wenigstes, die er dann zwar kl-glich vergibt, aber was ein Munsy da treibt——unfassbar.
Wit Fröde und Verhoek hätten wir gestern gewonnen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 18.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#64 von Teepott , 20.12.2021 10:54

Zum Glück ist der letzte Ball kurz vor dem Abpfiff nicht noch reingegangen bei uns ins Tor und wir konnten wenigstens den einen Punkt noch retten und endlich die "magische" Grenze von 20 Punkten erreichen.

Somit eigentlich doch noch ein versöhnlicher Jahresabschluss.
Eigentlich, weil trotz letztendlich zufriedenstellender Punktausbeute (sowohl in diesem Spiel, als auch in der ganzen bisherigen Saison), mit etwas mehr Erfahren- und Abgewixtheit auch mehr drin gewesen wäre.
Dann hätten wir jetzt ein noch besseres Punktepolster und noch etwas mehr Sicherheitsabstand nach unten zu den gefährlichen Plätzen. Würde vielleicht aber auch die Gefahr in sich bergen, dass man sich dann darauf ausruht... Denn das dürfen wir uns auf gar keinen Fall, wie so manches überraschende Ergebnis auch an diesem Wochenende wieder gezeigt hat.

Alles in allem sind wir aber auf einem guten Weg mit dem derzeitigen Zwischenstand und unserer bisherigen Bilanz und Punktausbeute.
Eigentlich besser als gedacht und hätte sicherlich nicht nur ich unterschrieben, wenn mir das einer vor der Saison so angeboten hätte.
Nur wie gesagt:
Wir dürfen uns nicht darauf ausruhen und müssen konsequent so weitermachen, unseren Weg gehen und auch im weiteren Verlauf der Rückrunde Punkt für Punkt und Pünktchen für Pünktchen einsacken.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 18.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#65 von exilwariner , 20.12.2021 11:29

@Teepott, geh ich mit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


   

Calogero Rizzuto Nr. 27
Björn Rother Nr. 6

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz