RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#16 von Burgenländer , 26.02.2022 14:33

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #15
Schwächste HZ der Saison…

Ist ja auch eins unserer "gefürchteten " Heimauftritte. 🤮🤮🤮 in der Endlosschleife.😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#17 von stiller leser , 26.02.2022 15:45

Danke für nüscht.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#18 von steffen68ffm , 26.02.2022 15:45

Zu 50 % geht die Niederlage auf Härtel. Sorry wieder sinnloses 4-2-3-1 mit Sikan auf außen verschenkt.
Dazu ein zentrales MF, das keinerlei Zugriff hat, keinen Input, keinerlei technisches Vermögen heute,

Dann korrigiere ich diesen Fehler zur Hz. Es gibt Trainer die reagieren auch nach 20. min mal )

Dann bringe ich zumindest Harris als Ballverteiler usw…aber doch nicht Schumacher ? Sorry was war denn das ?
Warum verdammt nochmal zur Pause nicht auf 4-4-2- umstellen ? Warum nicht mal mutig ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#19 von aalglatt , 26.02.2022 17:05

Ich bin maßlos enttäuscht. Seit 4 Monaten keinen Heimsieg und dann kommt Anfang März Schalke!!

Nürnberg soll sogar mit Personalsorgen angereist sein.

Was nutzen mehr Torschüsse, wenn keiner rein geht und das bei drei neuen Stürmern.

Morgen sind wir auf den Reliplatz!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#20 von Burgenländer , 26.02.2022 18:21

Für das , was wir zu den Heimspielen sportlich anbieten, ist der Reliplatz die logische Konsequenz.Da können wir uns glücklich schätzen, das Aue und Ingo ähnlich erfolgreich sind wie wir. Wenn ich mir das heutige Spiel gegen " solide spielende " Cluberer betrachte, frage ich mich, sind unsere Spieler an ihren qualitativen Zenit angelangt, sportlich ein Offenbarungseid, harmlos- hilflos HANSA, einfach schlimm, keine einstudierten Spielzüge, ein Fehlpassfestifal, gefühlt 100 Einwurfflanken von Melone, die vom Gegner ohne große Anstrengung geschmeidig weggeköpft werden, Offensivbemühungen, kreieren von Torchancen - lächerlich, Kolke hält Elfer, aber unsere Protagonisten pennen, und der abgewehrte Ball kann vom Gegner im " Nachgang doch noch verwandelt werden. Die körperlich/ geistige Frische - war der Gegner heute auch wieder überlegen. Es ist keine sportliche positive Entwicklung erkennbar, dazu ein Übungsleiter der starr an seinen taktischen Grundformationen fest hält. Klar, wir sind Aufsteiger, das die Saison schwer wird- logisch, man erwartet auch keine Wunderdinge, aber die Kurve zeigt eindeutig Sinkflug in den Süden der Tabelle, an. Man sollte auch nicht darauf spekulieren, das Aue und Ingo,tabellarisch nicht doch noch mal an uns rankommen. Also mehr als den Reliplatz, sehe ich mit der derzeitigen Form nicht realisierbar. Und wer denkt, Reli gegen den 3. aus Liga 3 easy, der psychologische Druck ist immens, das hatten wir schon mal, gegen Ingo- Ausgang ist bekannt. Ich habe mich jetzt ziemlich zusammengerissen, bin aber heute sowas von angepisst, habe aber mal so richtig die Schnauze voll.😡😡😡💣


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#21 von stiller leser , 26.02.2022 19:21

Danke Mario für Deine Zusammenfasss. Von mein „Späher“ kam es in Kurzfassung „ die schlechteste Leistung der Saison“.
Bin mal gespannt, wie die sportliche Leitung dieses Spiel sieht…..
Fazit meinerseits „läuft….nicht bei unserem FC Hansa“.🤨


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#22 von steffen68ffm , 26.02.2022 19:51

Ach Jens hat in der Pause festgestellt, dass auf unserem Acker kein Kurzpassfußball möglich ist und deshalb zur Pause umgestellt. Wow..wo ist der eigentlich die ganze Woche und noch schlimmer, was trainieren die ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#23 von Burgenländer , 26.02.2022 19:58

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #22
Ach Jens hat in der Pause festgestellt, dass auf unserem Acker kein Kurzpassfußball möglich ist und deshalb zur Pause umgestellt. Wow..wo ist der eigentlich die ganze Woche und noch schlimmer, was trainieren die ?

Lange Einwürfe von Malone, müssen da aber noch paar Extraschichten einlegen, damit die " Empfänger" wissen, wo diese Bälle evtl. im Strafraum zu erwarten sind.Hat ja heute schon " wunderbar" funktioniert und war jedes Mal brandgefährlich.😜😂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#24 von exilwariner , 26.02.2022 21:29

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #15
Schwächste HZ der Saison…


Steht zwar schon oben, aber das war wirklich das schlechteste Spiel der bisherigen Saison! Wir diskutieren vor dem Spiel am Fanhaus über Schalke, wie wir an die Karten kommen, wieviele wir brauchen, wieviele Autos wir aktivieren müssen, und dann liefert Hansa eine absolute Scheixxe im Ostseestadion ab!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#25 von ToniHST , 26.02.2022 21:37

Platz 16 ist das Maximum. Auch nur weil die hinter uns noch bescheidener Punkten bzw eine desolate Hinrunde hatten....

Endlich ist das wieder der FC Hansa wie man ihn kennt

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#26 von exilwariner , 26.02.2022 21:47

Zitat von ToniHST im Beitrag #25
Platz 16 ist das Maximum. Auch nur weil die hinter uns noch bescheidener Punkten bzw eine desolate Hinrunde hatten....

Endlich ist das wieder der FC Hansa wie man ihn kennt


Mensch Toni, auf diese Erfahrung könnte ich sowas von verzichten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#27 von steffen68ffm , 26.02.2022 21:52

Am meisten kotzt mich an, dass viele für diie Leistung Ausreden suchen, so wie der böse Elfer oder Nürnberg war auch schlecht oder der Platz usw…nein das war offensiv gerade aus dem MF erbärmlich und mit der Leistung gewinnst auch keine Reli


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.02.2022 | Top

RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#28 von stiller leser , 26.02.2022 22:46

Zitat von ToniHST im Beitrag #25


Endlich ist das wieder der FC Hansa wie man ihn kennt


Genau mein (Galgen)Humor…..
Allerdings hätte auch ich gerne auf diesen Humor verzichtet.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#29 von exilwariner , 27.02.2022 06:44

Kann es sein, dass uns grad der große Kader auf die Füße fällt ? Unzufriedenheit, Demotivation ... ? Ich weiss es nicht, habe vor lauter Grübeln kaum geschlafen. Das war gestern keine Mannschaft auf dem Rasen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 24.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

#30 von steffen68ffm , 27.02.2022 06:57

Bin immer noch über Härtels PK angepisst. Wir mussten in der HZ wegen dem Platz unser System anpassen. Diese Aussage ist eine Frechheit. Wenn ich den Acker kenne und weiß, dass Nürnberg kleiner ist. Versuche ich viele Flanken und auch ml Distanzschüsse. Wir waren gestern überhaupt nicht gierig. Kein zweiter Ball gewonnen..wie kann das sein ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

Streli Mamba Nr. 11
23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz