25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#1 von Hansavogel , 27.02.2022 13:37

Am Samstag den 05.03.2022 um 13:30 Uhr ist unser FC Hansa Rostock in Gelsenkirchen in der gegen den FC Schalke 04 zu Gast
Bild entfernt (keine Rechte)

Gelsenkirchen ist eine Großstadt im zentralen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen und gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Die kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Münster ist in der Landesplanung als Mittelzentrum ausgewiesen. Sie ist Mitglied im Landschaftsverband Westfalen-Lippe und im Regionalverband Ruhr. In Deutschland und darüber hinaus ist Gelsenkirchen vor allem als Heimat des Fußballclubs FC Schalke 04 bekannt und für den bis zur Jahrtausendwende betriebenen Bergbau. Gelsenkirchen ersträckt sich über eine Fläche von circa 104,94 Quadratkilometer und hat circa 259105 Einwohner.
Der FC Schalke 04, kurz FC Schalke oder S04, ist ein 1904 im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke gegründeter Sportverein. Mit sieben deutschen Meisterschaften, fünf Erfolgen im DFB-Pokal sowie dem Sieg im UEFA-Pokal 1997 zählt der FC Schalke 04 zu den erfolgreichsten Fußballvereinen des Landes und belegt derzeit den siebten Platz der Ewigen Tabelle der Bundesliga. Im Jahr 1937 gelang Schalke als erstem deutschen Verein das Double aus Meisterschaft und Pokal. Seit August 2001 tragen die Fußballprofis, traditionell als Die Knapppen oder auch als Die Königsblauen bezeichnet, ihre Heimspiele in der Veltinsarena aus. Ihre Vereinsfarben sind Blau-Weiß, der Verein hat 160023 Mitglieder und in die Veltinsarena passen 62272 Zuschauer. Letzte Saison ist der FC Schalke 04 als Tabellenletzter aus der 1.Bundesliga abgesti8egen, in der 2. Liga belegen sie derzeit mit 46:28 Toren und 41 Punkten den 5.Tabellenplatz.
In der Hinrunde hat unser FC Hansa Rostock am 25.9.2021Zuhause im Ostsee-Stadion mit 0:2 verloren.
https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-...rostock/spiele/
Bild entfernt (keine Rechte)

Diese Kaperfahrt fürt unsere Kogge nach Gelsenkirchen in die Veltins-Arena, das wird einm sehr schwerer Kampf und wenn sich nicht alle zusammen reißen und ihre Leistung drastisch steigern wird die Kogge dort untergehen. Was ich hoffe und mir wünsche schreibe ich nicht da es eh nicht in Erfüllung geht.
Also vielleicht klappt es ja und unsere Jungs überraschen uns.
Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#2 von steffen68ffm , 27.02.2022 13:48

4:0 Hattrick von Terrode….


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#3 von stiller leser , 27.02.2022 14:08

SIEG-egal wie.
Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#4 von exilwariner , 27.02.2022 14:23

Wir beiden Unverbesserlichen!

Aber isso!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#5 von steffen68ffm , 27.02.2022 14:24

Danke für eure Satire und Ironie..wenigstens kann ich über eure Naivität lachen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#6 von exilwariner , 27.02.2022 14:29

Hansahotten mit Humor, noch nie davon gehört?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#7 von aalglatt , 27.02.2022 17:36

Danke HANSAVOGEL, wir holen einen Punkt 1:1

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#8 von Bbg_Greif , 27.02.2022 17:42

Klar holen wir mindestens einen Punkt, jedenfalls wenn der Busfahrer in den Ruhrpott wesentlich zu schnell fährt.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#9 von schlachter29 , 03.03.2022 16:19

Danke Hansavogel! Wir gewinnen 4:0! Noch Fragen?

PferdeseNDeR Hansa Rostock will Schalkes Offensiv-Wucht ausbremsen

Sportbuzzer Schalke-Spiel: Diese Spieler fehlen Hansa Rostock


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#10 von Hansavogel , 03.03.2022 21:16

Presse Konferenz vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC Schalke 04 | 2. Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#11 von Hansavogel , 03.03.2022 21:58

Presse Konferenz vor Rostock | FC Schalke 04, aus Schalke Sicht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#12 von steffen68ffm , 04.03.2022 09:30

Zum ersten Mal schaue ich mir keine PK an. Vielleicht ein gutes Omen. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich habe aktuell keinen großen Spass am Fussball und an den Gazprom Typen schon erst recht nicht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#13 von Bbg_Greif , 04.03.2022 10:39

Es wird wie schon so oft, die Kogge spielt schön im allseits bekannten System und Terodde schießt uns ab.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#14 von schlachter29 , 04.03.2022 11:58


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

#15 von exilwariner , 04.03.2022 14:42

Schalke darf gegen Rostock mehr Zuschauer begrüßen

Wie die Königsblauen am Freitag vermeldeten, dürfen gegen die Mecklenburger 41.055 Zuschauer in die Veltins-Arena. Dies entspricht 75 Prozent der verfügbaren Kapazität.

Wenn das so weiter geht, ist die Arena morgen komplett ausverkauft.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


   

26.Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel
Streli Mamba Nr. 11

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz