RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#46 von Burgenländer , 27.08.2022 17:32

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #45
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #4
Da ke Hansavogel. Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, aber nach solchen emotionalen und kämpferischen Höchstleistungen war im Spiel danach meist nichts zu holen. Siehe die sang und klanglose Niederlage in Düsseldorf nach unserem letzten Paulispiel



Noch Fragen ? Das war mir so klar.

Es ist irgendwie nicht nachvollziehbar, das man die gutbezahlten Fußballprofis jedes mal an der Ehre packen muß, um ne gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag zu legen, um entsprechende Leistungen zu bringen. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wenn ich mir heute diese bocklose/ blutleere Vorstellung ansehe könnte ich containerweise 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮, hat ja nun mittlerweile Tradition bei uns.😡😡😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#47 von aalglatt , 27.08.2022 17:43

Wieder ein HANSA-Wochenende zum Vergessen und wieder dämliche Fehler. Schlimmer geht es nicht.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.365
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#48 von stiller leser , 27.08.2022 17:46

Zitat von Burgenländer im Beitrag #46
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #45
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #4
Da ke Hansavogel. Ich will ja nicht den Pessimisten spielen, aber nach solchen emotionalen und kämpferischen Höchstleistungen war im Spiel danach meist nichts zu holen. Siehe die sang und klanglose Niederlage in Düsseldorf nach unserem letzten Paulispiel



Noch Fragen ? Das war mir so klar.

Es ist irgendwie nicht nachvollziehbar, das man die gutbezahlten Fußballprofis jedes mal an der Ehre packen muß, um ne gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag zu legen, um entsprechende Leistungen zu bringen. Irgendwas stimmt doch da nicht. Wenn ich mir heute diese bocklose/ blutleere Vorstellung ansehe könnte ich containerweise 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮, hat ja nun mittlerweile Tradition bei uns.😡😡😡

Dem gibts nix hinzuzufügen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.655
Registriert am: 16.03.2019


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#49 von aalglatt , 27.08.2022 18:39

Gleich kommt HANSA in der Sportschau

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.365
Registriert am: 08.04.2019


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#50 von steffen68ffm , 27.08.2022 18:42

Zitat von aalglatt im Beitrag #49
Gleich kommt HANSA in der Sportschau


Masochist


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.394
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#51 von exilwariner , 27.08.2022 23:52

Kinners, ein Scheiss Wochenende zum Vergessen für mich.
Da reist man schon am Freitag an, um die Bierbörse in Karlsruhe mitzunehmen. Verkostung satt und ohne Eintritt im Schlossgarten. Hörte sich gut an. Pünklich, als exwa die Hufe aus dem Hotel bekam und die Schlosswiese enterte, hat der Antialkoholiker da oben versucht, einen Wasserschaden zu reparieren. Ging total daneben, das Gewitter war heftig.
Nächsten Tag ab zum Stadion.Wenn Bullen schon mal Einsatzpläne ohne Vorleser lesen sollen... Und dann an Hand der Pläne erkennen sollen, wo eine Einfahrt zum Gästeparkplatz frei zu halten ist. Es ging grandios daneben!
Die Sperrgitter blockierten die Einfahrt zum Gästeparkplatz. Kein Problem für die Bullen. Fahrt einfach eine halbe Runde, da hinten könnt ihr rauf. Ging bloss nicht, das war die Einfahrt zum VIP-Parkplatz. Die Ordner dort: " Hier kommst du nicht rauf!" War mir schon klar. Die wussten Bescheid.
Also umgedreht und wieder zur blockierten Bulleneinfahrt. Irgendein Schnellmerker von denen hatte nun den Plan richtig rumgedreht und festgestellt, das exwa und Kolonne doch da rein mussten. Ging aber nicht mehr, weil die Bullen die Sperrgitter wegräumten und die erst mal auf der Kreuzung kreuz und quer abstellten( daher auch das Wort Kreutzung vermutlich...)
Sagt doch dann ein Pullimanzist zu mir: " Fahren sie zurück Richtung Innenstadt, wenden dort und kommen dann zurück. Bis dahin haben wir die Kreutzung frei..."
Ich muss ihn angeschaut haben wie ein frisch gef...tes Eichhörnchen. Meine Toleranzgrenze war eh schon längst überschritten und so beschloss ich, das Chaos zu vergrössern. Einfach rein in die Kreutzung und cm-weise die Aufsteller angepeilt. Es kamen immer schwarze Mitarbeiter von den BFE´s angeflitzt, um das wertvolle Staatseigentum zu schützen. Rückwärts konnte ich ja auch nicht, weil hinter mir die Kolonne der Hansahotten stand. ( Aus Drohnensicht müsste das ein geiles Bild ergeben haben). Nach einiger Zeit hatte ich uns den Weg frei gekämpft und wir dann zu den Kassierern gefahren. 10 Teuronen wollten die haben! Ich hab bezahlt, die beiden nach mir nicht. Die wieder umgedreht und gegen den Hottenstrom wieder zurück zu Strasse, umd dort am Strassenrand zu parken. Der war aber auch schon beidseitig voll mit Hansa- und Karlsruheautos. Die Karlsruher kamen ja auch nicht an der Hansakreutzung vorbei wegen der Aufsteller und der Hansahotten..
Hunderte Karlsruher am Gästeeingang zu Fuss vorbei. Bullen waren keine vor Ort, die mussten ja die Sperrgitter neu aufstellen. Da kam ein ganz mutiger Sheriff auf einem Blaulichtmotorrad "angeschossen" und stellte sich auf den Gehweg, um die Einheimischen aufzuhalten. Ich hab dann nur noch gesehen, wie 2 Polizisten ihn und sein Motorrad hoch halfen...
Und das nennt sich Hochsicherheitsrisikospiel auf badisch...
Dass der Kartenscanner beim Einlass nicht immer funktionierte( und auch dort exwa zu den Leidtragenden gehörte) muss ich nich extra erwähnen, oder?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#52 von exilwariner , 28.08.2022 06:41

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen!
Da fährst du 8 h runter und freust dich wie Bolle auf das Spiel. Siehst eine tote Hansaelf( bis auf kleine Ausnahmen) und fährst total gefrustet wieder hoch in den Norden. So viele Agrosongs hatte ich gar nicht auf dem Stick, wie ich gebraucht hätte! ( Borsti von nebenan könnte das bestätigen. Nach dem Darmstadtspiel musste er ganz schön leiden...) Danke an Blitzer.de, die haben mir gestern Unmengen an Kohle erspart.

Mensch Hanno, du fehlst an allen Ecken und Enden, sportlich und mental. Das müsste auch der Mäggerpott in DK mitbekommen haben!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#53 von exilwariner , 28.08.2022 08:03


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#54 von exilwariner , 28.08.2022 08:04


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#55 von steffen68ffm , 28.08.2022 08:59

Die Antworten von Härtel finde ich ganz schwach. Wenn er das intern auch so kommuniziert, wundern mich solche Leistungen nicht. Es fehlt nicht nur ein Hanno. Es fehlen AV und zwar 2. ! Neidhart ist diese Saison nicht mal Regionalliganiveau. Strauß mag ja noch was werden, bin ich skeptisch, Ananou ob der mal mehrere Wochen fit sein wird ? Und Scherff ist in seiner Leistungsfähigkeit doch beschränkt. Aber der Einzige der 100% immer gibt.
Tja und so spielst eben 3/5 er Kette und bist genauso unflexibel wie letzte Saison.
Und hier muss ich mal Exwa zustimmen, wir brauchen jemand, der die Mannschaft aufrüttelt, zusammenscheißt und vorneweg geht.
So ergeben wir uns auswärts nach dem ersten Gegentor.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.394
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.08.2022 | Top

RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#56 von stiller leser , 28.08.2022 09:58

Erklär mal, wie Du das mit Scherff meinst „Eingeschränkte Leistungsfähigkeit/immer 100% gibt“?
Das Interview vom Übungsleiter(Mordmagazin) kannste knicken. Übliches Blabla…..
Die Verantwortlichen müssen sich was einfallen lassen, um Stabilität & Biss in die Truppe zubekommen. Und nicht immer nur gegen die Braun/Weiße Kacke aus dem Hamburger Stadtteil.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.655
Registriert am: 16.03.2019


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#57 von steffen68ffm , 28.08.2022 10:29

Scherff ist ein Vorbild an Kampf, Einsatz und Wille aber er wird keinen großen Leistungssprung mehr machen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.394
Registriert am: 06.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#58 von Hansavogel , 28.08.2022 12:06

LÄNGSTE AUSWÄRTSFAHRT GEHT IN DIE HOSE... STADIONVLOG: Karlsruher SC - Hansa Rostock | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.133
Registriert am: 22.07.2018


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#59 von Ossi , 28.08.2022 19:42

Ist vielleicht auch ne Serie
Gewinnen, verlieren, gewinnen, verlieren,...
Ist ja dann wie bei Sturmstärke 10 auf unserer geliebten Ostsee.
Die Welle rauf und runter, rauf....
Wenn wir so 22/23 drin bleiben, Ziel erreicht.
Steigen wir halt nächste Saison auf
-duck und wech-


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 839
Registriert am: 02.05.2022


RE: 6.Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

#60 von JanMaat , 29.08.2022 22:01

Um exwa`s langen Reisebericht mal auf die Kurzform zu bringen;
man wusste, dass er anreist und war entsprechend gewappnet....
Repressalien auf badische Art.
Endlich mal ein Opfer....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

7.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96
Anderson Lucoqui Nr. 21 +++ Anäbgang+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz