Ex-Trainer Patrick Glöckner

#1 von exilwariner , 07.11.2022 14:46

Bild entfernt (keine Rechte)

Der F.C. Hansa Rostock hat mit einstimmigem Einvernehmen des Aufsichtsrates den Posten des Chef-Trainers mit Patrick Glöckner besetzt. Der 45-jährige Fußballlehrer und ehemalige Bundesliga-Profi erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2022/2023, der sich bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr verlängern wird.




Zu Patrick Glöckners bisherigen Stationen in der Funktion als Chef-Trainer gehört der damals noch in der Regionalliga spielende FC Viktoria Köln. In der 3. Liga coachte der gebürtige Bonner den Chemnitzer FC und zuletzt den SV Waldhof Mannheim, wo er bis zum Sommer 2022 an der Seitenlinie stand.

Das Trainerteam der Lizenzmannschaft wird zudem um Nicolas Masetzky erweitert. Der 33-Jährige assistierte Patrick Glöckner bereits beim SV Waldhof Mannheim und wird ebenfalls mit einem Vertrag bis Sommer 2023 ausgestattet.

Patrick Glöckner und Nicolas Masetzky werden mit sofortiger Wirkung ihre Arbeit aufnehmen und bereits am heutigen Nachmittag das Mannschafts-Training leiten.

Die offizielle Vorstellung des neuen Chef-Trainers wird heute um 16:30 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz mit Patrick Glöckner und Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen erfolgen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.06.2023 | Top

RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#2 von exilwariner , 07.11.2022 14:51

Ich wünsche ihm im Sinne für unseren Verein viel Erfolg.
Gut ist, dass er die 2 Spiele schon coacht. Weiterhin die Vertragslaufzeit ( plus Option)
Mal schauen, was die PK nachher gibt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#3 von schlachter29 , 07.11.2022 14:54

Willkommen an Bord!
Ich wünsche ihm und uns, dass es eine ziemlich erfolgreiche Zusammenarbeit wird.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.995
Registriert am: 30.03.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#4 von Hansavogel , 07.11.2022 15:01

Na dann mal herzlich willkommen an Bord der Kogge, wünsche ihm viel Erfolg.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.074
Registriert am: 22.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#5 von Burgenländer , 07.11.2022 15:46

Ahoi auf der Kogge, und viel Erfolg , es geht um nicht mehr und nicht weniger, als um den Klassenerhalt. ✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#6 von schlachter29 , 07.11.2022 15:54

Beim Waldhof soll er aus ziemlich wenig, ziemlich viel gemacht haben. War dort wohl auch bei den Fans sehr beliebt.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.995
Registriert am: 30.03.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#7 von exilwariner , 07.11.2022 16:09

Zitat von schlachter29 im Beitrag #6
Beim Waldhof soll er aus ziemlich wenig, ziemlich viel gemacht haben. War dort wohl auch bei den Fans sehr beliebt.


Waldhof hat damals mit nem Panzer auf uns gezielt. Bild entfernt (keine Rechte) Ich zitter heute noch...

Hat aber gar nichts mit dem Tränär zu tun.|addpics|rsj-i-0f57.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.11.2022 | Top

RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#8 von FFW , 07.11.2022 17:35

Ich hab das Ende der pk gesehen und da wurde er gefragt was er denn von den Fans hält oder so ahnlich.
Da meinte er nur das er mal mit Chemnitz hier war und jetzt froh ist das die Fans jetzt hinter ihm stehen...

Muss man abwarten.... Ich bin noch nicht sicher ob das jetzt hier alles gut oder schlecht ist... lass mich überraschen

Willkommen an bord


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#9 von steffen68ffm , 07.11.2022 17:43

Wo gab es das Ende der PK ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#10 von aalglatt , 07.11.2022 18:25

Willkommen bei HANSA, zusammen mit Herrn Masetzky.

Ich hoffe, ihr schafft es, so schnell wie möglich HANSA aus dem Abstiegskampf zu führen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#11 von aalglatt , 07.11.2022 18:35

https://www.liga2-online.de/gloeckner-wi...ar-ein-prozess/

"Nur wenige Stunden nach der Entlassung von Jens Härtel hatte der F.C. Hansa Rostock am Montag mit Patrick Glöckner seinen neuen Trainer vorgestellt. Nach einem ersten Beschnuppern mit der Mannschaft und einer Trainingseinheit fand am späten Nachmittag auch schon die Vorstellung des 45-Jährigen als Kogge-Coach statt. Dabei schilderte Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport, auch die jüngsten, turbulenten Tage."

Viel Glück!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#12 von exilwariner , 07.11.2022 19:47


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#13 von exilwariner , 07.11.2022 20:07

So viele äh, wie bei Piecke, schafft kein normaler Mensch. Das nervt. Piecke, meide die Mikros!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#14 von FFW , 07.11.2022 20:10

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #9
Wo gab es das Ende der PK ?


Das Ende hab ich bei der oz gesehen, aber hier hast ja alles komplett
Und ja das ähm von picke... ganz schlimm


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.11.2022 | Top

RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer

#15 von stiller leser , 07.11.2022 20:32

Zitat von steffen68ffm im Beitrag Jens Härtel - Chef-Trainer
Wenn es Glöckner wird, hat Piecke bei mir verschißen und mir ist Hansa erstmal egal.

Wie is nu? Bleibts dabei?
Für mich das übliche Blablabla vom neuen Übungsleiter und unserem sportlichen Leiter. Der m.M.n. an der aktuellen Situation zu 50% mit beteiligt ist. Aber wie immer keine „Schuld“…..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


   

Danylo Sikan Nr. 26
Jan Löhmannsröben Nr. 24

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz