RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#91 von steffen68ffm , 21.03.2023 15:59

Warum ärgern ? Laut Blöd wird er es und das wäre eine perfekte Wahl


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#92 von FFW , 21.03.2023 16:49

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regi...INKCG6O7Y4.html

Nach Glöckner-Entlassung: Dieser Mann soll neuer Trainer bei Hansa Rostock werden

Nach der Entlassung von Patrick Glöckner ist ein Wunsch-Nachfolger auf der Trainerposition beim FC Hansa Rostock gefunden. Allerdings muss er zuerst seinen Vertrag auflösen, ehe er seine Arbeit an der Ostseeküste aufnehmen kann.


Sönke Fröbe
21.03.2023, 16:41 Uhr

Rostock. Fußball-Zweitligist Hansa Rostock ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Nach OZ-Informationen soll Alois Schwartz die schlingernde Hansa-Kogge wieder auf Kurs bringen und den Verein vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahren. Perfekt ist die Verpflichtung des 55-Jährigen aber noch nicht. Schwartz steht noch bis Sommer 2024 beim Liga-Konkurrenten SV Sandhausen unter Vertrag.

Das derzeitige Schlusslicht der 2. Bundesliga hatte den Fußballlehrer im Februar freigestellt. Der SVS stand schon damals am Tabellenende des Unterhauses. Knackpunkt für einen Wechsel des erfahrenen Trainers (u.a. Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, Rot-Weiß Erfurt) nach Rostock ist nun eine Vertragsauflösung mit dessen Noch-Arbeitgeber.

Sollten sich beide Seiten einig werden, könnte der in Mannheim lebende Schwartz bereits am Mittwoch seine Arbeit bei Hansa Rostock aufnehmen.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.937
Registriert am: 07.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#93 von exilwariner , 12.06.2023 06:07

Manheim24:SV Waldhof auf Trainersuche: Patrick Glöckner dementiert Rückkehr-Gerücht

Der Typwill doch nicht wirklich seinen Vertrag bei uns aussitzen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#94 von schlachter29 , 12.06.2023 10:01

Das liest sich später beschissen in der eigenen Vita. Sowas bleibt hängen. Siehe Christian Brand.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#95 von FFW , 26.09.2023 19:43


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.937
Registriert am: 07.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#96 von Hansavogel , 26.09.2023 20:31

Tschüß und allles gute für Deine private und sportliche Zukunft


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.099
Registriert am: 22.07.2018


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#97 von aalglatt , 26.09.2023 22:28

Tschüss und alles Gute

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#98 von schlachter29 , 26.09.2023 22:36

Tschüß, bleib gesund.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Patrick Glöckner - neuer Cheftrainer und sein Trainerteam

#99 von Bbg_Greif , 27.09.2023 10:52

Das Beste was ich über Glöckli gelesen habe.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


   

Danylo Sikan Nr. 26
Jan Löhmannsröben Nr. 24

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz