RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#76 von Ossi , 05.03.2023 18:00

So, Schockstarre beendet.
Warum bin ich nicht mit nach Neustrelitz gefahren 0:2 für Hansa.
Aber dennoch
Munsy 1x neben das Tor des Gegners und eine Fastvorbereitung....
Lee und Dressel auf das Gegners Tor....?
Ach Schröter noch mit der Netztestung Richtung der Süd.

Unser Knackpunkt war wohl der Elfer.
"Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh"
Das häßliche Abstiegsgespenst wird immer deutlicher sichtbar.
Wieder was fürs Phrasenschwein...
P.S. Vielleicht?, so wie ein User sinngemäß wo anders schrub:
"Zu Unvermögen kommt Verunsicherung hinzu".
Also ab ins abgeschottete Sauerstoffzelt und Magath als Psychologen heranziehen.


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 842
Registriert am: 02.05.2022

zuletzt bearbeitet 05.03.2023 | Top

RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#77 von steffen68ffm , 05.03.2023 18:22

Piecke und Glöckner raus. Härtel zurück und irgendwie die Klasse halten.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#78 von exilwariner , 05.03.2023 18:41

Zitat von stiller leser im Beitrag #69
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #64
Vollkommen richtig, aber warum dann den Trainer rausschmeißen und den Kader so lassen ?

Weil es kostengünstiger ist z.b. und ein anderer Trainer möglicherweise die Stellschrauben für den vorhandenen Kader so dreht, daß der Kader Erfolg hat. Ist bei uns gerade eher nicht der Fall. Es fehlen Typen wie Löhmannspöbel oder Erde oder auch ein Jänicke. Oder Schuhen. Legendär Erde sein Interview-Satz“Schuh hat mich am Kragen gepackt und das hat mich wieder richtig geil gemacht“(evtl.nicht 100%Wort genau).


Herr Härtel hat noch einen gültigen Arbeitsvertrag, ist schon mal kostenneutral. Ronny hat er nicht mehr, aber den Staff kennt er und ein großrt Teil der Mannschaft wird ihm blind vertrauen, weil sie seine Philosophie kennen. Der Rest wird wieder suspendiert.

Gegenmeinungen?
Werden sowieso abgelehnt, Erhärteln der Punkte ist die einzige Überlebensdevise!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#79 von steffen68ffm , 05.03.2023 18:47

Ich als Härtel Kritisierer und jetzt mich Entschuldiger bin da zu hundert Prozent bei Exwa. Wir müssen uns nur trauen und Piecke rausschmeißen. Und dass das klappen kann, sieht man bei Dotchev in Aue


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#80 von exilwariner , 05.03.2023 18:55

Dein Vorschlag mit Piecke wäre taktisch ungünstig. Piecke und Glöckner, das Unheilduo, muss erstmal sofort getrennt werden. Piecke bleibt bis zum Seesongende. Mit der Anweisung, jede seiner Entscheidungen ab sofort von Marien gegenzeichnen zu lassen. Diese Anweisung muss vom AR kommen. Wir stehen als Verein im Krisenmodus!
Lässt sich keiner gefallen, weiss ich. Aber dann kann Piecke ja sofort kündigen. Wird für Hansa kostengünstiger.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#81 von steffen68ffm , 05.03.2023 19:14

Beide müssn raus- sofort- ohne Diskussion. Neuhaus zum Klassenerhalt und bis Saisonende Sportdirektor überlegen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#82 von Bbg_Greif , 05.03.2023 19:15

Nicht aufregen, das war wieder ein Spiel im Glöckli-Style, vorne stand die 0 !
Die Aufstellung von Munsy ist keine Verzweifelung, sondern eine Offenbarung des Unvermögens

Noch immer vier Punkte über dem Strich und drei auf den Relegationsplatz, die Frage ist nur wie lange noch.

Jetzt ist noch Zeit Fehler zu berichtigen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.345
Registriert am: 31.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#83 von stiller leser , 05.03.2023 19:46

Also fürs Kritisieren brauch man sich nicht entschuldigen.
Alle in diesem Forum haben J.Härtel und M.Pieckenhagen in irgendeiner Form und zu irgendeiner Zeit kritisiert. Und durchaus nicht ganz zu unrecht.
Ich persönlich sehe M.Pieckenhagen als überwiegend Verantwortlichen für die aktuelle Situation. Stichwort“oberes Regal“, Umgang mit eigenen Nachwuchs. Deswegen hielt & halte ich M.Pieckenhagen für einen „Plattschnaker“. Das Gequatsche vom breiten Kader etc. Kuhscheiße is det.Die Verpflichtung des aktuellen Trainers setzt da irgendwie die Krone uff. Und da Stimme ich den Vorschreibern zu, daß man mit J.Härtel es eben „erhärtelt“ hätte mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit.
Das Gespenst des Abstiegs ist nicht nur am Start, sondern da.
Man sollte sich nicht wundern, wenn man nächste Saison gegen Verl spielen muß.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dann hoffen wa mal….


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#84 von Janis , 05.03.2023 20:00

Genauso wie das Spiel war, fühle ich mich gerade - leer.
Ich bin über mich selbst erschrocken, wie emotionslos ich heute dieses Spiel verfolgt habe. Auch ne Art Selbstschutz...

Zum Spiel selbst - ach geschenkt ....


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 177
Registriert am: 18.01.2023


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#85 von Exilvorpommer , 05.03.2023 20:21

Ich hab heute nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Wie geil ist das denn?!

Munsy ist der allerletzte, springt unter sämtlichen Kopfbällen durch, die Bälle weiter unten prallen an ihm ab, wie von ner Schäferhundschnauze. Als er draufmacht, rennt er gefühlt noch 10m Richtung Eckfahne. Was sucht der aufm Platz?
Pröger und Inge heute mit nem gebrauchten Tag, Dulle zu Recht raus. War die einzige richtige Entscheidung vom Bähdrick heute.
Rhein ohne Worte vorm 0:2, Fröde auch von der Rolle. Schröter steht mehrfach falsch, ist ja auch nicht seine Posi. Schumacher war noch einer der Besten, neben Kolke und vanD. Rossi kriegt mal wieder nen Elfer angehangen, weil er einfach zu langsam ist.
Fröling für Dulle, warum nicht von Anfang an? War aber auch nicht bei der Sache. Musste wegen Lucoqui die Seite wechseln. Lucoqui und Lee (der rennt und ballert mal rauf), warum steht der nicht in der Startelf? Inge in die Mitte statt Munsy, das hätte ich gern mal gesehen heute.
Köster ein Lichtblick, toller Junge! Brachte in 10 Minuten mehr zustande, als Munsy in 60. Womit wir bei der Nummer 6 wären … wie viele Bälle hat der Typ nach vorne gespielt? Richtig … Null!
Und so eine haben wir als Tränär! Was hat den denn geritten? Das war heute der Offenbarungseid, der kann nix, der weiß nix, das wird nix!
Und Piecke? Der hält wahrscheinlich weiter die Fresse, kann ja eh nicht reden, nur bla, bla, bla. Insofern hat er den richtige Tränär.

Und der DFB-Zweitliga-Debütant war heute sehr eifrig. Was ein Heini!
Ich hab Hals und Puls … Prost!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#86 von Hansavogel , 05.03.2023 20:58

Presse K onferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Karlsruher SC | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#87 von steffen68ffm , 05.03.2023 21:56

PK genauso peinlich wie erwartet und den Rest hat Expo erzählt. Sorry welcher Idiot fällt auf den Pääätrick rein ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#88 von exilwariner , 06.03.2023 06:43

liga2-online:Erneute Heimpleite: Hansa Rostock trudelt Abstiegskampf entgegen

Mit dem 0:2 gegen den Karlsruher SC musste der F.C. Hansa Rostock die achte Heimniederlage der Saison hinnehmen. Langsam aber sicher heißt es somit Abstiegskampf für die 'Kogge', da die Schwächen der letzten Wochen kaum abgestellt werden. Auch ein frühes Zeichen von Trainer Patrick Glöckner verpuffte dabei. Nun wolle man sich wieder auf die Basics verständigen.

Erneute Heimpleite: Hansa Rostock trudelt Abstiegskampf entgegen

Na, wenn die Fachpresse ( und die hat natürlich mehr Ahnung als wir Popels...) uns erst Richtung Abstiegskampf trudeln sieht, was macht ihr dussligen Säcke hier einen unnötig auf Panik?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#89 von exilwariner , 06.03.2023 06:58

Sportschau

Schaut euch mal die Verletzung bei van Drongelen an, das dürfte wohl länger dauern.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

#90 von exilwariner , 06.03.2023 07:04

hlsports:F.C. Hansa Rostock trudelt Richtung 3. Liga – Fans machen „Totengräber“ aus

Rostock – Der Hausseegen beim F.C. Hansa Rostock hängt schief. Am Sonntag gab es in der 2. Bundesliga die dritte Pleite in Folge – 0:2 gegen Karlsruher SC. In diesem Kalenderjahr hat die „Kogge“ aus sechs Partien fünf verloren – nur einen Sieg gab es dabei. Der Trainerwechsel von Jens Härtel zu Patrick Glöckner muss in Frage gestellt werden. Hier steht Sportvorstand Martin Pieckenhagen in der Kritik. Insbesondere, weil er es im Winter versäumte einen weiteren Stürmer zu holen. 18 Tore in 23 Spielen ist für die Liga zu wenig.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


   

Gian Luca Schulz Nr. 17
22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz