RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#31 von Bbg_Greif , 19.03.2023 10:33

Also wenn es ganz böse läuft, dann ist die Rote Laterne am Sonntag auch möglich...

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.345
Registriert am: 31.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#32 von Burgenländer , 19.03.2023 11:08

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #31
Also wenn es ganz böse läuft, dann ist die Rote Laterne am Sonntag auch möglich...

wird nach dem heutigen Spieltag nicht geschehen, es sei, Sandhausen bekommt über einen evtl. Sieg gegen STP, noch nen Bonuspunkt. 🤔🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#33 von steffen68ffm , 19.03.2023 13:10

Laut Matuschka wird PG bei einer Niederlage entlassen. Für wen bin ich denn nun heute ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.405
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#34 von schlachter29 , 19.03.2023 13:56

Die Mannschaft spielt für eine Trainerentlassung.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.032
Registriert am: 30.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#35 von steffen68ffm , 19.03.2023 14:13

Hoffentlich nehmen sie Piecke mit


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.405
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#36 von steffen68ffm , 19.03.2023 15:13

7 Tore konnten unsere Stadiongänger heute bewundern. Also die können sich ja wohl nicht beschweren.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.405
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#37 von stiller leser , 19.03.2023 15:42

Eine Offenbarung.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#38 von stiller leser , 19.03.2023 15:48

Die gesamte sportliche Leitung geschlossen zurücktreten.
Feddisch!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#39 von aalglatt , 19.03.2023 17:12

ENDLICH GESCHAFFT. Was wollte der Pieke mehr?

VIELEN LIEBEN DANK an den fähigsten Trainer, den HANSA bisher hatte, nur ein Sieg in den letzten 10 Spielen, 0 - in Worten Null - Heimsiege.

VIELEN LIEBEN DANK an Pieckenhagen, der uns diesen Trainer geholt hat.

Und nun muss HANSA nach Magdeburg, ein Schlüsselspiel ....

Mir tun Marien und der Finanzvorstand leid, die HANSA finanziell in eine bessere Lage bringen.
Mir tun die Amateure leid, die trotz hervorragender Leistung wahrscheinlich nicht aufsteigen dürfen.
Mir tun die Fans leid, die sehr stark leiden müssen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#40 von Hansavogel , 19.03.2023 17:31

Da hat Hansa endlich mal wieder 2 Tore in einem Spiel geschossen, haben sie lange nicht mehr gepackt.
Wenn da nicht die 5 Gegentore wären könnte man sich ja darüber freuen, aber so?!
Glöckner und Pieke raus!


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#41 von Hansavogel , 19.03.2023 17:37

Presse Konferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. Fortuna Düsseldorf | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#42 von aalglatt , 19.03.2023 18:56

Bla, bla, bla

Holt den Magath, bevor er wieder von Hertha geholt wird!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 19.03.2023 | Top

RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#43 von stiller leser , 19.03.2023 19:47

Mordmagazin-Bericht und Analiese von St.Leyh bringen es uffn Punkt. Bitte mal verlinken, da ick einfach zu doof bin für sowat. Danke!
Es brennt die Ostsee……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.660
Registriert am: 16.03.2019


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#44 von steffen68ffm , 19.03.2023 20:01

Ist noch nicht online


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.405
Registriert am: 06.07.2018


RE: 25.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

#45 von exilwariner , 19.03.2023 20:11

So, wieder zurück aus Rostock. Stimmung zwischen Entsetzen und Fassungslosigkeit und grenzenloser Wut.
Was wir da erleben mussten, das geht auf keine Kuhhaut! Ging euch bestimmt an den Geräten auch so.
Eins vorneweg, die Mannschaft hat nicht gegen den Tränär gespielt. Never Ever! Sie kann es nicht besser! Sie wurde vom Wundertränär enteiert! Sie wurde von Spieltag zu Spieltag immer schlechter. Aufstellungsbingo ohne Plan wurde nur von uns Fans erkannt. Nicht vom sportlichen Leiter. Sonst hätte er sich diesen Wundertränär mal zur Seite genommen und mit ihm Klartext gesprochen. Vielleicht hat er es auch gemacht. Aber dann hat dieses Gespräch keine erkennbare Wirkung gezeigt! Minuspunkt Pieke!
Jeder, aber wirklich jeder Spieler hatte kein durchgehendes Selbstbewusstsein mehr! Keiner war sich bei diesem Tränär sicher, ob er nach seinen Trainingsleistungen bzw. Spielleistungen noch in der Mannschaft ist. Um dann bei den berühmten PK´s und den samtweichen Fragen unserer Qualitätsjournalistenmeute zu hören, dass es bei Spieler X an Verständigungsschwierigkeiten liegt, beim Spieler Y an Konditionsproblemen liegt,usw und so fort...Nur nicht die Fehler bei sich selbst suchen.
Klar, die Tendenz zeigt eindeutig nach oben! Wir haben schliesslich heute 2 Tore geschossen! Da sollten wir keine Schnellschüsse abschiessen und erst mal in Ruhe eine Nacht drüber schlafen, nicht wahr Herr Pieckenhagen?
Mensch, wir haben keine Zeit! Es geht um die Existenz unseres Vereins!
Ich weiss nicht, ob das bei Sky auch so brachial rüberkam. Kurz vor HZ brüllten 23000 im OS :" Glöckner raus!" 500 nicht, das waren Düsseldorfer und Gutmenschen.
Einige Minuten später die selbe Menge das Gleiche, nur Pieke als Namen. Und dann war Totenstille im Stadion. Besser hätte eine organisierte Choreo nicht performen können.Das Publikum hat ein feines Gespühr...
Wir haben die Flutlichtmasten auf dem Radar, die Neuanordnung des Gästblocks incl. geänderte Zuwegung. Alles kostet Geld. Und dieses Geld gibt es nur in Liga 2 oder 1. Liga 1 lass ich mal raus. Bei uns geht es nur um den Klassenerhalt! Und diesem Ziel ist alles unterzuordnen!

Vorschlag an die Geschäftsleitung und den AR.

Die B-Jgd hat den Bundesligaerhalt nicht geschafft. Pech und nicht zu ändern...
Die A-Jgd hat den Klassenerhalt geschafft, bekamen einen Scheck für ne Party überreicht.Haben jetzt sogenannte Einladungturniere vor sich.
Die Amas haben die riesengrosse Chance auf die Regionalliga...
wenn die Profis nicht absteigen...

Also:Die A-Jgd spielt zusammen mit der B-Jgd diese Turniere.
Gleichzeitig verstärken die besten A-Jgd die Amas, damit deren Aufstiegschancen weiterhin erhalten bleiben.
Die Amas stellen ihre besten Leute dem Profikader zur Verfügung. Die werden schon aus Eigennutz alles dafür tun, damit unsere Profis nicht absteigen und sie somit aufsteigen. Und es hat eine super Nebeneffekt. Teamwork von unten bis oben. Jeder Einsatz hilft dem Verein und der Zusammenhalt wird ganz von alleine gestärkt.
Aber all das ohne den bisherigen Tränär und nur noch bedingt die Mitarbeit des Sportchefs.Kein Gesprächskreis und Co, sondern effektives Krisenmanagement. Und es wird klappen!

Das war es erst mal von mir...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.03.2023 | Top

   

26.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock
24.Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz