RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#151 von schlachter29 , 13.12.2023 20:16

Gern.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.005
Registriert am: 30.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#152 von schlachter29 , 13.12.2023 20:23

Trotz allem...

Lieber Alois Schwartz,

vielen Dank für den Einsatz an Bord und vor allem natürlich für die Rettung in der letzten Seesong! Auch wenn es nun nicht mehr so rund lief, ist der Erfolg im Frühling 2023 das, was bei uns in den Geschichtsbüchern bleibt!

Alles Gute, bleib gesund & Auf Wiedersehen!
Gruß vom schlachter


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.005
Registriert am: 30.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#153 von Hansavogel , 13.12.2023 20:27

Zitat von schlachter29 im Beitrag #152
Trotz allem...

Lieber Alois Schwartz,

vielen Dank für den Einsatz an Bord und vor allem natürlich für die Rettung in der letzten Seesong! Auch wenn es nun nicht mehr so rund lief, ist der Erfolg im Frühling 2023 das, was bei uns in den Geschichtsbüchern bleibt!

Alles Gute, bleib gesund & Auf Wiedersehen!
Gruß vom schlachter

Dem kann und will ich mich voll anschließen.
Danke für die Rettung in der letzten Saison, das wird immer Dein Verdienst bleiben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#154 von aalglatt , 13.12.2023 21:35

Vielen Dank für den Klassenerhalt.

Schade, dass es in dieser Saison nicht so weiter ging.
Lag es nur an Walter?

Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Klub.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.324
Registriert am: 08.04.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#155 von aalglatt , 13.12.2023 22:02

https://www.liga2-online.de/nach-der-sch...f-trainersuche/



"Der neue Mann solle zudem bodenständig und fleißig sein und sich voll mit der Aufgabe identifizieren, während es "kein Ausschlusskriterium" sei, sollte er noch nicht über Zweitliga-Erfahrung verfügen. Zuletzt war schon der Name des ehemaligen Augsburg-Trainers Enrico Maaßen mit der Kogge in Verbindung gebracht worden, der 39-Jährige soll in den Überlegungen aber keine Rolle spielen und der tatsächliche neue Coach bis zum Beginn der Vorbereitung am 2. Januar gefunden sein."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.324
Registriert am: 08.04.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#156 von steffen68ffm , 14.12.2023 14:02

Also menschlich und charakterlich einer der größten Trainer, die ich kenne. Respekt Alu und Dimi, ihr werdet nie vergessen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.385
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#157 von stiller leser , 14.12.2023 14:04

Ick danke A.Schwarz für seinen Einsatz an Bord der Kogge und der Vermeidung des Aufpralls uff die Klippe“Abstieg“. Und ick steh weiterhin zu den Standing Ovations am letzten Heimspiel der Saison 22/23. Ich wünsche A.Schwarz & D.Moutas für die Zukunft weiterhin Spaß & Freude.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019


RE: Alois Schwarz - Cheftrainer

#158 von Exilvorpommer , 24.12.2023 19:59

Danke, Alo, bist ein Guter! Und Dimi ist es auch. Schön dem Schiriarsch die Rote och entlockt … neee, falsches Wort, der hat ja Glatze!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


   

Ridge Munsy Nr. 9 +++ Abgang+++
Wer wird neuer Trainer?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz