Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 2: 1. FC Nürnberg

#1 von exilwariner , 19.06.2023 22:49

Wenn das keine Motivation ist!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 01.10.2023 | Top

RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#2 von Hansavogel , 19.06.2023 23:26

Na das ist wohl eher Utopie, aber träumen ist ja erlaubt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#3 von exilwariner , 19.06.2023 23:32

Pöh! Nix leichter als das! Unsre Jungs müssen das nur wollen und verinnerlichen! Leichter geht es ja nun wirklich nicht! Keinen Umweg über die verkackte Bundesliga!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#4 von schlachter29 , 19.06.2023 23:42

Europacup der Pokalsieger!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.007
Registriert am: 30.03.2019


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#5 von Detlef6018 , 20.06.2023 05:14

Bin ich heute im HSV - Forum gelandet?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#6 von Hansavogel , 20.06.2023 10:26

Die Welt die ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#7 von Bbg_Greif , 20.06.2023 10:29

Zitat von Hansavogel im Beitrag #6
Die Welt die ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale


Da könnte ein Fünkchen Wahrheit drin stecken.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#8 von Hansavogel , 20.06.2023 10:30

Ein Fünkchen?
Das ist schon ein loderndes Feuer


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#9 von stiller leser , 20.06.2023 11:28

Zitat von Hansavogel im Beitrag #8
Ein Fünkchen?
Das ist schon ein loderndes Feuer

Unterschreibe ick sofort.😂😂😂😂


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#10 von steffen68ffm , 20.06.2023 12:36

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.386
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#11 von schlachter29 , 20.06.2023 13:42

Also wenn wir 2024 den FDGB-Pokal holen, muss es heißen: "Bilbao, Bilbao, wir fahren nach Bilbao!"

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/new...a-europa-leagu/


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.007
Registriert am: 30.03.2019


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#12 von exilwariner , 20.06.2023 15:05

Bitte ein Schritt nach dem Anderen. Bescheidengugg


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#13 von Hansavogel , 28.06.2023 13:49

POKALTERMIN STEHT – SONNTAGABEND NACH FRANKFURT
Der Deutsche Fußball Bund hat die erste Runde des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt und dem F.C. Hansa ein Abendspiel beschert. Die Partie beim Regionalligisten FSV Frankfurt wird am 13. August 2023 (Sonntag) um 18 Uhr angepfiffen. Tickets für das Spiel in der "PSD Bank Arena" am Bornheimer Hang sind aktuell noch nicht im Verkauf. Sobald uns die Informationen aus Frankfurt zum verfügbaren Karten-Kontingent und den Verkaufspreisen vorliegen, geben wir diese umgehend bekannt.
https://www.fc-hansa.de/news/pokaltermin...-frankfurt.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#14 von Hansavogel , 06.08.2023 11:52

Am Sonntag den 13.8.2023 um 18,00 Uhr Tritt unser FC Hansa Rostock in der 1.Runde des DFB-Pokals in der PSD Bank Arena gegen den FSV Frankfurt an.
Bild entfernt (keine Rechte)
Der FSV Frankfurt ist ein Sportverein in Frankfurt am Main. Der 1899 gegründete Klub aus dem Stadtteil Bornheim gehört zu den traditionsreichsten Sportvereinen in Hessen. Spielstätte ist die PSD Bank Arena am Bornheimer Hang die 12542 Zuschauern Platz bietet. Vor dem zweiten Weltkrieg nahm der FSV an mehreren Endrunden um die deutsche Meisterschaft teil und erreichte 1925 ein Meisterschafts-sowie 1938 ein Pokalfinale. Von 2008 bis 2016 spielte der Verein in der 2. Bundesliga. Seit der Saison 2017/18 spielt der Verein in der Regionalliga Südwest. In den Heimspielen spielt der FSV Frankfurt ganz in Schwarz und Auswärts ganz in Weiß.
Unser FC Hansa Rostock spielte auch schon einige male gegen die Frankfurter, das letzte mal war in der 3.Liga Saison 2016/17. Am 27.8.2016 gab es im Ostseestadion ein 1:1 Unentschieden im Rückspiel am 25.2.2017 trennte man sich in Frankfurt 0:0 unentschieden.
https://www.fussballdaten.de/vereine/han...ankfurt/spiele/
Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Kaperfahrt führt uns also ins hessische Frankfurt und ich habe ein ungutes Gefühl dabei.
Unser FC Hansa hat zwar mit 2 Siegen an den ersten beiden Spieltagen der 2.Liga einen guten Start hin gelegt aber wir kennen ja unsere Wundertüte FC Hansa. Gegen das „kleine“ Elversberg hatten sie ja viel Dusel und da sind wir bei dem Problem was unsere Mannschaft hat.
Der FSV Frankfurt spielt in der Regionalliga und müßte ja eigentlich ein kleines Problem darstellen, aber die werden sich voll reinhängen und unser FC Hansa hat ja schon immer so seine Probleme mit diesen kleinen Mannschaften, ich sage nur VfB Lübeck.
Also ich hoffe und wünsche mir das unser FC Hansa Rostock diese „kleine“ Hürde aus der Regionalliga Südwest bezwingt. Wie ist mir dabei ganz egal und wenn es ein schmutziger 1:0 Sieg ist dann will ich schon zufrieden sein.
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich in Frankfurt viel Spaß und das Ihr wieder heil und gesund nachhause kommt.
Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 10.096
Registriert am: 22.07.2018


RE: Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 1: FSV Frankfurt-Hansa

#15 von exilwariner , 06.08.2023 12:21

Da Steffen vor Ort ist ( er ist ja zur Zeit das " Hansa-Glücksschwein " ( Insider ), kann uns gar nichts passieren.

SIEG-egal wie!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.775
Registriert am: 06.07.2018


   

Wer wird neuer Trainer?
Hanno Behrens Nr. 17

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz