RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#16 von Enric086 , 15.12.2023 20:32

läuft...

 
Enric086
Beiträge: 73
Registriert am: 20.04.2023


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#17 von Hansavogel , 15.12.2023 20:42

0:3 und diese Hohlbirnen mit der Pyrotechnik auf den Rängen haben alles nur noch schlimmer gemacht


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.161
Registriert am: 22.07.2018


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#18 von Sundowner , 15.12.2023 21:03

Es macht langsam keinen Sinn mehr. Da hängt man sein Herzblut an den Verein, spendet für den Nachwuchs, und dann machen diese A.löcher alles kaputt.
Mich ärgert nicht mal mehr die Niederlage heute. Mich ärgert, dass es bei den Spielen von Hansa gar nicht mehr um Fußball geht, sondern nur noch um diese Einzeller mit ihrem Pyrosch.ß.
Sch.ße.

 
Sundowner
Beiträge: 259
Registriert am: 22.11.2019

zuletzt bearbeitet 15.12.2023 | Top

RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#19 von aalglatt , 15.12.2023 21:12

Ich habe schon das letzte Mal verlangt, keine Auswärtstickets mehr zu verkaufen.
Wie blöd ist der Vorstand, an solche Chaoten Tickets zu verkaufen.

Es ist nur noch zum Kotzen mit dem FC HANSA.
Wieder nur 10 Mann am Ende des Spiels auf dem Platz, wieder bekommt HANSA danach 2 Tore.
Wir machen es den Gegner einfach zu einfach.

HASNSA sollte mal schon für die 3. Liga planen bei so einem Mist, was die Profis machen.

Einfach fürchterlich.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#20 von steffen68ffm , 15.12.2023 21:16

Wir stehen wieder da, wie zum Zeitpunkt vor Piecke und Härtel .Fans die keinerlei Rücksicht mehr nehmen nich dem Ja von Marien, einen SD der völlig überfordert ist, einen Vorstand und AR ohne jegliche sportliche Kompetenz, ein völlig falsch zusammengestellten Kader.
Jetzt noch die Leistungsträger zu Beginn der Rückrunde gesperrt.
Kein Trainer der Welt kann aus Scheiße Gold machen.
Der Trainer muss sitzen und es müssen mindestens 3-5 Spieler im Kader ausgetauscht werden.
Und das Märchen von unserem Nachwuchs , der uns helfen wird, können wir ganz schnell beerdigen. Ruschke und auch Lang waren völlig überfordert. Nicht böse gegen sie, aber sie werden uns diese Saison nicht mehr helfen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#21 von Burgenländer , 15.12.2023 21:28

Was soll man dazu heute noch sagen ??? 🎶 Genau, so spielt ein A B S T E I G E R🎶🎶🎶 Wobei, von spielen kann nicht mal ansatzweise die Rede sein. Sportlich der vorläufige Tiefpunkt und ein Offenbarungseid. Wir haben in dieser Liga Nichts zu suchen. 👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#22 von stiller leser , 15.12.2023 21:46

Zitat von Burgenländer im Beitrag #21
Was soll man dazu heute noch sagen ??? 🎶 Genau, so spielt ein A B S T E I G E R🎶🎶🎶 Wobei, von spielen kann nicht mal ansatzweise die Rede sein. Sportlich der vorläufige Tiefpunkt und ein Offenbarungseid. Wir haben in dieser Liga Nichts zu suchen. 👍

Wenn Du det ooch schon sagst, dann is es wirklich schlimm. Konnte nisch kieken, aber beim „Spieltagstelefonat“ mit meinem Spezie sagte der ooch schon sowat. Steffen ooch mit 0 juten Haar am Spiel……
Ick gehör zwar immer zur Fraktion“ Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt“, aber die ist in den letzten 6 Wochen janz schön in Richtung“Sterbebett“ gerutscht……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.664
Registriert am: 16.03.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#23 von aalglatt , 15.12.2023 22:12

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Rosto...le24604815.html

"Das Spiel der 2. Bundesliga zwischen SC Paderborn und Hansa Rostock wird zweimal unterbrochen. Die Fans der Kogge bringen ihren Unmut über den DFL-Investorendeal rabiat zum Ausdruck. Sie werfen Pyrotechnik auf das Spielfeld. Die Partie steht kurz vor dem Abbruch. Die Liga erwartet ein heißes Wochenende.

Erneut unschöne Aktionen in der 2. Fußball-Bundesliga: Das Spiel von Hansa Rostock beim SC Paderborn wurde wie schon in der vergangenen Woche von Tumulten auf den Rängen überschattet, nach mehreren Unterbrechungen stand die Partie zwischenzeitlich vor dem Abbruch. Letztlich setzte sich Paderborn mit 3:0 (1:0) durch, sportlich läuft es für die Kogge auch nach der Entlassung von Trainer Alois Schwartz überhaupt nicht."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 15.12.2023 | Top

RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#24 von schlachter29 , 15.12.2023 22:14

Ich war da. Was auf dem Platz abgelaufen ist, war ein Statement der Mannschaft für Alois/Dimi und gegen die Entscheidung/ gegen den Vorstand.

Was viel schlimmer war/ist, sind diese hirnlosen Vollidioten im Block. Am Ende war das Spiel schlecht und die Stimmung Scheiße.
So macht das keinen Spaß, Ihr Hornochsen. Ihr seid nicht Hansa Rostock! Neben der Kack-DFL seid Ihr der Tod des Fußballs!

(Ich hoffe, die Admins sind gnädig mit mir und piepsen nicht die Hälfte meines Beitrags weg.)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.036
Registriert am: 30.03.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#25 von schlachter29 , 15.12.2023 22:18

Eins noch:

Wir haben schon oft schlechte Spiele gesehen und Niederlagen ertragen. Trotzdem haben wir meistens bis zum Schluss gesungen. Und wenn es auch Galgenhumor war. Heute hatten viele keinen Bock mehr darauf. Und das lag nicht an der Mannschaft...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.036
Registriert am: 30.03.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#26 von steffen68ffm , 15.12.2023 22:24

Ich habe nicht mal mehr Kraft, um irgendwas zu schreiben oder zu analysieren. Bin einfach nur leer und habe Angst vor dem Abstieg und der damit drohenden Insolvenz und anschließender Bedeutungslosigkeit


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#27 von steffen68ffm , 15.12.2023 22:48

Ich zitiere nur mal:



-----


"Nun zum Rest...
Das "Spiel" heute war so ziemlich das abartigste was ich je gesehen habe, ehrlich...
Und dabei geht es immer noch nur um Fußball

Die sorgen mit zwei langen Spielunterbrechungen dank Raketen und Böllern für Chaos.
In den Pausen und danach stehen sie wie die Affen an der Glasscheibe und provozieren die Paderborn Fans und schmeißen ununterbrochen Becher rüber...

Dann schießen die ihren eigenen Spieler mit Raketen ab und schießen anscheinend Pyro in die Nebenblöcke und sorgen für zig Verletzte...

Als Krönung des ganzen dann das Absagen der für heute eigentlich angesetzten Einweihung unserer neuen Stadionbeleuchtung wegen Zitat "der zu großen Zerstörung seitens der Gästefans und zu vielen Verletzten"
Dann geht man ausm Stadion raus und da stehen 10 Krankenwagen...

Also das war wirklich der Abschaum der Gesellschaft schlechthin und sowas soll zivilisiert sein alter.

Bei so einem Drecksverhalten stirbt einfach son bisschen die Zuneigung zum Fußball, bin ich ehrlich. Protest ja von mir aus, aber macht es doch wie unsere Fans mit Schoko-Geldstücken ehrlich.
Nicht mal in Dresden bei unserem Aufstieg 2019 damals habe ich so eine Scheiße miterleben müssen... Ich bin absolut bedient und bin froh, dass jetzt erstmal Pause ist. Das ist kein Fußball mehr für mich, Rostock gehört als Verein bestraft dafür - aber da wird sich eh nichts ändern. Ich würde mich schämen, Teil des Vereins zu sein...

Edith: Immerhin gibt es Rostocker Fans die das auch verurteilen. Die Hoffnung ist also noch nicht tot. Aber Rostock: Ihr habt gewaltige Probleme!"


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#28 von aalglatt , 15.12.2023 22:52

Bestraft werden leider nicht die Chaoten, sondern die ehrlichen Fans.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#29 von aalglatt , 15.12.2023 22:53

Auf der HP von HANSA steht immer noch nicht der Spielbericht!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#30 von schlachter29 , 15.12.2023 23:48


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.036
Registriert am: 30.03.2019


   

Hansa und seine Sponsoren
WINTERFAHRPLAN für 2024: TÜRKEI-TRAININGSLAGER UND 3 TESTS

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz