Luca Wollschläger, Nr. 41

#1 von Ossi , 24.04.2024 18:51

Der junge Mann hat den nächsten Schritt gemacht.
Bei bundesliga.com:
Club: Der beste Verein im Nordosten!
Geburtstag: 08.02.2003, er wurde geboren in Bergen auf Rügen- dafür gibt es ein gesondertes AHU
Größe: 194
Position: Angriff
-soll beidfüssig sein-

P.S.
Wollschläger kam 2019 von Hansa zu Hertha. Über die U17 kam der Torjäger in die U19. Er erreichte mit seiner Mannschaft das Finale der A-Junioren.
Saison 2022/2023 leihweise zum Drittligisten Rot-Weiss-Essen.
Saison 2023/2024 zurück nach Berlin.
Anfang 2024 kehrte o.G. auf Leihbasis zu Hansa, also II. zurück.

Die o.g. Angaben ohne Gewähr!


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 869
Registriert am: 02.05.2022

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 | Top

RE: Luca Wollschläger, Nr. 41

#2 von exilwariner , 24.04.2024 22:36

@Ossi

Ich werde diesen Beitrag schliessen und ins Archiv verschieben

Lucas Wollschläger gehört weiterhin zum U23 Kader und trägt dort die Nummer 19.

Er hat weiterhin noch keinen Profivertrag erhalten. Dies ist erst offiziell, wenn es auf unserer HP veröffentlicht wird. Basta.

Deine ganzen Infos im Beitext, die vermutlich aus dem Zeitungsartikel stammen, sind unübersichtlich und irrelevant.

Hier wäre es für´s Forum besser gewesen, du hättest den Text komplett im Pressefred veröffentlicht oder einen Link mit Bemerkung im Amasfred gesetzt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.966
Registriert am: 06.07.2018


   

Pascal Breier Nr. 39
29.Spieltag: FC Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz