RE: SV Meppen

#1 von FFW , 07.07.2018 15:54


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.937
Registriert am: 07.07.2018


RE: SV Meppen

#2 von exilwariner , 29.09.2018 15:21

Meppen ballert grad BS aus dem Stadion!
z.Zt. 4:0


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#3 von exilwariner , 20.11.2018 21:25

KSC-Fanhilfe kritisiert "entwürdigende Einlasskontrollen" in Meppen

Neun Tage nach dem Auswärtsspiel des Karlsruher SC beim SV Meppen veröffentlichte die Fanhilfe Karlsruhe eine Stellungnahme
bezüglich der Einlasskontrollen im Gästebereich. Die darin formulierten
Vorwürfe sind schwerwiegend: So seien entwürdigende "Intensiv- und
Nacktkontrollen" durchgeführt worden. Meppens Geschäftsführer Ronald
Maul widersprach den Schilderungen in einem "NOZ"-Bericht umgehend.



Komisch. Bei uns war das relativ entspannt alles. Sogar der Wasserwerfer wurde schön vorgeheizt. Es hatte da ja auch dolle zu schneien begonnen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#4 von exilwariner , 04.11.2019 18:47

Wenn man glaubt, man hat alles schon erlebt...

... irgendwas Neues gibt es immer noch.

Nominierung vergessen: Wechsel-Posse bei Meppen

Der SV Meppen steht derzeit für Spektakel. Beim 5:3-Erfolg über den FC Bayern München II sowohl auf als auch neben dem Platz - ganz zum Leidwesen von Luka Tankulic.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#5 von exilwariner , 01.03.2020 19:31

Ich habe die Diskusion aus diesem Fred zum Thema Hopp rausgenommen und in den DFB-Fred verschoben.

Guggstduhier

Das hat Meppen nicht verdient, dass der Fred hier zugemüllt wird


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#6 von Hansavogel , 01.03.2020 21:13

Dat hat Du jut jemacht
stimmt das hat Mappen nicht verdient.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: SV Meppen

#7 von exilwariner , 05.04.2020 21:24

Existenzkampf: SV Meppen vor ungewisser Zukunft

Die Kleinen trifft die Corona-Krise am härtesten. Gerade Vereine wie der SV Meppen, der bisher eine überragende Saison auf das Grün brachte, kämpfen derzeit um ihr Überleben. Die ausbleibenden Zuschauereinnahmen sind schlichtweg nicht aufzuwiegen. Der SV Meppen kämpft um seine Existenz.

Ein Beispiel von vielen, Dank Corona alles in purer Dramatik, weil : ohne Zuschauer kein Geld und ohne Geld Vereinssterben vorprogrammiert.
Nicht jeder hat so eine Fanbase wie Hansa, mal in 2 Wochen einen Umsatz von 250 000 Teuronen über´n Fanshop in den Verein zu spülen...
Wir haben allerdings auch ganz andere Festkosten als viel andere Vereine.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#8 von exilwariner , 19.06.2020 15:33

Neidhart verlässt Meppen am Saisonende Richtung Essen

Paukenschlag beim SV Meppen! Trainer Christian Neidhart verlässt den Klub am Saisonende nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch und schließt sich Viertligist Rot-Weiss Essen an.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#9 von Detlef6018 , 20.06.2020 05:20

Nachdem ich das gelesen habe, habe ich mein Tipp für das Spiel noch mal geändert.

Denke, er hat die Schnautze voll, jedes Jahr wieder ohne seinen besten Stürmer anfangen zu müssen. Geld wird sicherlich auch ne Rolle spielen. Sowohl beim Kader / Verein als auch beim eigenen Gehalt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: SV Meppen

#10 von exilwariner , 26.06.2020 17:43

Was ist da los? Die ganzen Abgänge, das ist doch kein Zufall mehr?

Nach Neidhart und Undav: Meppen verliert auch Kleinsorge und Komenda

Die Personalveränderungen beim SV Meppen zur kommenden Saison werden immer einschneidender. Nach Trainer und Torjäger gehen nun noch zwei weitere Leistungsträger.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#11 von Burgenländer , 26.06.2020 17:59

Warum soll es denen besser ergehen, als uns jährlich Sprungbrett 3. Liga, und Neidhardt hat sich bestimmt nach Jahren abgenutzt. Meppen, das wäre doch eigentlich was für Psycho- Wollitz, ein bißchen "Stimmung und Action" für's beschauliche Emsland.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: SV Meppen

#12 von Hansavogel , 14.07.2020 17:43

Zweiter Job als Chefcoach für den ehemaligen Mittelfeldmann
Neidhart-Nachfolger gefunden: Meppen holt Frings
https://www.kicker.de/779657/artikel/nei...pen_holt_frings


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 | Top

RE: SV Meppen

#13 von steffen68ffm , 14.07.2020 18:20

Abstiegskandidat Nr 2.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Meppen

#14 von aalglatt , 10.11.2020 17:33

Meppen - Bayern II coronabedingt abgesagt für dieses WE.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Meppen

#15 von Hansavogel , 10.11.2020 18:40

Meppen hat damit schon 2 Spiele nach zuholen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


   

FSV Zwickau
R.L. West

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz