RE: NLZ und der Nachwuchs

#181 von Detlef6018 , 22.12.2021 07:27

Habe auch eine Mail bekommen. Mit der Aussage, das mein Beitrag zum Projekt nicht eingezogen werden konnte. Verstehe ich zwar nicht, aber ich habe dann eben noch einmal die Spende neu eingegeben. Jetzt müssen sie nur noch abbuchen. Hat bisher immer geklappt, warum dieses Mal nicht, weiß der Fux. Also, los jetzt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#182 von exilwariner , 22.12.2021 08:24

Dein Konto ist nicht gedeckt, und du wunderst dich?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#183 von steffen68ffm , 22.12.2021 09:28

Mein Betrag wurde heute abgebucht. Hatte allerdings mit Giropay bezahlt. Vielleicht wollte Hansa Detlef die Chance geben, eine Null hinten ranzuhängen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.379
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#184 von JanMaat , 22.12.2021 18:47

Ich habs beide Male ( Fanclub und privat ) über Lastschrift gemacht. Kamen auch die Mails heute, dass es innerhalb 2 Tagen eingezogen wird. Kurz Kontostand gecheckt, passt.
Übrigens, dieser Sprung über Nacht über die Schwelle hinaus kann auch damit zusammenhängen;
Für 19,65 € konnte man ja an der Versteigerung der Shirts von Paule teilnehmen. Die Aktion war fix "ausverkauft" und jetzt scheinen die Versteigerungen beendet und die Erlöse wurden halt vor paar Tagen mit in den Topf geschmissen. Da kam sicher so einiges zusammen und so erklärt sich für mich dieser enorme Anstieg.
Egal, Schwelle erreicht, das Projekt ist angekurbelt !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#185 von exilwariner , 14.01.2022 08:10

Fußballschule des F.C. Hansa Rostock macht Station in Vorpommern

Nachwuchskicker von 6 bis 14 Jahren aufgepasst! Das Hansa-Fußballcamp macht in den Sommerferien Station in Wolgast. Anmeldungen sind jetzt möglich.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#186 von Zeitzer , 09.04.2022 17:39

Puh, unsere U15 verliert mit 0:7 gegen Hertha und die Jungs landen sehr wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz.
Sehe ich das richtig, dass wir unseren Platz in der Regionalliga behalten, wenn unsere U14 in der Verbandsliga Landesmeister wird?

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#187 von exilwariner , 09.04.2022 18:44

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, der jeweilige Platz ist an die Altersklasse gebunden, nicht an das beteiligte Team. Soll heissen, durch den Landesmeistertitel, der zum Aufstieg berechtigt, erbt die nachfolgende Generation.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#188 von Zeitzer , 09.04.2022 19:54

Ok, denke ich auch. Wäre schon wichtig auch in dieser Altersklasse erstklassig zu sein.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#189 von exilwariner , 05.08.2022 06:42


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#190 von FFW , 05.08.2022 09:58

Zitat von exilwariner im Beitrag #189
sari oder FFW...

Hansa Rostock schließt mit SV Warnemünde erste Nachwuchs-Kooperation ab



Hansa Rostock schließt mit SV Warnemünde erste Nachwuchs-Kooperation ab

Gute Arbeit zahlt sich aus. Der FC Hansa Rostock und der SV Warnemünde Fußball haben eine Partnerschaft im Nachwuchsbereich besiegelt. Das steckt dahinter.

04.08.2022, 19:52 Uhr

 

Rostock . „Vom Küstenkicker zum jungen Hanseaten“ – unter diesem Motto steht eine Kooperation zwischen dem SV Warnemünde Fußball und dem FC Hansa Rostock. Der Plan: Kinder, die Spaß am Kicken haben, sollen im Ostseebad ihre ersten sportlichen Schritte machen. Entwickeln sie sich zu hoffnungsvollen Talenten, gibt sie der Verein in die Nachwuchs-Abteilung von Zweitligist Hansa ab.

„Die Sechs- bis Zehnjährigen sollen nicht permanent wechseln, sondern dort, wo sie zu Hause sind, mit ihren Freunden spielen“, betont Stefan Beinlich, Leiter des Hansa-Nachwuchsleistungszentrums. Ein Wechsel von Spielern sei frühestens in die U11 geplant, meint der Ex-Profi.

Hansa-Ferienschule in Warnemünde

„Das ist der Altersbereich, in dem der Fußball regionaler wird“, weiß Martin Bartsch (37), stellvertretender Vorsitzender und Nachwuchsleiter des SVW. Der 400 Mitglieder zählende Verein arbeite schon länger eng mit Hansa zusammen.

Während am Donnerstag auf dem Trainingsplatz in Warnemünde Kinder bei der Hansa-Ferienschule kickten, besiegelten beide Vereine ihre Zusammenarbeit. Beinlich (50) übergab bei seinem Besuch auf dem Warnemünder Vereinsgelände ein Schild mit den Logos beider Klubs und der Aufschrift „Ausbildungsverein junge Hanseaten“, für das bereits ein Platz am Vereinshaus reserviert ist. „Das macht uns stolz“, sagt Bartsch „Das ist eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit.“

Hansa hat Handvoll Warnemünder Spieler auf Radar

18 Mannschaften – von den G-Junioren bis zur Ü70 – gehen für die Warnemünder auf Punkte- und Torejagd. Bartsch hat maßgeblichen Anteil daran. Er zeichnete in den zurückliegenden Jahren für die Arbeit in allen Junioren-Teams verantwortlich.

Hansa hat eine Handvoll Warnemünder Spieler auf seinem Radar. Ben Lares Frost, der einen Steinwurf vom Ostseestrand entfernt mit dem Fußball begann, wird nach fünf Jahren beim SVW zum großen Nachbarn wechseln. Nach Abschluss der Grundschule besucht das zehnjährige Talent künftig das Christophorus-Gymnasium und wird bei den Hanseaten deutlich mehr als bisher trainieren. Im vergangenen Jahr war bereits Omid Musawi diesen Weg gegangen.

Der SVW ist der erste Verein, mit dem Hansa eine derartige Partnerschaft eingeht. Weitere werden folgen, ist Beinlich optimistisch. Der Klub habe in den vergangenen Jahren Vereine aus dem Kreis Warnow eingeladen und Trainingseinheiten sowie Leistungsvergleiche organisiert. „Wir nehmen nicht nur, sondern unterstützen auch“, betont Beinlich und kommt zu dem Schluss: „Das ist für beide Seiten eine super Geschichte.“

Von Christian Lüsch und Stefan Ehlers


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#191 von exilwariner , 02.09.2022 05:19

F.C. Hansa Rostock eröffnet Jugendclub "Pier65" für Nachwuchs

Knapp acht Monate nachdem der Hansa-Nachwuchs für einen eigenen Jugendclub zu einer Crowdfunding-Aktion aufgerufen hatte, wird das Containerdorf neben dem Internat des Nachwuchsleistungszentrums am Freitag (02.09.2022) um 17 Uhr feierlich eröffnet – mit zahlreichen Führungen sowie einem Kick zwischen der U23 auf der einen und Unterstützern sowie Sponsoren auf der anderen Seite.

Da haben sich ja auch viele von uns beteiligt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#192 von exilwariner , 10.09.2022 06:21

SO SIEHT DER NEUE JUGENDCLUB DER JUNGEN HANSEATEN AUS

Unsere Förderer erhielten bereits am Freitag einen exklusiven Einblick in unseren neuen Jugendclub "PIER65". Nun zeigen wir euch auch endlich unser neues maritimes Containerdorf für den Nachwuchs neben dem Internat.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#193 von Bbg_Greif , 10.09.2022 10:42

Ist super geworden

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.326
Registriert am: 31.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#194 von Hansavogel , 10.09.2022 10:48

Ja sehr schön geworden.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.077
Registriert am: 22.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#195 von schlachter29 , 03.02.2023 12:51


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.998
Registriert am: 30.03.2019


   

Hansa Amas 2023/2024
A-Jugend 2022/2023

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz