RE: NLZ und der Nachwuchs

#91 von Burgenländer , 27.11.2019 16:08

Zitat von Hansavogel im Beitrag #87
Stefan Beinlich übernimmt das Amt von Stefan Karow und wird Leiter des Nachwuchs-Leistungs-Zentrums https://www.t-online.de/sport/fussball/i...nlz-leiter.html

Es gibt schlechtere Personalentscheidungen. Wellcome back Paule.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: NLZ und der Nachwuchs

#92 von Detlef6018 , 27.11.2019 16:08


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#93 von schlachter29 , 27.11.2019 16:46

Willkommen zu Hause, Paule!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: NLZ und der Nachwuchs

#94 von aalglatt , 27.11.2019 21:41

Willkommen auf der Kogge und viel Erfolg mit der NWA.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: NLZ und der Nachwuchs

#95 von Exilvorpommer , 27.11.2019 23:02

Komisches Gefühl habe ich bei dieser Sache...
Karow geht und ne Woche später ist der Vertrag mit Paule unterschrieben? Das wurde vorbereitet, definitiv!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#96 von aalglatt , 28.11.2019 00:19

Aber Karow war doch auch noch Trainer der A-Junioren … mit Hahnel.
Wer trainiert nun die A-Junioren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: NLZ und der Nachwuchs

#97 von exilwariner , 28.11.2019 05:01

Karow verlässt uns zum Jahresende. Beinlich beginnt seinen Job am 1. Dezember mit ner vernünftigen Übergabe durch Karow.
Will damit sagen, dass die A-Jgd. bis zu Winterpause betreut wird. Und ein neuer Trainer steht ja anscheinend ganz oben auf der Agenda...

Nicht immer alles glauben, was diese verschissenen Sensationsjournalie in die Welt dröhnt.Auch wenn der Dezember schon um die Ecke schaut.

Expo, gebe dir zu 100% Recht!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.779
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#98 von leedor ( gelöscht ) , 28.11.2019 10:32

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #95
Komisches Gefühl habe ich bei dieser Sache...
Karow geht und ne Woche später ist der Vertrag mit Paule unterschrieben? Das wurde vorbereitet, definitiv!


Ich würde eher sagen, dass er seinen Homie anruft und fragt ob er das machen möchte. Pieckes Netzwerk war schon bei den Transfers bescheiden.

leedor

RE: NLZ und der Nachwuchs

#99 von aalglatt , 01.12.2019 17:39

War das dieses WE ein Beinlich-Effekt?
A- und B-Junioren gewinnen und die Amas auch.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: NLZ und der Nachwuchs

#100 von exilwariner , 01.12.2019 21:28

Stephan Karow wurde heute auf der MV mit stehendem Applaus ganz lange verabschiedet. Das war ne Demonstration bester Güte!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.779
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#101 von Bbg_Greif , 02.12.2019 09:53

Ich bin ja eigentlich gegen "Rückholaktionen", aber bei Stefan Beinlich habe ich ein gutes Gefühl, auch wenn diese Nummer bestimmt nicht spontan war.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#102 von exilwariner , 02.12.2019 10:23

Bei meinem Post ging es nicht gegen Paule. Der Junge ist bei der " Karow-Aktion" völlig aussen vor.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.779
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#103 von exilwariner , 13.01.2020 18:37

F.C. Hansa stärkt Strukturen im Nachwuchs: Michael Meier wird administrativer Leiter bei den Jungen Hanseaten

... Als administrativer Leiter wird er sich u.a. um die Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes, die interne Kommunikation und Struktur im NLZ, aber auch den Austausch und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern wie Schulen und Verbänden kümmern und damit eine wichtige Stütze für mich sein,“ so NLZ-Leiter Stefan Beinlich.
...

Paule so ne Art Grüßaugust, so wie Juri Schlünz damals?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.779
Registriert am: 06.07.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#104 von Zeitzer , 13.01.2020 19:00

Willkommen an Bord!
Hab mir beim Lesen auch gedacht: was macht Paule dann überhaupt noch?

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: NLZ und der Nachwuchs

#105 von Hansavogel , 13.01.2020 20:49

Auch von mir ein herzliches willkommen an Bord der Koggge

Zitat von Zeitzer im Beitrag #104
was macht Paule dann überhaupt noch?

Na der verwaltet das ganze


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


   

Hansa Amas 2023/2024
A-Jugend 2022/2023

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz