RE: Holstein Kiel

#121 von exilwariner , 01.08.2021 20:21

Kiels individuelle Fehler: "Einfach nicht zweitligatauglich"

Holstein Kiel hat zum zweiten Mal infolge drei Gegentore kassiert und damit einen klassisschen Fehlstart hingelegt. Dabei sah das Spiel gegen Schalke gar nicht mal allzu schlecht aus, wie auch die Statistik und Cheftrainer Ole Werner nachher betonten. Allerdings fehlte in den entscheidenden Moment die Qualität.

Hab ich doch seit Jahren gesagt, daß die völlig überbewertet sind. Hoffentlich ist der Hype um diesen subventionierten Bruchbudenverein in S-H bald zu Ende!

Übrigens: Was haben Hannover und Kiel gemeinsam? In der Statistik des letzten Spieles bessere Zahlen in Sachen Ballkontakte und co. Und wieviele Tore haben die erziehlt? Und wieviele gefangen? Scheiss Statistik, was?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 01.08.2021 | Top

RE: Holstein Kiel

#122 von exilwariner , 03.08.2021 06:33

Absturz der Überflieger: Was nun, Holstein Kiel?

Vor gut neun Wochen trauerte Holstein Kiel ob des nach dem 1:5 gegen den 1. FC Köln im Relegations-Rückspiel verpassten Aufstiegs in die Fußball-Bundesliga. Nach zwei Spieltagen der neuen Saison sind die Störche auf den letzten Platz der Zweiten Fußball-Bundesliga abgestürzt. Ein Grund für den Fehlstart in Reinkultur: die Personalplanung.

- Die beste Deckung der Liga 2020/21 ist zu einer Schießbude mutiert
- Ohne Lee und Serra fehlt Kaltschnäuzigkeit
- Arp gegen Schalke ein Totalausfall
- Skrzybskis Leistungen hinterließen Fragezeichen im XXL-Format
- Was nun, fragt sich der neutrale Beobachter?
- Wer zu viel spart, den bestraft die Tabelle

Ich bin nicht schadenfroh. Naaaiiiinn, bin ich nicht. .... Doch! Bin ich doch!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#123 von exilwariner , 18.08.2021 06:46

Nach Fehlstart: Kiel justiert mit Holtby nach

Holstein Kiel hat auf den Fehlstart reagiert und mit Lewis Holtby einen Neuzugang mit Bundesligaerfahrung an Land gezogen.

Vom Namen her ein guter Transfer. Doch was steckt in ihm noch drinne? Ich persönlich hoffe nicht viel und wünsche ihm eine sehr lange Startphase bei den Störchen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#124 von aalglatt , 18.08.2021 20:28

Was läuft da falsch in dieser Saison? Oder ist einfach die Luft raus?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Holstein Kiel

#125 von exilwariner , 18.08.2021 21:41

Die Guten sind abgehauen und der Rest ist nicht so gut, wie er glaubt. Selbst Holtby darf nur im Geheimen mit der Manschaft trainieren. Er soll noch lange nicht in der Form wie damals beim HSV sein. Und das als eingeplanter 10er...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#126 von steffen68ffm , 20.09.2021 21:26

Werner tritt zurück—hmmm hätte er nicht noch 14 Tage warten können ?
https://www.liga2-online.de/eilmeldung-o...-holstein-kiel/


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#127 von exilwariner , 21.09.2021 06:00

Ds ist erst mal ein Knaller. Und die ganzen Störcheanhanger pennen noch, bzw. liegen im Koma...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#128 von stiller leser , 21.09.2021 09:04

Uuuiiiii…..schon ne leichte „Knallermeldung“. Anspruch & Wirklichkeit klaffen da schon deutlich auseinander.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: Holstein Kiel

#129 von exilwariner , 21.09.2021 15:50

So, es schwelte schon etwas länger unter der Federbettdecke. Hauptgrund waren wirklich die 3 letztjährigen Abgänge, ohne adäquaten Ersatz. Da zerfiel auch die Harmonie in der Mannschaft. Will sagen, der Rücktritt vom Coach kam für die Verantwortlichen nicht überraschend. Die konnten sich das in ihren Birnen nicht vorstellen, dass es einen Trainer gibt, der von allein in den Sack haut. So ganz ohne Sicherungsnetz. Keine Abfindung, keine Lohnfortzahlung usw. Um ja nicht seinen Herzensverein zu schaden. Respekt vor dieser Haltung zum Verein!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#130 von stiller leser , 21.09.2021 17:23

Danke exwa für diesen Einblick und
Respekt für den Abgang des Trainers.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: Holstein Kiel

#131 von exilwariner , 22.09.2021 06:48

Tagelanger Kampf um Ole Werner bei Holstein Kiel – war der eigene Druck zu hoch?

Kiel – Die Suche nach einem Nachfolger des zurückgetretenen Cheftrainer Ole Werner bei Holstein Kiel hat begonnen. Zwei Tage hat das Präsidium zusammen mit Geschäftsführer Uwe Stöver versucht das Störche-Urgestein zu überreden nicht hinzuschmeißen, doch der blockte ab.

Nachdem mit Kauczinski ein evtl. Nachfolger gehandelt wird ( bei einem Co-Trainer Fabian Boll...) enthalte ich mich noch einem Kommentar...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#132 von aalglatt , 01.10.2021 20:27

https://www.liga2-online.de/offiziell-ma...-holstein-kiel/


"Knapp eineinhalb Wochen nach dem überraschenden Rücktritt von Ole Werner ist Holstein Kiel auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden: Künftig wird Marcel Rapp auf der Bank sitzen. Am Freitag unterschrieb der 42-Jährige, der zuletzt die U19 der TSG Hoffenheim trainierte, einen Vertrag bis 2024."

Morgen bitte verlieren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Holstein Kiel

#133 von aalglatt , 11.12.2021 18:13

M.E. gutes Ergebnis aus HANSA-Sicht: 2:2 gegen Sandhausen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Holstein Kiel

#134 von exilwariner , 21.01.2022 06:28

Wriedt knipst ab sofort für Kiel

Holstein Kiel hat Kwasi Okyere Wriedt vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg losgeeist. Der 27-jährige Angreifer erhält ein bis Sommer 2025 gültiges Arbeitspapier.

Das Knipsen soll er mal sein lassen. Reicht, wenn er für die spielt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#135 von exilwariner , 15.03.2022 15:02

Keine 3 Punkte aus Rostock mitgenommen. Dafür vermutlich Corona...

Corona-Alarm bei Holstein Kiel: Fünf positive Tests am Dienstag

Erneuter Corona-Alarm bei Holstein Kiel: Bei den täglichen Ultra-PCR-Testungen des Fußball-Zweitligisten hat es am Dienstag fünf positive Fälle gegeben, teilte der Klub am Vormittag mit. Das Heimspiel am Sonntag gegen den FC Ingolstadt sei derzeit nicht gefährdet.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


   

SpVgg Greuther Fürth
Hertha BSC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz