RE: FC St. Pauli

#151 von stiller leser , 28.01.2024 11:39

#147-150 unterschreib ick sofort.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#152 von aalglatt , 08.02.2024 18:18

https://www.kicker.de/ueber-100000-euro-...-995129/artikel

"Der DFB bittet den FC St. Pauli zur Kasse. Für das großflächige Abbrennen von Pyrotechnik wird eine saftige Geldstrafe fällig.

Eingebrockt hat diese dem derzeitigen Tabellenführer der 2. Liga das Stadtderby Anfang Dezember gegen den HSV. Im Zuge des 2:2-Unentschiedens hatten Fans beider Seiten immer wieder Pyrotechnik abgebrannt. Auf Seiten der Gastgeber habe der Deutsche Fußball-Bund laut Urteil im Zuge des Einlaufens beider Teams "mindestens 19 Bengalische Feuer" gezählt, die für eine zweiminütige Verzögerung des Anpfiffs gesorgt hätten. Im Laufe der Partie seien dann "insgesamt 150 weitere Bengalische Feuer" abgebrannt worden.

Als Reaktion darauf verhing das Sportgericht des DFB nun eine Geldstrafe in Höhe von 104.250 Euro, die nochmal gut 10.000 Euro höher ausfällt als die des Stadtrivalen. Wie üblich ist es dem Verein dabei gestattet, einen gewissen Anteil der Summe in "sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen" zu investieren. In diesem Fall beläuft sich dieser Anteil auf 34.750 Euro. Laut Mitteilung habe der FC St. Pauli dem Urteil bereits zugestimmt, das somit rechtskräftig sei."

So wird der DFB wieder reich!"

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#153 von Hansavogel , 08.02.2024 20:35

Zitat von aalglatt im Beitrag #152
So wird der DFB wieder reich!

St.Pipi hat es doch


Scharfe Kritik am FC St. Pauli für Mallorca-Training
Erst im Herbst kündigte der Verein an, als einer von sieben Klubs am Projekt "Football for Climate Justice" teilzunehmen. Dass nun für das Training in ein anderes Land geflogen wird, kam bei Fans und Beobachtern alles andere als gut an.
https://www.t-online.de/sport/fussball/2...a-training.html

Das sind sie also, die Klimaaktivisten der 2.Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#154 von aalglatt , 10.02.2024 18:21

Magdeburg gewinnt gegen Pauli, erste Niederlage für Pauli!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#155 von exilwariner , 10.02.2024 18:25

Und schon wittern die Rothosen Morgenluft...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#156 von steffen68ffm , 10.03.2024 13:32

Heute zeigen die Paulifans wieder ihre ideologische Verblödung. Banner: Ultras has no gender ——also alles Lauchs


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#157 von aalglatt , 10.03.2024 20:36

Gewinnen aber gegen Hertha mit 2:0.

Ich denke, die steigen auf.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#158 von stiller leser , 11.03.2024 03:35

Bekommen die HBSC-Anhänger uffe Schicht gleich mal ne Ansage. Da soll die Mannschaft mal Leistung zeigen und dann sowat……zu nüscht sind die zu gebrauchen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#159 von exilwariner , 11.03.2024 06:08

Härta hat alles richtig gemacht.
Der Kackverein aus dem Stadtteil soll aufsteigen! Bloß weg aus dem Hansaumfeld!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#160 von Bbg_Greif , 11.03.2024 10:50

Die einzige Ansetzung wo ich mich über einen Sieg der Braunen freuen kann.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC St. Pauli

#161 von Exilvorpommer , 28.03.2024 21:51

Tschä, Kommerz an erster Stelle, auch wenn man verlogen anders rumschnackt!

St. Pauli verbietet Kunststoff-Konfetti - Luftschlangen "stören TV-Bilder


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#162 von exilwariner , 29.03.2024 08:07

Das Verlogene haben die Braun-Weissen schon mit der bekifften Kietzluft eingeatmet.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#163 von schlachter29 , 02.04.2024 13:58


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: FC St. Pauli

#164 von exilwariner , 02.04.2024 19:22

Mir wäre der Volkspark lieber. Ich muss diese Typen nicht im Ostseestadion feiern sehen. Naki reicht mir immer noch. Ausserdem passen in den Volkspark viel mehr von diesen Affen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#165 von steffen68ffm , 02.04.2024 19:29

Warum im Ostseestadion ? Wir spielen bei Pippie


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Hansa Rostock
1. FC Magdeburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz