RE: FC St. Pauli

#106 von Ossi , 30.10.2022 19:46

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #103
Wetten ? Nööööö

Genau sooooo...


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


RE: FC St. Pauli

#107 von aalglatt , 08.11.2022 20:59

Pauli - Kiel 0:0, geht aus HANSA-Sicht

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.334
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 08.11.2022 | Top

RE: FC St. Pauli

#108 von exilwariner , 15.11.2022 05:03


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#109 von exilwariner , 25.11.2022 18:43

Ich lege jetzt für diese Info keinen neuen Paulifred im Regional- und Amateurligen an. Vorab, hier geht es um Pauli III.Gehören ja auch zum " Gutmenschenverein"...

kicker: Punktabzug für den FC St. Pauli III - Vier Jahre Sperre für St.-Pauli-Stürmer nach Prügelattacke

In der Bezirksliga Hamburg hatte ein Spieler der dritten Mannschaft des FC St. Pauli völlig die Nerven verloren und einen Ersatzspieler des HFC Falke so heftig niedergeschlagen, dass dieser mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus musste. Nun fiel das Urteil des HFV-Sportgerichts.

Der Ärmste war bestimmt " mental mit der Situation überfordert ", evtl. noch nicht komplett integriert und was sonst noch für ein Blödsinn...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#110 von FFW , 06.12.2022 13:22

https://www.liga2-online.de/saisonueberg...9DACoQgRpZf884g

"Saisonübergreifende Probleme": St. Pauli trennt sich von Timo Schultz


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.937
Registriert am: 07.07.2018


RE: FC St. Pauli

#111 von stiller leser , 06.12.2022 14:37

Schade. Der Garant für die tiefen Tabellenplätze muß gehen. 😐.
Wird trotzdem nisch besser bei denen.
Eine gewisse Schadenfreude sei gestattet…..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#112 von aalglatt , 06.12.2022 17:20

https://www.kicker.de/die-gruende-fuer-d...-928530/artikel

"Die mediale Halbzeitbilanz hatten Sportchef Andreas Bornemann und der Coach Mitte November noch zusammen abgehalten. Das drückte das grundsätzliche Bestreben aus, mit dem Trainer-Eigengewächs weiter machen zu wollen, eine Garantie aber wurde dem 45-Jährigen vor den internen Analysegesprächen nicht gegeben. Diese dauerten auch deshalb bis zum Wochenende an, weil es in der Aufarbeitung keineswegs nur um eine verkorkste Hinserie ging, sondern um einen dramatischen Abwärtstrend im gesamten Kalenderjahr. Und immer wieder kehrende Probleme, die das Trainerteam nicht in den Griff bekam. "Unsere gesamte Bilanz in 2022 ist die eines Absteigers", sagt Oke Göttlich."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.334
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#113 von Exilvorpommer , 07.12.2022 09:37

Immerhin ne Bilanz! Am besten so weitermachen, ihr Modekönige!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#114 von exilwariner , 07.12.2022 10:13

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #113
Immerhin ne Bilanz! Am besten so weitermachen, ihr Modekönige!


Schade, da war doch Konztanz drinne! Wie beim Mafiaverein DFB! Konzentration auf das Wesentliche im Leben abseits des Sports und schon funzt die Mädschenwirksamkeit. Warum müssen die immer sowas " Weltbewegendes" nur so sinnlos zerstören?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#115 von exilwariner , 07.12.2022 10:14

Zitat von stiller leser im Beitrag #111
Schade. Der Garant für die tiefen Tabellenplätze muß gehen. 😐.
Wird trotzdem nisch besser bei denen.
Eine gewisse Schadenfreude sei gestattet…..


Es ist sooooo schaurig traurig...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#116 von aalglatt , 07.12.2022 19:52

https://www.liga2-online.de/st-pauli-fan...rainer-schultz/


"Am Dienstag hatte der FC St. Pauli die Freistellung von Timo Schultz als Trainer bekanntgegeben. Das passt vielen Fans nicht, weshalb eine Petition ins Leben gerufen wurde. Als "Fehler" sehen Anhänger die Trennung vom 45-Jährigen an, der nach nur 17 Punkten aus ebenso vielen Spielen gehen musste."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.334
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#117 von Exilvorpommer , 07.12.2022 19:58

Jawoll. Bin auch dafür! Wo muss ich unterschreiben?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#118 von Bbg_Greif , 07.12.2022 20:23

Härtel wäre doch verfügbar...

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC St. Pauli

#119 von aalglatt , 07.12.2022 21:17

Er mach doch seinen wohlverdienten Urlaub.
Ich denke, er wird erst mit der neuen Saison anfangen und sich den Verein in Ruhe aussuchen.

Vielleicht geht er ja im Sommer nach Aue.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.334
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#120 von exilwariner , 07.12.2022 22:15

Nach Pavel?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Hansa Rostock
1. FC Magdeburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz