RE: FC St. Pauli

#91 von Exilvorpommer , 23.08.2022 08:31

Aufm Platz kann auf Regenbogenfahnen und Gendersternchen keine Rücksicht genommen werden.
Das ist Sport gefragt und nicht die Meinung!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#92 von schlachter29 , 31.08.2022 13:50

BILD Printausgabe von gestern:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: FC St. Pauli

#93 von Hansavogel , 31.08.2022 14:07

Sach ich doch schweine St.Pipi


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#94 von aalglatt , 31.08.2022 19:08

Echt eine miese Sache.

Die Frage finde ich gut, was würden die machen, wenn sie gegen RB spielen müssten!!??

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#95 von Exilvorpommer , 31.08.2022 19:53

Doppelmoral des Gutmenschenclubs in Reinkultur! Ist eben Scheißideologie.
Einmal Arschloch, immer Arschloch!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#96 von stiller leser , 01.09.2022 08:47

Zitat von aalglatt im Beitrag #94
Echt eine miese Sache.

Die Frage finde ich gut, was würden die machen, wenn sie gegen RB spielen müssten!!??

In ihrer „moralischen“ Überlegenheit gegen Rotzeball nicht antreten, die 6 Punkte denen überlassen , auch wenn man dadurch evtl.absteigt o.ä.. Und nem Doppel-H-Verein mit solcher Begründung den Platz nicht zur Verfügung zu stellen, ist das Allerletzte. Dreckspack bleibt Dreckspack.
Ein Freund meinte gestern, daß das Zeckenpack mehr Umsatz mit dem St.Pipi-Kram macht wie der FC Bayern.
Wokes Kapitalistenpack. 🤮🤮🤮


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#97 von exilwariner , 12.10.2022 18:46

Papierkugeln auf´s Spielfeld! Das Millerntor - eine Keimzelle von Gewalt und Brutalität!!! Ich hatte es schon immer bei den getarnten Gutmenschen geahnt.

33.360 Euro Geldstrafe für den FC St. Pauli

Geldstrafe für den FC St. Pauli. Wie der DFB am Mittwoch bekannt gab, müssen die Kiezkicker 33.360 Euro Strafe zahlen. Grund ist das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg, in dem Anhänger der Hamburger negativ aufgefallen waren.


16. Juli 2022 , da war das Spiel. Jetzt hat sich die Mafia durchgerungen, die Gutmenschen zu sanktionieren...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#98 von Hansavogel , 12.10.2022 21:11

Dat sind die Gendersternchen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#99 von schlachter29 , 27.10.2022 10:02

BILD+ online:

HEFTIGE VORWÜRFE VON EX-LOGEN-BESITZER
„St. Pauli ist die größte Lüge der Bundesliga!“

Bild entfernt (keine Rechte)

Von: MICHAEL ACKERMANN
26.10.2022 - 13:19 Uhr

Im August hatte der langjährige Logen-Anmieter Michael Funk (52) mit dem FC St. Pauli abgerechnet. Er erhob schwere Vorwürfe gegen die zuständige Vermarktungs GmbH und vermutete u.a., dass die Namen von bei Pauli-Fans nicht erwünschten Gästen in seinem Separee 13 (u.a. Kiez-Größe Kalle Schwensen) an die Ultras durchgestochen worden seien.

Jetzt gibt es den nächsten Zoff mit einem Sponsoren und Ex-Logen-Besitzer. Der landet am 11. Januar vor dem Landgericht Hamburg. Es geht um viel Geld – und wieder um eine zerbrochene Fan-Liebe.

Karl-Heinz Clemens (60): „Wir wollen aufdecken, wie St. Pauli wirklich ist. Der heilige Verein ist die größte Lüge der Bundesliga. Da werden für Menschen Welten zusammenbrechen.“

Worum geht es?
Die FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co KG hat Klage eingereicht gegen die Firma Klinikbedarf Hamburg. Deren Geschäftsführer Clemens und Inhaberin Eva Andrea Stachnow (51) hatten für die Saison 2021/22 die Separees 16 und 17 angemietet. Über das Finanzielle sei vorab gesprochen worden, Stachnow sagt: „Wir hatten mit bis zu 220 000 Euro gerechnet.“ Laut Rechnung, die dann auf den Tisch flatterte, waren aber 360 000 Euro fällig. Es kam erst zum Streit, dann zur Klage.

Der Verein bestätigt: „Dem Verfahren liegt ein umfassender Sponsoringvertrag zwischen der FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co KG und der Klinikbedarf Hamburg zugrunde, welche die FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co KG wegen Zahlungsverzuges der Klinikbedarf Hamburg gekündigt hat. Die aus dem Vertrag folgenden Vergütungsansprüche werden von der FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co KG gegenüber der Klinikbedarf Hamburg vor dem Landgericht Hamburg gerichtlich geltend gemacht.“

Kurios: Der zuständige Richter für den Fall ist Mitglied beim FC St. Pauli. Ein Befangenheitsantrag gegen ihn wurde aber abgelehnt.

Für Clemens und Stachnow ist dies alles der endgültige Tiefpunkt nach monatelangem Theater. Sie werfen ihrem einstigen Lieblings-Verein unseriöses Geschäftsgebahren vor und nennen Beispiele, die aber nicht Bestandteil des Gütetermins im Januar sind. BILD konnte diesbezüglich zahlreiche Dokumente einsehen.

► Im Januar 2021 hatte die Firma Klinikbedarf Hamburg zunächst Separee 18 für 47 600 Euro angemietet.

Die ausgestellte Rechnung sei fehlerhaft gewesen (wie angeblich auch später die für die Separees 16 und 17), wurde vom Finanzamt nicht anerkannt. Stachnow: „Ich habe immer darauf gedrängt, dass ich eine korrigierte Rechnung bekomme. Aber es kamen nur Ausflüchte.“
Was ebenfalls nicht gekommen sein soll, seien die Erstattungsansprüche wegen der Corona-Geisterspiele von 4165 Euro pro Partie. Clemens: „Die Rückvergütung wurde uns verweigert. Geschäftsführer Bernd von Geldern hat behauptet, wir hätten keine Loge.“

Lag das Problem möglicherweise ganz woanders?

Stachnow erzählt: „Wir wurden damit gelockt, dass wir das Separee auch als Büro nutzen könnten. Schnell war klar, dass wir das nicht durften. Wir durften nicht mal rein.“ Begründet worden sei dies mit Corona. Clemens hat eine andere Vermutung: „Pauli hatte das Separee zu dem Zeitpunkt doppelt vermietet.“ Nach seinen Informationen an einen Hotel-Betrieb aus Flottbek.

Nutzen konnten sie Separee 18 nie. Im Sommer 2021 gaben sie es wieder ab.

► Nach der Kündigung der Separees 16 und 17 sei Privateigentum verschwunden: Original-Kunstdrucke, eine TV-Halterung, Möbel und eine Musikanlage. Clemens: „Wir wollen unserer Sachen zurück. Der Schaden beläuft sich auf rund 26 000 Euro.“

► Streit gebe es auch über die Renovierungs- und Umbaukosten für die Separees. Es soll um rund 40 000 Euro gehen. Clemens: „Wir sollten die Arbeiten ausführen und in Rechnung stellen. Als wir fertig waren, sagte Bereichsleiter Martin Geisthardt, wir sollten klagen, um unser Geld zu bekommen.“

► Damit die Profis im Trainingszentrum an der Kollaustraße zu Corona-Hochzeiten getestet werden konnten, habe die Firma Klinikbedarf im April 2021 ein Zelt gestellt. Miete pro Monat: 142,80 Euro. Das Zelt soll später zerschnitten und dann einfach weg gewesen sein. Clemens: „Es gab keine Rückmeldung. Der Schaden beträgt 11 000 Euro inklusive der Miete, die wir nie bekommen haben.“

Bild entfernt (keine Rechte)

Auf Nachfrage teilte St. Pauli zu diesen Punkten mit: „Die weiteren von der Gegenseite erhobenen Vorwürfe sind gegenstandslos.“
Gut möglich, dass Clemens und Stachnow deswegen selbst noch einmal vor Gericht ziehen werden. Ihr Urteil über St. Pauli haben sie bereits gefällt.

„Wir haben unser ganzes Haus von Pauli-Dingen befreit“, sagt Clemens, der 20 Jahre Fan war. Stachnow beendete 35 Jahre Fan-Liebe so: „An der Garage war immer eine Fahne, im Haus hatten wir Kunstdrucke hängen. Alles weg. Ich habe fünf Kisten mit Pauli-Klamotten auf den Dachboden gebracht.“


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: FC St. Pauli

#100 von stiller leser , 27.10.2022 12:15

Oha……da bröckelts aber janz schön, das Image. 👍👍👍👍👍👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#101 von exilwariner , 27.10.2022 16:21

Dank dem Richter wird alles abgeschmettert. Wetten? Für unseren Nachwuchs? Wer macht mit? Steffen, Ossi, EXPO und weitere weihnachtsverrückte Nachwuchssponsoren hier aus de Forum?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#102 von Burgenländer , 27.10.2022 17:53

Zitat von stiller leser im Beitrag #100
Oha……da bröckelts aber janz schön, das Image. 👍👍👍👍👍👍

Wieso ist, bleibt und wird immer sein, 💩 STP. 🤢🤢🤢🤮🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: FC St. Pauli

#103 von steffen68ffm , 27.10.2022 18:01

Wetten ? Nööööö


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#104 von stiller leser , 27.10.2022 19:14

Zitat von Burgenländer im Beitrag #102
Zitat von stiller leser im Beitrag #100
Oha……da bröckelts aber janz schön, das Image. 👍👍👍👍👍👍

Wieso ist, bleibt und wird immer sein, 💩 STP. 🤢🤢🤢🤮🤮

Für uns ist das klar.
Aber für den Rest?
Wobei Steffen mit hoher Wahrscheinlichkeit recht behält.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#105 von Hansavogel , 27.10.2022 20:19

Die sind doch schon immer vom Arsch, sie haben doch auch die Farben wie das was hinten raus kommt und im Klo runter gespühlt wird.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


   

FC Hansa Rostock
1. FC Magdeburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz