RE: FC St. Pauli

#181 von Hansavogel , 14.05.2024 11:36

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #180
Zitat von exilwariner im Beitrag #178
Was wird unserem " Lieblingsgegner" wichtiger sein? Blechschale oder Hansa ins Nirvana stoßen?
Wenn sich die Frage aus Hansasicht stellen würde, ich wüsste die Antwort ganz schnell.


Sich evtl. bei Pipi bedanken müssen, eine Horrorvorstellung

Oh ja das wäre wirklich eine Horrorvorstellung


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.377
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#182 von aalglatt , 14.05.2024 21:50

https://www.kicker.de/st-pauli-was-der-k...1024773/artikel

"Zwei Bilder bleiben besonders hängen vom Sonntag: Hürzeler auf den Schultern der Fans, und: der Trainer, wie er mit seinem Assistenten Peter Nemeth in den Abendstunden ein Bengalo zündet und dabei "Die Nummer 1 der Stadt sind wir" intoniert. Sein erster Gedanke am Morgen danach, verrät er, sei gewesen, wie St. Pauli nun auch die Nummer 1 in der Liga bleibt. "Als ich am Montagmorgen aufgewacht bin, dachte ich tatsächlich zuerst daran, wie wir gegen Wehen Wiesbaden spielen." Was im ersten Moment nicht ganz glaubwürdig klingt, wird von dem 31-Jährigen glaubhaft unterfüttert: "Wir wollen jetzt auch Meister werden."

Pikanterweise würde der Kiez-Klub mit einem Sieg beim aktuell Sechzehnten ausgerechnet dem Erz-Rivalen Hansa Rostock nochmal verhelfen können, im Abstiegskampf einen Fuß in die Tür zu bekommen. Hürzeler aber stellt klar, dass es nicht um Schützenhilfe, sondern ausschließlich um die Schale geht. Die will der 31-Jährige für sich - und für seine Spieler. "Ich finde, es ist noch einmal etwas anderes, ob im Lebenslauf Aufsteiger oder Zweitliga-Meister steht. Außerdem geht es darum, dass die Mannschaft das gewinnt, was sie meiner Meinung nach auch verdient hat für eine überragende Saison - und das ist die Meisterschaft.""


Na dann, dann müsste HANSA nur noch mitmachen und gewinnen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.541
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#183 von schlachter29 , 15.05.2024 06:45


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.164
Registriert am: 30.03.2019


RE: FC St. Pauli

#184 von exilwariner , 15.05.2024 17:18

Wer´s glaubt, ist sälbä schuld...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.966
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#185 von Bbg_Greif , 16.05.2024 09:04

Zitat von schlachter29 im Beitrag #183
MOPO Kiez-Party bis 3.30 Uhr! Jetzt will St. Pauli Meister werden – und so Rostock retten?


Die Botschaft hör ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.416
Registriert am: 31.07.2018



   

Schalke 04
HSV

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz