RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#406 von stiller leser , 26.04.2023 07:46

R.I.P. H.Belafonte. War jetzt nie so richtig meine Mugge, aber er hatte immer ne Meinung. Na dann laß den Calypso erklingen beim großen Manitu.
Mögen die Hüften der Engel schwingen…


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#407 von Hansavogel , 28.04.2023 17:58

Hier kann es auch rein.

Zitat von exilwariner im Beitrag Was machen unsere Ex- Hanseaten
BXXD: Trainer-Legende Werner Voigt mit 75 verstorben

Eine Legende ist für immer gegangen.

... Seine erfolgreichste Zeit erlebte der als harter Hund bekannte Coach in Rostock zwischen 1986 bis 1990. 1988/89 konnte sich Hansa als Tabellenvierter für den UEFA-Cup qualifizieren.


Ruhe in Frieden Werner, Du bist eine Legende und wirst niemals vergessen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#408 von schlachter29 , 28.04.2023 18:07

Ruhe in Frieden, Werner!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#409 von aalglatt , 28.04.2023 19:58

Ruhe in Frieden, Werner.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#410 von stiller leser , 30.04.2023 04:31

R.I.F. W. Voigt. Ab und zu mal den „harten Hund“ machen, damit die Engel in Manitus Reich in der Spur bleiben.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#411 von Hansavogel , 02.05.2023 11:40

Folk-Sänger Gordon Lightfoot mit 84 Jahren gestorben
Der kanadische Folk- und Country-Sänger Gordon Lightfoot ist tot. Er sei am Montagabend (Ortszeit) im Alter von 84 Jahren friedlich in einem Krankenhaus in der kanadischen Metropole Toronto gestorben, hieß es in einem Post auf seiner Facebook-Seite.

https://www.focus.de/panorama/welt/if-yo..._192670193.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#412 von aalglatt , 10.05.2023 21:09

https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-wor...3f25702a0&ei=47


"Er war der erste Spieler, der an fünf Fußball-Weltmeisterschaften teilgenommen hatte. Jetzt ist der Mexikaner Antonio Carbajal verstorben.

Mexiko-Stadt – Mexikos Fußball trauert um eine Legende: Der ehemalige Torwart Antonio Carbajal ist im Alter von 93 Jahren gestorben, wie der mexikanische Fußballverband am Dienstag, 9. Mai (Ortszeit), mitteilte. Der langjährige Nationalspieler, Spitzname „Tota“, war der erste Spieler, der an fünf Fußball-Weltmeisterschaften teilnahm.

Antonio Carbajal ist tot: „Ikone des mexikanischen und des Weltfußballs“"

Ruhe in Frieden!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#413 von Hansavogel , 10.05.2023 21:27

ruhe in Frieden Antonio
Er war damit auch der letzte noch lebende Teilnehmer der WM 1950.

WM-Rekordhalter Antonio Carbajal (Mexiko) verstorben der Mexikaner wurde 93 Jahre alt
Der mexikanische Fußball trauert um Antonio Carbajal, dessen WM-Rekord auch Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bisher nur einstellen konnten.
Mit Carbajal, nicht nur für Moreno eine "Ikone des mexikanischen und des Weltfußballs", starb der letzte lebende Teilnehmer der WM 1950 in Brasilien. Es war die erste des Torhüters (48 Länderspiele), der sein Land auch bei den Endrunden 1954, 1958, 1962 und 1966 vertrat. Über die Gruppenphase kam er mit "El Tri" dabei nie hinaus.

https://www.kicker.de/wm-rekordhalter-ca...-950742/artikel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#414 von aalglatt , 24.05.2023 21:20

https://www.n-tv.de/leute/Rock-Ikone-Tin...le24145385.html

Ruhe in Frieden Tina Turner


"Ihre Hits "The Best", "Proud Mary" und "Private Dancer" machen sie weltberühmt. Nun ist die legendäre Sängerin Tina Turner im Alter von 83 Jahren gestorben. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf einen Sprecher."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#415 von Fan ausm Norden , 24.05.2023 21:20

Tina Turner ist verstorben. 83 Jahre.
Eine Ikone hat uns verlassen.
Ruhe in Frieden Tina


Blau Weiss Rot - Der F C H bis in den Tod

 
Fan ausm Norden
Beiträge: 152
Registriert am: 16.09.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#416 von schlachter29 , 24.05.2023 21:49

Bild entfernt (keine Rechte)

Ruhe in Frieden, Tina!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#417 von Hansavogel , 24.05.2023 22:36

Ach Gott
Ruhe in Frieden Tina, Deine Songs sind für die Ewigkeit.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#418 von Ossi , 24.05.2023 23:43

Tolle Lady
Was die so durch gemacht hatte,
aber dennoch immer weiter...Respekt!
Hatte sie im Waldstadion erleben dürfen.
Nun ist sie im Himmel....
Machs gut Lady!!!


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#419 von exilwariner , 25.05.2023 05:59


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen zu

#420 von stiller leser , 25.05.2023 09:04

R.I.P. T.Turner. Schnapp Dir alle RockenRolla beim großen Manitu und zeig Deinem Ex wat richtig Action uffe Bühne is.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


   

Witze in Schrift, Bild und Ton
Geburtstagsgrüße

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz