RE: Vereinsführung

#16 von leedor ( gelöscht ) , 27.08.2018 15:04

Die letzten Jahre war es der Rasen.

Ein solche Aussage wäre die Oberfrechheit. Genauso die Sache mit dem Bus.

leedor

RE: Vereinsführung

#17 von Hansavogel , 27.08.2018 16:03

Na irgend etwas oder jemand muß ja Schuld sein, nur die Betreffenden nicht .


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.128
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vereinsführung

#18 von JanMaat , 27.08.2018 22:34

Ich weiss ja nicht, wie lange mancher Profi den nackten Arsxxx von Marten noch im Kopf hatte ( sorry, nur sinnbildlich natürlich.....oha, das war knapp.... ) Und wenn ein Tag voher Olle Merkel die Kabine aufsucht oder M. Gomez einen Asylantrag bei Marien stellt oder Helene Fischer vorm Anpfiff nackt am Torpfosten tanzt oder oder oder dann hat der gemeine Profi Profi zu sein und zum richtigen Zeitpunkt stramm zu stehn !

Versteh diese ganzen Dinge von aussen nicht ( Marteria ) wie sie rein getragen werden und wie man über son Kindergarten-Schwachsinn auch noch labern muss.
Scheixxe gespielt ist Scheixxe gespielt. Trainer und Mannschaft sind hinterfragt. Nix anderes.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Vereinsführung

#19 von exilwariner , 29.08.2018 12:55

Da gibt der Verein einen schönen Fankatalog raus, und wenn du dann bestellst, kommt eine diskrete Rückmail, daß diverse Sachen erst produziert werden oder " in Vorbereitung" seien... [rolling_eyes]

schöne Verarsche!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.801
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#20 von leedor ( gelöscht ) , 29.08.2018 14:19

Andere Sachen sind jetzt wichtiger. Marien geht schon der Popo auf Grundeis für seine vollmundigen Formulierungen in der 2. Liga zu sein. Hochmut kommt...

leedor

RE: Vereinsführung

#21 von Detlef6018 , 30.08.2018 06:08

Das mit den Fankatalog ist es aber in jedem Jahr so. Wäre ja auch schlimm, wenn alles auf einmal da wäre. Dann würdest Du ja nur einmal bestellen. So hast Du / haben wir noch genügend Gründe, immer mal wieder durch den Katalog zu blättern, den Onlineshop aufzusuchen oder in Rostock im Shop vorbeizuschlendern und man sieht dann nicht immer das gleiche.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.153
Registriert am: 08.07.2018


RE: Vereinsführung

#22 von Hansavogel , 30.08.2018 10:43

Zitat von Detlef6018
Das mit den Fankatalog ist es aber in jedem Jahr so. Wäre ja auch schlimm, wenn alles auf einmal da wäre. Dann würdest Du ja nur einmal bestellen. So hast Du / haben wir noch genügend Gründe, immer mal wieder durch den Katalog zu blättern, den Onlineshop aufzusuchen oder in Rostock im Shop vorbeizuschlendern und man sieht dann nicht immer das gleiche.


Da hast Du recht, wäre sonst ja auch langweilig und der Fanshop würde nicht genug Umsatz machen, es kommt ja eh immer mal zwischendurch was neues so das man den Fan-Katalog eigentlich eh kaum braucht.
Ich bestelle ihn mir ja eigentlich auch nur um ganz altmodisch drin zublättern, wenn ich was bestelle mache ich es eh online.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.128
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vereinsführung

#23 von exilwariner , 27.09.2018 18:01

Zitat
Zitat von »leedor«

Zitat

Zitat von »exilwariner«

Die Abschreiberzeitung schreibt...

Trotz schwachen Starts: Hansa will Aufstieg "nicht aus den Augen verlieren

Was rauchen die beide eigentlich zusammen? Treffend der erste Kommentar unter dem Artikel.


Ich glaube, diese beiden werden demnächst unsere schwierigste Baustelle. Einigkeit und Zusammen sieht anders aus!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.801
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#24 von exilwariner , 27.09.2018 18:02

Zitat von exilwariner

Zitat
Zitat von »leedor«

Zitat
Zitat von »exilwariner«

Die Abschreiberzeitung schreibt...

Trotz schwachen Starts: Hansa will Aufstieg "nicht aus den Augen verlieren

Was rauchen die beide eigentlich zusammen? Treffend der erste Kommentar unter dem Artikel.


Ich glaube, diese beiden werden demnächst unsere schwierigste Baustelle. Einigkeit und Zusammen sieht anders aus!



Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.801
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#25 von steffen68ffm , 27.09.2018 18:42

Hansa forever und für den ewigen Scheixxherbst !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.391
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#26 von exilwariner , 04.10.2018 05:36

Thiele über Verhältnis zu Dotchev: Wir sind ein Team

Sportchef von Hansa Rostock widerspricht Mutmaßungen über Dissonanzen mit dem Coach

-----------
Dann benehmt euch auch so!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.801
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#27 von Exilvorpommer , 04.10.2018 08:53

Das kann man alles auch genau anders herum interpretieren!

"Wir haben definitiv ein POSITIVES Verhältnis." - Was bitte ist ein positives Verhältnis? Kollegial, freundschaftlich oder ergebnis- und zielorientiert (SIEG!), aber unterschiedlicher Meinung?
"Wir arbeiten als Team zusammen und stehen in permanentem Austausch." - TollEinAndererMachts! Permanenter Austausch unterschiedlicher Meinungen?
"...ob unsere interne Kommunikation, beispielsweise bei der Aufarbeitung von Spielen, ausreichend ist." - PERMANENT wäre ausreichend! Aufarbeitung endet wohl nach der Äußerung unterschiedlicher Ansichten, oder wie?
"Bevor Entscheidungen getroffen worden sind, haben der Trainer und ich das detailliert besprochen." - Klingt so: Nachdem ich ihm meine Meinung UND meine Entscheidung mitgeteilt habe., war er informiert."
"Verhältnis zwischen Sportchef und Trainer intakt und professionell..." - Professionell umgehen, sollte man schon miteinander, bei allen Differenzen. Herzlich, freundschaftlich, kollegial ist anders!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.633
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#28 von Teepott , 04.10.2018 11:09

Ja, wenn man will, kann man alles schlecht reden.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Vereinsführung

#29 von steffen68ffm , 04.10.2018 12:05

Zitat von Teepott
Ja, wenn man will, kann man alles schlecht reden.




Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.391
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#30 von exilwariner , 04.10.2018 15:50

Zitat von Teepott
Ja, wenn man will, kann man alles schlecht reden.

Da du ja den Langen mit deinem Post meinst( sollte mich wundern wenn nicht...), dann solltest du aber auch Thieles Versuch, sich wieder mal über die Presse "reinzuwaschen", entsprechend würdigen. Auf die Argumente bin ich aber sowas von gespannt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.801
Registriert am: 06.07.2018


   

27.Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock
26.Spieltag: FC Hansa Rostock - Spvgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz