RE: Der "immer liebe " DFB

#256 von Exilvorpommer , 21.08.2022 07:39

Da hat einer eindeutig zu viel Macht, mit der er nicht umgehen kann. Scheiß DFB!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#257 von Bbg_Greif , 21.08.2022 10:40

Zumindestens hat Marien sofort und richtig reagiert, anders als in einer ähnlichen Situation Mr. Magoo.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.388
Registriert am: 31.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#258 von schlachter29 , 21.08.2022 14:36

Zitat von exilwariner im Beitrag #253
Hier bin ich ja mal auf schlachters Link gespannt!
BXXD: Geschmacklose Aussagen DFB-Richter vergleicht Fan-Randale mit Ukraine-Krieg

SCHEISS DFB!!!!


Bidde seähr!

BILD am Sonntag Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)

PferdeseNDeR Sport-Kurznachrichten online:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.110
Registriert am: 30.03.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#259 von aalglatt , 21.08.2022 17:45

Ich kann es nicht fassen, solche Leute hat der DFB??

Marien hat alles richtig gemacht. Er sollte Strafanzeige im Namen der HANSA-Fans stellen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.480
Registriert am: 08.04.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#260 von aalglatt , 22.08.2022 18:46

https://www.kicker.de/rostock-dfb-ermitt...-914255/artikel


"Wie der DFB am Montag mitteilte, hat der Kontrollausschuss Ermittlungen aufgenommen. Anlass sind Spruchbänder, die im Bereich der Hansa-Fans beim 2:0-Sieg gegen St. Pauli gezeigt worden sind. Diese hatten einerseits homophoben Inhalt. "Auf einem anderen vermittelte der Aufdruck 'Lichtenhagen' in Verbindung mit einer Sonnenblume Assoziationen an fremdenfeindliche Übergriffe auf das sogenannte Sonnenblumenhaus in Rostock-Lichtenhagen, einer Aufnahmestelle für Asylbewerber, heute vor 30 Jahren", heißt es auf der DFB-Website.

Der Kontrollausschuss wird den Zweitligisten nun kontaktieren und diesen auffordern, eine Stellungnahme zu den gezeigten Bannern abzugeben."

Die sollen sich lieber mal um einen besseren VAR kümmern

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.480
Registriert am: 08.04.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#261 von steffen68ffm , 22.08.2022 18:54

Also ich stelle mich jetzt mal dumm . Also unsere „Nazis „ sind doch von der Süd vertrieben worden, oder ? Ich dachte die Süd wäre auch eher links, oder ? Und ich habe gehört, dass es das Banner schon ewig gibt. Kann es nicht sein, dass man eben daran erinnern will, damit das nie wieder passiert ? Und ich bin zu alt und zu rechts, wenn ich homophobie da sehe.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#262 von exilwariner , 22.08.2022 20:07

Die in Frankfurt leiden doch massiv unter paranoidem Verfolgungswahn!!!!

1. Das Lichtenhagenbanner gibt es schon seit zig Jahren! Die geistesgestörten Frankfurter Palazzobesitzer nehme wirklich jeden Mückenschiss zum Anlass, um Hansa ans Schienenbein zu pissen!

2. Das Banner ( Hansavogel hat es oben als 3. abgebildet) " Euer Genderscheiss interessiert in Wolgast keine Sau ! Hier gibt es nur Jungs, Mädchen,Mann und Frau! "
ist doch wohl nun wirklich nur als Meinungsäusserung zu werten. Oder seit wann ist die Genderscheisse offizielle Amtssprache geworden?

3." Schwule bekommen kein Nachwuchs ". Was ist daran denn verkehrt? Hab ich in Bio nicht aufgepasst? Wurde ich in der DDR systematisch in Bio belogen? Wenn
man sich darüber aufregen darf, dann bitte die Deutschlehrer, und nicht der Scheiss DFB !


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#263 von steffen68ffm , 22.08.2022 20:12

Georg Restle vom Monitor dreht auf Twitter frei, der greift den ganzen Verein an. Ich wollte mit ihm diskutieren, aber mich hat er geblockt. Lies mal in abderen Foren oder bei Twitter die sind alle krank.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#264 von Exilvorpommer , 22.08.2022 20:20

Ist halt ne schwere Niederlage für die Kackvereinsümpatikusse gewesen gestern ... da muss man schon mal nachkarten


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.670
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#265 von steffen68ffm , 22.08.2022 20:24

Also mehr ehrlich auch viele junge Hansafans sind ja voll von der woken Cancelculture infiziert worden. Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#266 von Sundowner , 22.08.2022 22:36

Zitat von exilwariner im Beitrag #262
Die in Frankfurt leiden doch massiv unter paranoidem Verfolgungswahn!!!!
3." Schwule bekommen kein Nachwuchs ". Was ist daran denn verkehrt? ...



Die Grammatik.

 
Sundowner
Beiträge: 262
Registriert am: 22.11.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#267 von stiller leser , 22.08.2022 22:39

Monitor……sagt alles.👎👎👎👎


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#268 von exilwariner , 23.08.2022 00:58

Zitat von Sundowner im Beitrag #266
Zitat von exilwariner im Beitrag #262
Die in Frankfurt leiden doch massiv unter paranoidem Verfolgungswahn!!!!
3." Schwule bekommen kein Nachwuchs ". Was ist daran denn verkehrt? ...



Die Grammatik.



Und dafür ist der DFB zuständig?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.884
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#269 von aalglatt , 23.08.2022 18:57

Die bekannte Nobelpreisträger Frau Prof. Nüsslein-Volhard meint heute richtigerweise in der Bild, es gibt nur 2 Geschlechter, dass mit XX-Chromosom, dass für Produktion der Eier zuständig ist, also das weibliche und das XY-Chromosom, das männliche, das den Samen produziert. Selbst nach Geschlechterumwandlung bleibt XX - XX!!
Die Herren vom DFB scheinen wohl nicht im Biologie aufgepasst haben, denn die weiblichen Geschlechter bringen die Kinder auf die Welt.

Es wäre doch mal angenehm zu lesen, wenn der DFB-Richter, der das Abrennen von Pyro mit dem Ukrainekrieg verglichen hat, eine Strafe zu zahlen hat und sich nicht nur im Nachhinein entschuldigt!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.480
Registriert am: 08.04.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#270 von steffen68ffm , 23.08.2022 19:08

Großes gutes Interview in der Welt :
Ein paar Auszüge :
EMMA: Das Bundesverfassungsgericht hat aber 2017 entschieden, dass es neben „weiblich“ und „männlich“ den dritten Geschlechtseintrag „divers“ für intersexuelle Menschen geben soll.

Nüsslein-Volhard: Intersexualität entsteht durch sehr seltene Abweichungen, zum Beispiel beim Chromosomensatz. Aber auch intersexuelle Menschen haben die Merkmale beider Geschlechter, sie sind kein drittes Geschlecht.

EMMA: Das Bundesverfassungsgericht hat mehrere Urteile zur Trans- bzw. Intersexualität gefällt, in denen es um den Geschlechtsbegriff geht. Im Urteil von 2017 heißt es: „In den medizinischen und psychosozialen Wissenschaften besteht weitgehend Einigkeit darüber, dass sich das Geschlecht nicht allein nach genetisch-anatomisch-chromosomalen Merkmalen bestimmen oder gar herstellen lässt, sondern von sozialen und psychischen Faktoren mitbestimmt wird.“ Was sagt die Biologin und Nobelpreisträgerin dazu?

Nüsslein-Volhard: Das ist Unfug. Wie man sich fühlt, das lässt sich durch soziale und psychologische Umstände ändern. Das biologische Geschlecht aber eben nicht. Das ist dort, wo wirklich Wissenschaft betrieben wird, auch völlig unstrittig.

EMMA: Diese Formulierung stammt immerhin von der Bundesärztekammer.

Nüsslein-Volhard: Auch ihr geht offenbar etwas durcheinander: die Unterscheidung zwischen Sex und Gender. Natürlich gibt es beim Gender, dem sozialen Geschlecht, eine Bandbreite, während es beim biologischen Geschlecht nur weiblich oder männlich gibt. Aus. Ende.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


   

Thema Hopp

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz