RE: Der "immer liebe " DFB

#91 von steffen68ffm , 10.12.2019 08:59

Einfach mehr Böller....unsere Jungs wollen nur den Nachwuchs fördern...also Pyro für den Nachwuchs muss der Slogan in allen Ligen werden.

Ironie off


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 10.12.2019 | Top

RE: Der "immer liebe " DFB

#92 von Burgenländer , 10.12.2019 16:18

Oder Hansa- Premiumsponsor des DFB. Aber mal ernsthaft, die Mafia sitzt am längeren Hebel und die Einzeller,, die angeblich Hansa so lieben reiten unseren Verein immer mehr in die finanzielle SCHEIßE !!!!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#93 von exilwariner , 10.12.2019 18:25

Hab kein Gegenargument...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.782
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#94 von Burgenländer , 12.12.2019 05:40

Nächster Zahltag für Hansa. Verfehlungen während des Spiels in Jena 7 100,- Dukaten werden fällig.Die Mafia ist dieses Jahr aber sehr fleißig im Geld eintreiben. Vielleicht fallen dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke beim DFB üppiger aus als sonst ??? Noch mal ganz besonderen 'Dank" an die sinnbefreiten 'Hobbypyromanen",die meinen, Ihr kostspieliges Tun, auf den finanziellen Schultern des Vereins austragen zu müssen. Versteckt Euch nicht unter Sturmhauben und Blockfahnen, habt den Arsch Euch bei diesen Aktionen zu zeigen, und beteiligt Euch finanziell an Eurem Hobby. Ich hab schon wieder Puls !!!!!!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#95 von Detlef6018 , 12.12.2019 08:21

Die haben doch schließlich schon 20.000 € im letzten (oder laufendem?) Jahr dem Verein gegeben. Was mich interessieren würde, wieviel Geld davon ist aus Spenden der anderen Tribünenhälften gewesen??

Wahrscheinlich sagen sie sich, der Verein hat Rekordergebnisse, das wollen wir auch. Wenn sie sich allerdings mit den Hamburgern messen wollen, müssen sie wohl noch ne`Schippe drauflegen. Also auf gehts, Chemnitz wäre doch ne Gelegenheit.

Ironie off.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#96 von Hansavogel , 12.12.2019 11:08

Zitat von Burgenländer im Beitrag #94
Noch mal ganz besonderen 'Dank" an die sinnbefreiten 'Hobbypyromanen",die meinen, Ihr kostspieliges Tun, auf den finanziellen Schultern des Vereins austragen zu müssen. Versteckt Euch nicht unter Sturmhauben und Blockfahnen, habt den Arsch Euch bei diesen Aktionen zu zeigen, und beteiligt Euch finanziell an Eurem Hobby. Ich hab schon wieder Puls !!!!!!!


Da stimme ich Dir voll zu und bin ganz Deiner Meinung, wenn die wenigstens der Arsch in der Hose hätten und das Geld für die Strafen die Hansa für sie bezahlen muß.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#97 von Bbg_Greif , 12.12.2019 13:18

.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2019 | Top

RE: Der "immer liebe " DFB

#98 von Hansavogel , 12.12.2019 13:50

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #97
.

Irgend wie kann ich gerade nicht lesen was Du da geschrieben hast, muß wohl wieder mal zum Augenarzt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2019 | Top

RE: Der "immer liebe " DFB

#99 von exilwariner , 12.12.2019 15:59

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #95
Die haben doch schließlich schon 20.000 € im letzten (oder laufendem?) Jahr dem Verein gegeben. Was mich interessieren würde, wieviel Geld davon ist aus Spenden der anderen Tribünenhälften gewesen??

Wahrscheinlich sagen sie sich, der Verein hat Rekordergebnisse, das wollen wir auch. Wenn sie sich allerdings mit den Hamburgern messen wollen, müssen sie wohl noch ne`Schippe drauflegen. Also auf gehts, Chemnitz wäre doch ne Gelegenheit.

Ironie off.


Auf den anderen Tribünen wurde für Choreo gesammelt. Nur auf der Süd steht der wahre Grund am Aufgang.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.782
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#100 von Bbg_Greif , 13.12.2019 20:07

Zitat von Hansavogel im Beitrag #98
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #97
.

Irgend wie kann ich gerade nicht lesen was Du da geschrieben hast, muß wohl wieder mal zum Augenarzt


Das nächste mal wähle ich für Dich eine größere Schrift

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#101 von Hansavogel , 13.12.2019 22:28

Danke


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#102 von exilwariner , 22.12.2019 07:44

DFB verhandelt Hansa-Einspruch am 23. Januar 2020

Nachdem der F.C. Hansa Rostock gegen zwei Urteile des DFB-Sportgerichts Einspruch eingelegt hat, steht mit dem 23. Januar nun der Termin für die Verhandlung fest.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.782
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#103 von exilwariner , 23.01.2020 17:30

Nach Hansa-Einspruch: DFB reduziert Geldstrafe

Erfolg für den F.C. Hansa Rostock beim DFB. Das Sportgericht hat am Donnerstag im Rahmen einer mündlichen Verhandlung eine der beiden Geldstrafen um 7.500 Euro reduziert, gegen die Hansa zuvor Einspruch eingelegt hatte.

Aber nur minimal, weil sie sich "verzählt" hatten...
Ich würde mich nicht damit zufrieden geben, ausser, ich will hinter den Kulissen was erreichen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.782
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#104 von exilwariner , 25.02.2020 16:37

Aufregung um Platzverweis für Wriedt: "Nicht mal Gelb"

Normalerweise steht Kwasi Okyere Wriedt wegen seines ausgezeichneten Torriechers im Fokus des FC Bayern München II, in Chemnitz kam es bei der 0:1-Niederlage anders. Schiedsrichterin Riem Hussein schickte den Top-Torjäger der 3. Liga vom Platz, vorausgegangen war eine vermeintliche Tätlichkeit. Dieser Meinung konnte sich allerdings niemand anschließen.

... Bitter zudem aus Bayern-Sicht: Dejan Bozic sah für einen Tritt gegen Keeper Christian Früchtl nur Gelb. "Der Ball ist nicht mehr Spielobjekt, da dieser bereits 4-5 Meter entfernt ist. Der Tritt ist damit nur gegen den Torwart gerichtet und somit eine brutale Spielweise, die nur Rot nach sich ziehen kann. Im Strafmaß mit der vorherigen roten Karte liegt keine einheitliche Regelauslegung vor", erklärt Rafati.
...

Die Schierifrau fällt ja nicht zum ersten Mal negativ auf. Hier bin ich echt der Meinung, dass sie dem DFB als "Quotenfrau" dient. Dass der DFB in seiner Regelauslegungswut völlig unnötig für zusätzlichen Druck auf Spieler, Verantwortliche, Schieris sorgt, kommt noch erschwerend hinzu.

Aktualisierung: Nach Platzverweis: DFB sperrt Wriedt für ein Spiel


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.782
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.02.2020 | Top

RE: Der "immer liebe " DFB

#105 von Bbg_Greif , 26.02.2020 09:10

Was regtst Du dich auf? Wir leben nun mal in einer Welt wo es als Qualifikation für einen Job ausreicht Frau zu sein.
Find Dich damit ab Du Mattscho

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


   

Thema Hopp

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz