RE: Chemnitzer FC

#46 von exilwariner , 09.09.2019 13:49


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#47 von schlachter29 , 11.09.2019 12:13


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019


RE: Chemnitzer FC

#48 von Zeitzer , 11.09.2019 19:20

Chemnitzer Daily Soap, jeden Tag gibt's was Neues :)

Aber Spaß beiseite, dass sollte jedem Grund genug sein den Nazis keinen Raum im Stadion, Verein oder Umfeld zu geben!

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: Chemnitzer FC

#49 von schlachter29 , 11.09.2019 20:57

Sehe ich ganz genau so!!!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019


RE: Chemnitzer FC

#50 von Zeitzer , 19.09.2019 18:40

Das Insolvenzverfahren kann wohl in zwei Wochen schon abgeschlossen sein.
Der Siemon will wohl schnell weg...

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: Chemnitzer FC

#51 von exilwariner , 20.09.2019 12:40

Rückkehr ins Stadion: CFC-Fanszene unterbricht Boykott

Den Heimspielen gegen Magdeburg und 1860 München blieb die aktive Fanszene des Chemnitzer FC aus Protest fern, für das wichtige Ostduell gegen Carl Zeiss Jena (Samstag, 14 Uhr) kehren die Anhänger nun ins Stadion zurück.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#52 von exilwariner , 11.12.2019 17:49

Gericht erklärt Frahn-Kündigung als unwirksam - Chemnitzer FC geht in Berufung

Das Arbeitsgericht Chemnitz hat am Mittwoch die fristlose Kündigung Ex-Stürmer Daniel Frahn beim Chemnitzer FC für unwirksam erklärt. Der Drittligist akzeptiert das Urteil aber nicht und wird in Berufung gehen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#53 von exilwariner , 13.12.2019 12:52

Chemnitzer FC: Absage von Manager Markus Thiele

Keine gute Woche für den Chemnitzer FC: Erst die Niederlage vor dem Arbeitsgericht im Fall Daniel Frahn, nun die Absage von Markus Thiele. Wie die "Bild" berichtet, hat der frühere Rostocker das Angebot der Himmelblauen für den Manager- und Geschäftsführer-Posten abgelehnt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#54 von aalglatt , 21.12.2019 18:21

Dümmer geht es nimmer.
Chemnitz führt 3:2 zur Halbzeit, machen einen Superangriff zu Beginn der 2. Halbzeit, aber das Spiel musste abgebrochen werden, wegen den ollen Chemnitzer Pyromaten (man sah einfach das Tor nicht mehr!!). Danach war Chemnitz nicht mehr so stark wie in der ersten Halbzeit, also die Fans waren für mich mit Schuld an dieser Niederlage.
Für HANSA war es natürlich gut, 8 Punkte Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Chemnitzer FC

#55 von Zeitzer , 01.01.2020 16:20

Jetzt Haben sie auch wieder einen Sportdirektor und Geschäftsführer. Die werden das ganze Theater doch nicht wirklich überleben?

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: Chemnitzer FC

#56 von Hansavogel , 01.01.2020 20:55

Michael Reichardt neuer Geschäftsführer https://www.sport1.de/fussball/3-liga/20...schaeftsfuehrer


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#57 von exilwariner , 29.01.2020 17:14

CFC meldet Vollzug: Oesterhelweg erhält Vertrag

Nach drei Abgängen hat der Chemnitzer FC mit Maximilian Oesterhelweg am Mittwoch wie erwartet seinen ersten Neuzugang für die restliche Saison vorgestellt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#58 von exilwariner , 30.01.2020 05:53

Rechtsstreit beendet: Frahn löst Vertrag beim CFC auf

Der Rechtsstreit zwischen dem Chemnitzer FC und Daniel Frahn ist beendet. Wie der 32-Jährige am Mittwochabend bekanntgab, wurde sein Vertrag bei den Himmelblauen "im Einvernehmen von beiden Seiten aufgelöst."

Der Verein musste ihn bis Freitag von der Gehaltsliste haben wegen DFB-Auflagen zwecks Neuverpflichtungen. Gute Verhandlungsbasis, würde ich sagen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#59 von Burgenländer , 25.02.2020 05:47

Gestern Sieg der Chemnitzer gegen Bayern II. Zum wiederholten Mal unverständliche Regelauslegung, der "Frau in schwarz", Dr. Riem Hussein. Gibt Wriedt für ne Lapalie Rot, und dadurch 45 minütige Unterzahl, Chemnitzer Bozic' senst Bayern Keeper Früchtl zu Anfang der 2. HZ. brutal um, sieht nur gelb. Lächerlich !!! Die "Gute wäre bestimmt als Punktrichterin beim Synchronschwimmen , besser aufgehoben, scheint eher Ihre "Berufung" zu sein.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Chemnitzer FC

#60 von steffen68ffm , 25.02.2020 08:49

Also das Gleiche hätte ich auch bei einem Mann gesagt, aber die nette Frau ist als Schiri völlig ungeeignet.
Also diese rote Karte war der Skandal des Jahres...
Alles gut für den CFC und der wahrscheinlich am letzten Spieltag gerettet ist und mit uns zusammen feiert.8o


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


   

Rostocker FC 1895
Allgemein- Oberliga Nord 2022/2023

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz