RE: Ticketinfos

#271 von Exilvorpommer , 01.06.2023 11:46

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #268
Bin ja mal gespannt, wie der Start mit dem neuen System klappt.
Habe gerade mal versucht meine Karte zu bestellen, aber kann noch nicht mal das Feld Reservierungen finden. Neues System, Umstellung auf SAP. Werden bestimmt anstrengende Tage beim Ticketteam.


Klappt bei mir überhaupt nicht. War ja zu erwarten...
Angeblich ist das Ticket zur Wandlung vorgesehen.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#272 von exilwariner , 01.06.2023 17:03

Hab grad versucht, meine DK zu bestellen. Einloggen, Reservierungsbutton, Extrawünsch usw. alles funzt.

Aber dann beim Bezahlen knackte das System durch. Wollen die doch meine Visacard nicht akzeptieren. Hatte jahrelang immer mit Überweisung bezahlt. Gleich im Ticketcenter durchgeklingelt, Problem erklärt. Ist denen bekannt, sie hoffen, dass dies morgen behoben ist. Die 3 DK liegen weiterhin brav oben in der Box.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#273 von Janis , 01.06.2023 17:43

Zitat von Janis im Beitrag Lästerecke
Das Problem mit der Wandlung habe ich auch.

Habe angerufen. Ist wohl ein derzeit aufgrund der hohen Auslastung ein öfter vorkommendes Problem. Soll mich später, noch später oder viel, viel später noch einmal neu einloggen.

Klappt es nach mehreren Neuversuchen nicht, dann ne Mail mit Screenshot der Meldung an service2@fc-hansa.de

Ich hoffe immer noch, dass es irgendwie noch so klappt


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: Ticketinfos

#274 von Detlef6018 , 01.06.2023 19:20

Ich habe meine und Emmas Karte gekauft. Von meinem Handy aus hatte ich auch Probleme. Bei Butten "kostenpflichtig bestellen" ging es nicht weiter. Das mit der Wandlung hatte ich auch. Dann habe ich mich komplett ab- und dann wieder angemeldet und ich konnte wieder von vorne anfangen. Wieder beim bestellen Stillstand.

Bin dann eben vom Laptop aus rangegangen. Und was soll ich sagen: Ohne jegliche Probleme hat es geklappt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Ticketinfos

#275 von sari22 , 01.06.2023 19:30

Bei mir klappt es auch nicht mit dem zahlen, wollte mit Paypal zahlen. Dann kommt Bestellung überprüfen und dann steht mein Warenkorb ist leer und schon zur Umwandlung vorgemerkt

 
sari22
Beiträge: 742
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#276 von sari22 , 01.06.2023 19:51

Auch am laptop die selbe meldung, das ticket ist zur Wandlung vorgesehen. Hab mal unter hilfe eine mail geschickt. Bin mal gespannt wann ich da eine antwort bekomme und vorallem wie das problem behoben wird

 
sari22
Beiträge: 742
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#277 von FFW , 01.06.2023 22:25

Ich warte einfach noch und wenn das garnicht will dann kaufe ich nicht


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.936
Registriert am: 07.07.2018


RE: Ticketinfos

#278 von Exilvorpommer , 01.06.2023 22:45

JETZT hat es geklappt!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#279 von sari22 , 02.06.2023 00:02

Hat bei mir jetzt auch geklappt

 
sari22
Beiträge: 742
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#280 von exilwariner , 02.06.2023 02:30

Dito


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#281 von Janis , 02.06.2023 06:57

Heute früh bei mir auch


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: Ticketinfos

#282 von FFW , 06.06.2023 17:10

DK soeben ohne Probleme bestellt


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.936
Registriert am: 07.07.2018


RE: Ticketinfos

#283 von exilwariner , 16.06.2023 20:48

Das Chaos bei der Bestellung, bei der Registrierung,beim Versand, beim Zahlungseingang muss ja unvorstellbar sein. Jedenfalls ziehe ich diese Meinung aus der heutigen Mail von information@fc-hansa...
Wichtige Hinweise Dauerkartenverkauf


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Ticketinfos

#284 von stiller leser , 17.06.2023 02:05

Jo Exwa! Bis jetzt bei mir nicht angekommen und nicht gefunden auf der Homepage & Mitgliederbereich.🤷‍♂️
Kannst Du eventuell das Dingens mal hier reinstellen o.ä.? Aber keen Streß machen deswegen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.649
Registriert am: 16.03.2019


RE: Ticketinfos

#285 von exilwariner , 17.06.2023 05:41

Moin Hansa-Fans!



Die Dauerkarten-Reservierungsphase neigt sich allmählich dem Ende zu. Wir hoffen, du hast dir deinen Stammplatz bereits erfolgreich für die kommende Saison gesichert!


Die Reservierungsphase läuft noch bis einschließlich 20. Juni! Solltest du deine Dauerkarte noch nicht erneut gebucht haben, hast du weiterhin online unter www.tickets.fc-hansa.de (nach Aktivierung der FCH.ID) oder am 19. & 20. Juni in der Zeit von 14-18 Uhr auf dem Nord-Vorplatz des Ostseestadions die Möglichkeit, deine Reservierung wahrzunehmen (beim stationären Verkauf fällt eine Bearbeitungsgebühr von lediglich einem Euro an).



Zudem möchten wir mit der Mail euch einige wichtige Hinweise mitteilen:



1. Probleme bei der Online-Bestellung



Wir wissen, dass mit der Ticketsystemumstellung und der neuen FCH.ID es an der einen oder anderen Stelle noch zu Problemen kam. Sicherlich kann dies nervenaufreibend sein, aber ist bei einer solch digitalen Umstrukturierung vermutlich zu Beginn auch normal. Wir werden nach Beendigung der Reservierungsphase (die bis einschließlich 20. Juni läuft) uns noch 2-3 Tage Zeit für die Nachbearbeitung nehmen.

Daher: solltest du Probleme bei der Online-Buchung haben und es innerhalb der Reservierungsphase nicht geschafft haben, deine reservierte Dauerkarte/n durchzubuchen, wende dich bitte in jedem Fall am Mittwoch (21. Juni) an ticketmarketing@fc-hansa.de, sodass wir dir auch im Nachgang deinen Stammplatz zusichern können.


Aufgrund der Vielzahl an Mails bitten wir eindringlich darum, sich wie beschrieben unbedingt am Mittwoch (nochmals) zu melden, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten bzw. dir helfen können. Alle bisher erreichten Mails versuchen wir ebenfalls nach und nach abzuarbeiten, jedoch haben sich die Anliegen zumeist bereits erledigt (bzw. wollen wir mit dieser Mail viele Fragen beantworten), weshalb eine (erneute) Mail am Mittwoch uns die Arbeit deutlich vereinfachen würde.



2. Dauerkarten-Versand



Du wirst vermutlich bereits eine Sendungsverfolgung erhalten haben. Auch wenn diese schon einige Tage zurückliegt und deine Flaschenpost bisher nicht eingetroffen ist, musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben eine Vielzahl an Dauerkarten bereits gedruckt, wodurch ein DHL-Label und eine Sendungsverfolgungsnummer erzeugt wurde. Allerdings ist bei dem ganzen Versandprozess das Verpacken der Dauerkarten der deutlich zeitaufwendigere Part als der Druck selbst.
Daher bleibe bitte weiterhin geduldig, der Versandprozess kann unter Umständen einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Pakete schnellstmöglich rauszusenden. Bis Mitte Juli sollte jeder Hansa-Fan seine Dauerkarte in den Händen halten. Bitte wende dich daher erst ab den 17. Juli an uns, sofern dies nicht der Fall sein sollte.



3. Ratenzahlung Dauerkarte



Wir werden in der kommenden Woche die 1. Rate der Dauerkarte einziehen bei allen, die die Dauerkarte über diese Zahlweise gebucht haben. Daher auch hier keinen Grund zur Sorge, dass dies bisher nicht geschehen ist.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - auch wenn unser F.C. Hansa leider nicht spielt...




Weiß-blaue Grüße

Die Ticketing-Abteilung


Hab ich mal so reinkopiert, ist ja kein Geheimnis und nicht nur für Mitglieder gekennzeichnet.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


   

Fanshop

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz