RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#16 von Sentinel2003 , 03.11.2018 13:26

Zitat von Detlef6018
Es gab ja nun auch keine PK vorm Spiel, in der man Infos erhalten hätte können. Egal, hoffe das wir Jena zeigen, mit einem Mittwochspiel über 120 Minuten sind wir nicht klein zu kriegen. Der Stammtorwart von denen gesperrt. Also, laßt uns dem Vertreter mal ein paar einschenken.

Und, wieso gibts keine PK vorm Spiel?? War der Abstand zu kurz von Mittwoch zu Sonnabend??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#17 von steffen68ffm , 03.11.2018 14:02

Hurra, hurra es brennt...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#18 von steffen68ffm , 03.11.2018 16:16

Die verlorenen Punkte gehen wieder mal auf Pavel seine Sturrheit und dem krampfhaften Festhalten an bestimmten Spielern.
Spätestens nach dem 1:0 Williams und Donkor rein und dann hier ganz locker einen Konter versenken.
Und was war mit Rieble defensiv los ?
Schade...schade


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#19 von Hansavogel , 03.11.2018 21:57

Irgend wie ist das ein gerechtes Ergebnis, bin nur froh das sie es nicht vergeigt haben, hier die PK nach dem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=yCnVVEpgNN4
Bin irgend wie froh das der Schiri nach den Vorkommnissen einiger Hirnis nicht das Spiel abgebrochen hat, vorallem weil wir da ja noch geführt hatten.
Das kostet dem Verein wieder eine Stange Geld.
Nun haben sie Zeit sich zu regenerieren und neuen Schwung für das Spiel gegen die Lauterer zu holen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#20 von exilwariner , 04.11.2018 00:01

Zitat von Sentinel2003

Zitat von Detlef6018
Es gab ja nun auch keine PK vorm Spiel, in der man Infos erhalten hätte können. Egal, hoffe das wir Jena zeigen, mit einem Mittwochspiel über 120 Minuten sind wir nicht klein zu kriegen. Der Stammtorwart von denen gesperrt. Also, laßt uns dem Vertreter mal ein paar einschenken.

Und, wieso gibts keine PK vorm Spiel?? War der Abstand zu kurz von Mittwoch zu Sonnabend??


Die Mannschaft ist bereits Freitag früh nach Jena aufgebrochen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#21 von exilwariner , 04.11.2018 00:28

Zitat von Hansavogel
Irgend wie ist das ein gerechtes Ergebnis, bin nur froh das sie es nicht vergeigt haben, hier die PK nach dem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=yCnVVEpgNN4
Bin irgend wie froh das der Schiri nach den Vorkommnissen einiger Hirnis nicht das Spiel abgebrochen hat, vorallem weil wir da ja noch geführt hatten.
Das kostet dem Verein wieder eine Stange Geld.
Nun haben sie Zeit sich zu regenerieren und neuen Schwung für das Spiel gegen die Lauterer zu holen.


Ich tu mich grad sehr schwer mit den Pauschalkommentaren( ob Presse, TV, hier im Forum).
Ich war vor Ort und habe alles "hautnah" miterleben dürfen.
Eingangspyro auf dem Zaun - völliger Schwachsinn !!!
Dann aber die Szenen, die zur Spielunterbrechung geführt haben.
Hansa macht das 0:1, Gästeblock im kollektivem Wahnsinn. Auch auf der Haupttribüne in der 2. Reihe eine vierköpfige Familie, die ihre Freude freien Lauf lies. Sofort stürzten sich einige angepissten Herren(ältere und junge) todesmutig auf den Vater und schlugen von allen Seiten auf ihn ein! Die Ordner versuchten was zu trennen, bekamen dafür auch von den todesmutigen Jenensern ordentlich was auf die Kauleisten und blieben dann (verständlicherweise) passiv.
Daraufhin kletterten von unserem Block einige in den Innenraum und rannten zur Haupttribüne, um der Familie zu helfen.
Nun waren vor unserem Block keine Ordner mehr und sofort machte die Südtribüne der Jenaern einen Platzsturm, um unsere Zaunfahnen und Banner zu erobern.
Ab da war die Situation ausser Kontrolle! Und erst dann kam die Polizei ins Stadion und duschte erst mal den Jenaer Mob mit Pfeffer ordentlich ab.

Und dann kam auch Polizei zur Haupttribüne und rettete erst mal die Familie und beruhigte schlagkräftig das Volk. Unser Block war nie Ziel von Polizei- und Ordneraktivitäten gewesen. Wir waren( bis auf die von mir geschilderten Ausnahmesituationen) friedlich!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#22 von fuxhome , 04.11.2018 05:56

Danke @exwa, für diese Klarstellung.

Wir hatten uns bis zur Unterbrechung gut ins Siel gearbeitet. Für eine Mannschaft die mitten in der Woche schon einmal über 120 min lief und dafür nicht belohnt wurde, war es eine gute Leistung, die bis dato gezeigt wurde. Danach musste der Spielfluss wieder neu erarbeitet werden. Das kostete erneut Kraft und Anstrengung.
Schade, die zwei Punkte hätten uns natürlich gut getan. Was soll´s , wir haben nicht verloren und halten die Serie. Jetzt sind´s fünf Spiele ohne Niederlage.


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#23 von steffen68ffm , 04.11.2018 08:58

Und was hast du uns zu berichten vom Spiel Exwa ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#24 von steffen68ffm , 04.11.2018 09:11

Mich kotzen die verlorenen Punkte an und ich bin total sauer auf Pavel.
Kein Mensch kritisiert die Mannschaft. Aber gegen diese ersatzgeschwächte, ganz schwache Mannschaft muss man gewinnen.
Und kein Mensch versteht, warum man nicht mit frischen Personal spielt.
Dotchev selber hat gesagt, dass wir letztes Jahr im März eingebrochen sind, weil der Kader in der Breite nicht fut genug war.
Wie sollen sich Spieler wie Williams denn jetzt fühlen, wenn sie selbst jetzt nach 120 min Pokal bei so einem Gegner keine Chance bekommen und lieber Hildebrandt zweiten Stürmer spielt ?
Man sieht seit Wochen, dass Königs körperliche Defizite im Moment hat. Er pumpt schon ab der 30. Minute und dann gebe ich ihm doch in Jena mal eine Pause.
Selbst während des Spiels hätte Pavel reagieren können. Nach dem 1:0 wechsel ich offensiv und konter sie eiskalt aus .


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#25 von Hansavogel , 04.11.2018 09:52

Danke @exwa für die Klarstellung, das hatte ich nicht mit bekommen was sich da genau abgespielt hat.
Hier noch die Interviews nach dem Spiel https://www.youtube.com/watch?v=JWyKVr26Z3c


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#26 von steffen68ffm , 04.11.2018 09:56

Olli ziemlich angepisst, wegen den Ausschreitungen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#27 von Detlef6018 , 04.11.2018 10:52

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden, nach dem Verlauf bin ich es eigentlich nicht. Aus meiner Sicht war da mehr drin. Und ich muss Steffen mal beipflichten. Zwei, drei frische Spieler hatte ich auch erhofft. Nun regenerieren und dann mit klarem Kopf und gutem Spiel am Samstag zuschlagen.

Hoffentlich können Exwas Ausführungen von Verantwortlichen bestätigt werden. Dann sollten Konsequenzen wegen der Unterbrechung gegen uns gleich null sein. Das unsere Spieler und Verantwortlichen das Geschehen vielleicht nicht richtig verfolgt haben, sei ihnen verziehen, die mussten sich ja aufs Spiel konzentrieren. Sollte denen aber auch geschildert werden. Vielleicht mit einer Mail an unseren Verein, Exwa?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#28 von exilwariner , 04.11.2018 11:06

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben. Aber dein Post Steffen brachte mir noch 2 Szenen in Erinnerung .
In der Mannschaft gibt es eine funktionierende Hierachie.

Beispiel1: Nach dem Spiel verschwand die Mannschaft in die Kabinen. Nur 2 Spieler wollten zu unserem Block(Gelios und Scherff) Vielleicht hab ich dem Gedrängel der Reporter vor unserer Bank welche übersehen. Aber dann kam Hüsing noch mal raus und wollte sie reinholen. Das hatte ihm aber Breier "versaut", da er hinter ihm wieder rauskam und mit den Jungs Richtung Hansablock ging. Sie blieben dann aber auf der Hälfte stehen und warteten. Wir wussten erst auch nicht, warum das so zögerlich ging. Wir wollten die Jungs nur feiern.
Dann kamen alle noch aus dem Tunnel und in unsere Richtung. Am Gitter blieben alle stehen und Hüsing sprach mit dem einen Capo( k.A. wer es war) unter 4 Augen. Und aus den Gesten war klar zu erkennen, dass er einer ganz anderen Meinung war.
Entschuldigung, aber wie verbohrt( ich benutze das Wort[s] doof[/s] nicht) muss man sein, dass man unseren Fans zutraut, bei einer Führung einen Spielabbruch zu provozieren?
Während des Gespräches lies Bülow keinen Spieler an den Zaun.
Danach gingen Bülow und Hüsing und noch 2 Spieler Richtung Kabine zurück( da Marit dabei war) vermutlich wegen der Interviews. Und erst dann durften die Jungs zu uns an den Zaun.
Was mich persönlich ankotzt ist die Bemerkung von Herrn Dotchev, der auf der PK von einer guten Reaktion der Mannschaft gegenüber uns Fans sprach.
Dass Herr Dotchev angepisst war ist absolut verständlich. Auch dass er von der Eskalation hinter ihm auf der Haupttribüne nichts mitbekommen hat, da er seine Konzentration auf das Spiel und die Jungs zu richten hatte, alles oK.
Aber dann sollte er vor dem Mikro eine Pauschalverurteilung von uns unterlassen!

Grund: siehe Bemerkung von mir oben...(Wie [s]doof[/s]...)
Und nun sacht Edith, dass ich Beispiel 2 der Hierachie vergessen hab. Tragt es mir nicht nach, ich bin schon über 60!
@Detlef, der Verein kann sich hier im Forum einloggen oder du nimmst es mit zum Mitgliederbeirat. Jena dürfte ja das Hauptthema sein...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#29 von steffen68ffm , 04.11.2018 12:34

Sorry Exwa, aber ich muss dir widersprechen.auch wenn es von der Haupt ausgegangen ist, haben unsere Jungs nicht über den Zaun zu klettern. Weiterhin wurde schon vorm Spiel massig Pyro gezündet. Nach der Unterbrechung wurde mindestens eine Leuchtrakete abgeschossen.
Und Selbstjustiz? Ich weiss aber auch, wenn manim Block ist, sieht man das natürlich emotional anders .
Fakt ist, es gibt wieder fette Strafen und der Muskulatur unserer Pokalhelden tat die Unterbrechung nicht gut.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#30 von FFW , 04.11.2018 15:05

Naja das unser Mob 4 Fans (dabei ein kind) die auf der haupttribüne verdroschen werden (nach dem torjubel)nicht im Stich lässt ist doch irgendwie logisch oder, vor allem wenn schon im stadion ordner sind die sowas verhindern sollen, es aber nicht auf die kette bekommt und mehr oder weniger nicht eingreift oder es nach anfänglichen versuchen abbricht weil sie selbst keinen abbekommen wollen...

Ich weiß nicht ob das Interview(Von hansaTV) von Hüsing vor der Aussprache am Zaun aufgenommen wurde, aber es sah so aus als wenn er es dann am Zaun unterm 4 Augen Gespräch mit dem capo irgendwie teilweise verstanden hat...
Aber das war mein persönlicher Eindruck von der Situation, muss so also nicht stimmen, ansonsten Teile ich die Meinung und schilderung von exwa


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.962
Registriert am: 07.07.2018


   

15.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz