RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#31 von exilwariner , 04.11.2018 15:11

Zitat von steffen68ffm
... Weiterhin wurde schon vorm Spiel massig Pyro gezündet.


Hallo Steffen,
wo habe ich das verschwiegen?

Mein Statement dazu war: Eingangspyro auf dem Zaun - völliger Schwachsinn !!!

Zitat
.auch wenn es von der Haupt ausgegangen ist, haben unsere Jungs nicht über den Zaun zu klettern.


Wo heisse ich das gut? Die Jungs sind zur Hilfe geeilt. Das ist erst mal Fakt. Dass da ganz bestimmt auch "kampflustige" Typen bei waren, es wäre blauäugig, dies zu verneinen.

Zitat

Und Selbstjustiz? Ich weiss aber auch, wenn manim Block ist, sieht man das natürlich emotional anders .



Steffen,aus
dem Alter bin ich raus, dass ich meine Emotionen über den Verstand
stelle. Es geht mir nur um die Richtigstellung der Tasachen! Jede
Berichterstattung in der Presse beginnt mit einem Foto unserer Pyroaffen
auf dem Zaun! Jedes weitere Bild suggeriert dem Leser/Betrachter, dass
das alles Fotos vom Hansablock sind
Und nur dem genauen Betrachter/ oder dem vor Ort gewesenen fallen die Unterschiede auf. Ergo? Was heisst das?

Zitat

Fakt ist, es gibt wieder fette Strafen und der Muskulatur unserer Pokalhelden tat die Unterbrechung nicht gut.


Genauso sieht es aus!
Aber genau das habe ich geschrieben( wenn vermutlich nicht so deutlich).
Oder wie interpretierst du meine Aussage? "Entschuldigung, aber wie verbohrt( ich benutze das Wort[s] doof[/s] nicht) muss man sein, dass man unseren Fans zutraut, bei einer Führung einen Spielabbruch zu provozieren? "


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#32 von steffen68ffm , 04.11.2018 15:17

Exwa alles gut, einzig deinen letzten Absatz mit verbohrt verstehe ich nicht. Also seien wir ganz ehrlich, es gib genug Einzeller egal wo, denen ein Spielabbruch völlig egal ist.
Mich würde aber lieber mal euere Einschätzung zum Spiel interessieren. Wie habt ihr die Kondition gesehen, die Aufstellung und habt ihr mitbekommen, dass Scherff nach dem Spiel vom Block verbal angegriffen wurde?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#33 von FFW , 04.11.2018 15:22

Zu dem verbal angegriffenen scherff kann ich jetzt nicht viel sagen, ich weiß nur das nach dem Spiel ein Hirni auf dem Zaun stand und in Richtung Spieler pöbelte, aber ob das nun in richtung scherff war weiß ich nicht, ich glaube bülow hat sich beim Capo beschwert der sich mit Hüsing unterhalten hat, das der doch mal seine Klappe halten soll


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.962
Registriert am: 07.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#34 von exilwariner , 04.11.2018 15:26

HIER
ist übrigens ein sehr gutes Beispiel zur Meinungsbeeinflussung der Leserschaft.
Schaut euch die Fotogallerie an und versucht mal kein Hansafan zu sein. Zu welchem Urteil könntet ihr kommen?
Übrigens, Stonies und Mitreisende, findet euch auf Bild 27.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#35 von exilwariner , 04.11.2018 15:36

Zitat von steffen68ffm
Exwa alles gut, einzig deinen letzten Absatz mit verbohrt verstehe ich nicht. Also seien wir ganz ehrlich, es gib genug Einzeller egal wo, denen ein Spielabbruch völlig egal ist.
Mich würde aber lieber mal euere Einschätzung zum Spiel interessieren. Wie habt ihr die Kondition gesehen, die Aufstellung und habt ihr mitbekommen, dass Scherff nach dem Spiel vom Block verbal angegriffen wurde?


Auch ich kann zu Verbalattacke nichts sagen, da dies an der rechten Seite passierte, wir standen linke Seite( von unserer Blickrichtung gesehen). Da war keine Pöbelei zu sehen, da es ja am Zaun stattgefunden hat und viel zu viele massen dazwischen waren.
Kondition... Man hatte gemerkt, dass jeder müde Beine hatte und die erst nach ca. einer halben Stunde locker wurden. Aber leider nicht bei allen. Dies konntet ihr aber vor dem Bildschirm besser erkennen.
Und gerade hier bei den Spielern verstehe ich die Aufstellung vom Trainer nicht zu 100%. Dass manche Spieler garantiert eine Spielpause brauchen, ist unumstritten.
Das es Spieler gibt, die trotz eine vorherigen gegenteiligen Statements von Dotchev einschlagen wie eine Bombe... Bestes Beispiel Ofuso-Ayeh .


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#36 von steffen68ffm , 04.11.2018 15:55

Das ärgert mich am Meisten. Wenn wir mit Rotation verloren hätten, wäre es eben so und dann weiss man, wie der Stand des Kaders ist.
Gerade wegen dem letzten Jahr wurde der Kader in der Breite verbessert.
Man hätte bei Rückstand in der 60. min auch Stammspieler einwechseln können.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#37 von leedor ( gelöscht ) , 05.11.2018 10:50

Zitat von exilwariner
HIER
ist übrigens ein sehr gutes Beispiel zur Meinungsbeeinflussung der Leserschaft.
Schaut euch die Fotogallerie an und versucht mal kein Hansafan zu sein. Zu welchem Urteil könntet ihr kommen?
Übrigens, Stonies und Mitreisende, findet euch auf Bild 27.


Eigentlich sehe ich auf den Schlägerei-Fotos nur Jena-Fans. Zu Hansa, ich glaube die eine Stirnackenglatze in Tarnklamotten ist immer auf der Süd?!
Da hat der Ordnungsdienst mal vollkommen versagt wenn man 4 Leute auf der Tribüne nicht beschützen kann. Andererseits als ich als Student Ordner war hätte ich mich auch der Schlägerei entzogen um nicht die Kauleiste gestriegelt zu bekommen. Die folgende Eskalation konnte man sich an vier Fingern abzählen. Hätte der Linienrichter mal seinen Job ordentlich gemacht. Die Abseitsposition hatte man schon in Echtzeit erkannt...Strafen und SV wird für einige wohl kommen.

Zum Spiel: Phasenweise dachte ich an Abstiegsgebolze, viele Ballverluste und Zweikampfgestocher nach denen manchmal ein Spielzug zu erkennen war. Ich habe aber den Eindruck das Dotchev seiner "Kaderbreite" nicht vertraut anders kann ich mir die späten Auswechselungen nicht erklären. Das Gegentor hatte sich ja zum Ende wieder abgezeichnet. 1:1 und viel Rauch im Nichts.

leedor

RE: 14.Spieltag! FC Carl Zeiss Jena vs. FC Hansa Rostock

#38 von exilwariner , 06.11.2018 14:21

Selbst Babak hat ein leichtes Abseits erkannt.
GsD gibt es in Liga 3 keinen Videobeweis! Wir haben schon genug Benachteiligungen erlebt, so dass wir hier auch mal mit dem Gegenteil leben können... großzügiggugg


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


   

15.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz